You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, February 16th 2018, 7:00am

Author: Hotflame

vcThreatMeter

So was sollte sich auch dauerhaft deaktivieren lassen. https://support.microsoft.com/de-de/help…that-is-running

Thursday, February 15th 2018, 2:31pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Ein Neustart von Silberquell auf Rath wäre auch nicht verkehrt.

Thursday, February 15th 2018, 12:53pm

Welcher Hochzeitssaal?

Ich veranstalte gerade einen gildeninternen Event. Neben vielen lecker Preisen soll es nach dem Event Itemshopbufffood für fast alle teilgenommenen Gildlinge geben. Das braucht natürlich Platz im Hochzeitssaal. Welcher Hochzeitssaal bietet denn die meiste Aufstellfläche für die Itemshopbufffood-Türme?

Wednesday, February 14th 2018, 6:42pm

Tauschevent

Wenn etwas gut ist bringt man das genauso zum Ausdruck wie bei schlechten Dingen. Was ist falsch daran? Warum soll man denn immer nur alles schön reden? Wenn man in einen Haufen Hundekot tritt sagt man doch auch nicht immer "ich finde es klasse".

Wednesday, February 14th 2018, 9:23am

Beweis Event Eve, Frank, Hilary und Owenstein

Na das wäre doch was feines. Dann brauche ich wenigstens nicht mehr in die bescheurte Gobo für die Tränke. 1 A-Pot reicht im Zweifel

Tuesday, February 13th 2018, 2:08pm

Equip viel zu teuer geworden

Quoted from "GrauerRat" Ka ob das schon genannt wurde, aber um die Situation bei Set Skills und Low Gear zu entspannen, könnte man die lila Teile bis Lev70 (80) auf BoE setzen. Dann könnte man a) damit handeln ohne HWE oder b) Gilden könnten die auf Vorrat hinlegen für Nachrücker - deren Verfügbarkeit dann evtl den Zustrom bestimmt. Selbst ohne Skill sind es noch gute Teile, in dem Lev Bereich und helfen beim Aufwachsen. Denn in den unteren Preissegmenten macht der HWE den Haupteil des Preises ...

Tuesday, February 13th 2018, 6:16am

Beweis Event Eve, Frank, Hilary und Owenstein

Quoted from "Iannash" wird das ganz bestimmt etwas in Richtung ... Lass dich überraschen sein. Na das wird eher etwas in Richtung ... Haben wir schon öfter so gemacht sein. Eine Überraschung wäre da z.B. Reisklöße mit Ei, Heißer Eintopf oder Spiegelwelt-Tickets.

Monday, February 12th 2018, 4:14pm

vcThreatMeter

Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur zeitweise. Manchmal geht der Aggrometer von pbInfo und manchmal halt auch nicht. Bei vcThreatMeter war es nicht anders als ich das mal probiert habe. Man sieht ja am Target des Targets ob man ggf. Aggro hat. Ich rechne da als Bewa/Krieger öfter damit. Ansonsten funktionieren die Aggroanzeige schon bei einigen im Raid und die teilen es einem auch gern mit.

Sunday, February 11th 2018, 3:42pm

Eisklingen-Plateau Random Clear

Ich suche auch noch nach der wahnsinnigen Leistung. Random-Runs/Random-Clears von Riten oder Eisklingen bekommt man auf Rath beinahe jeden Spätabend bzw. jede Nacht geboten.

Wednesday, February 7th 2018, 8:54am

[Vorschlag] RoM "to go"

Könnte man den Client nicht so umfunktionieren, dass alle spielrelevanten Daten im Runes of Magic Programmordner gespeichert werden oder das eine Möglichkeit implementiert wird, dass durch eine ausführbare Datei, sämtliche Daten die nicht im Runes of Magic Programmordner angesiedelt werden an die jeweiligen Orte kopiert/geschrieben werden (z.B. Registry Einträge, Daten in den User-Ordnern usw.)? Vorteile? Man könnte nach einer Installation oder nach jedem Update ein komplettes Backup von RoM mac...

Tuesday, February 6th 2018, 11:16pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Viel wichtiger: Kann man für das Itemshopbufffood auch 100 als Massenkauf einsetzen? Büdde.

Tuesday, February 6th 2018, 9:53pm

Patch 7.2.1.2822 und 7.2.1.2823

Quoted from "meisjustme" Hat mal jemand ein RoM-Item-Link für das neue Reittier? Die Verantworlichen haben ja die Vorschau davon im Item-Shop vermasselt ...

Tuesday, February 6th 2018, 9:51pm

Inoffizielle Patchnotizen 7.2.1.2823

Quoted from "Sk@" Transformationstrank Steinwache gibt nun keinen namenlosen Buff mehr sondern den Buff: Sys620540_name Na was für ein Fortschritt

Tuesday, February 6th 2018, 7:48am

(K)eins, zwei oder drei ...

Warum denn über a oder b nachdenken, wenn man auch a und b haben kann.

Tuesday, February 6th 2018, 7:44am

Patch 7.2.1.2822 und 7.2.1.2823

Die sollten mal lieber Stackgrößen für Makellose auf 100 anpassen.

Monday, February 5th 2018, 9:42am

Wichtige Setskills für den Ritter

GD7H ist doch Tyrann wenn ich nicht irre.

Sunday, February 4th 2018, 12:16am

Kitty erweiterungen

Aufgerufen wegmachen

Friday, February 2nd 2018, 12:10am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Schon wieder der gleiche Mist? -.-