You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 674.

Wednesday, February 14th 2018, 5:33pm

Author: Bythra

100 lvl instance

Which will take like forever, and was never done in any instances before, u forgot this to add Sarkas. Nobody ever understood, why the lvl 100 instance is made such a hype about when it comes to bugg fixes. I mean, sure as the comp, we all would be happy about a bugg free, challenging and well looking instance, but with the way RW and GF are realeasing nearly every other instance before, players are allready happy about a 50% working instance and dont even expect the new instances to work 100%ly...

Tuesday, February 13th 2018, 5:46pm

Equip viel zu teuer geworden

Das Argument "negative Auswirkung auf den Dia-Handel" ist hier mit Abstand das schwächste was man anbringen kann. Die Menge an benötigten Dias ist schon lange deutlich höher als die Menge der auf dem Server vorhandenen. Das liegt aber Hauptsächlich, um nicht sogar zu sagen ausschließlich an der Preispolitik von GF und RW und dem Müll-Shop. Es sind einfach immer mehr Leute, die das Aufladen nicht mehr einsehen, da man für das Geld eh nicht das bekommt was man braucht, bzw man bei den Sachen die m...

Tuesday, February 6th 2018, 8:20pm

[umgesetzt]Mystische Spiegelgalerie - 1x "Gratis x1" fehlt

Juo Kanalisation nur 1x offen und das Heute. Kein 2. mal am Freitag stand 06.02.18 ca 20.15 Uhr

Tuesday, February 6th 2018, 6:05pm

Patch 7.2.1.2822 und 7.2.1.2823

Traurig, einfach nur traurig. Keine Ahnung welche anderen Worte man für eine solche Leistung finden sollte.

Tuesday, January 30th 2018, 4:05pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Quoted from "Me34" Niemand erwartet dass Runewaker aufeinmal das Zaubern gelernt hat. Nein, das erwartet wirklich keiner. Es würde reichen wenn sie erstmal ihre Arbeit machen würden. Und Iannash, klar ist das ein Feedback ( nach 2 Monaten ist das auch mal zu erwarten! ), aber es ist beim aktuellen Stand des Games und des Contents, schwer sich damit zufrieden zu geben. Zumal es auch nicht mehr sooo lange ist bis zum normalerweise kommenden neuen Content, wenn man die letzten Intervalle als Grund...

Monday, January 29th 2018, 5:13pm

Das wäre alles zu einfach und wird deswegen nicht passieren. Sonnentempel wird das nächste Gewölbe

Sunday, January 28th 2018, 12:03am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Mal wieder Danke für nichts! Das 100x Goldene in der Promo, na gott sei dank...

Friday, January 26th 2018, 2:10pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Quoted from "Angrybird" Ohne Promo 300 Dias....mit 297...Wo isn das n super Angebot? Die Ladungen ok...aber Fusis...ich weiß ja ni.... Hä? Wie kommst du auf 300 Dias ohne Promo? Kosten bei euch aufm Server Makellose nur 15 Dias? Also bei uns sind es 19 Dias und dann kostet ein 20er Päckchen nunmal 380. 297 Dias sind im Vgl dazu ein Angebot, undzwar das gleiche Angebot, wie es schon seit gefühlten Jahren existiert. Klar ist, dass vermutlich jeder Spieler inzwischen auf das Makellosen Happy Hour ...

Thursday, January 25th 2018, 2:08pm

SW thank you thread-reborn

Agree on the sound part. I really like Sw videos with orginal sounds so u can listen to coms and stuff! But id rather watch a good muted siege war video then none too, tbh. So thx for puting it up again Was wondering about the missing sound too for first but i honestly was never thinking about u'd been doing it on purpose. Regards Ps: Keep up the recording and uploading pls

Wednesday, January 24th 2018, 10:57pm

Will there be any Video of this frustrating fun?!

Monday, January 22nd 2018, 1:08pm

üdura vs udura Rate

Finde die Idee an sich auch gut, auch wenn ich sehr daran zweifele, dass es jemals umgesetzt wird. Finde aber 102 Dura nicht gut, denke da sollten alle Klassen gleich von profitieren, was bei einer 102er Dura für Tanks nicht gegeben wäre. Also 105 sollte es schon sein. Und ich finde 5 Items ehrlich gesagt zu wenig. Ein üd Item sollte ja trotzdem etwas exklusives sein. Deswegen würde ich eher zu 10 Items tendieren, auch wenn das dann von der Umsetzung mit dem Arkanen schwer wird. Lg PS: Flügel so...

Friday, January 5th 2018, 2:07pm

@Reynmar, what about some Video?!

Friday, December 29th 2017, 12:21am

Would there be any Video existend?

Sunday, December 17th 2017, 9:11pm

"Gz Dragonlords" id say, U did well tday, but the majority of the war was lost/won by GF tday. With 10 less ppl on our side, haveing about 5-7 permanently dc'ing, including this ppl having all the buffs for upgrades and fighting with buffs 9/0/0/0 vs 10/10/9/9, this war could only be lost. Never the less i am not saying u didnt deserve it! Its just insanly unlucky the way u won and i hope to meet again with both sides haveing the same preconditions Regards

Thursday, December 14th 2017, 9:30pm

BK Szene Thread 3.0

Sehr schöner Bk Sacred, Danke dafür!! Wir kommen hoffentlich so langsam wieder in die Spur Hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht heute und ihr habt echt nen paar wirklich harte Broken! Lg Lil Ps: Wie immer, Ich hasse dich Sere <3 Da waren noch 20 andere Leute, die du hättest hauen dürfen!

Monday, December 11th 2017, 4:47pm

Zeigt her eure Gildenburgen

"[Worldfirst]" !!Geschafft!! Am Sonntag Nachmittag ist uns der finale Schritt endlich gelungen. Nach unzähligen Stunden Mementos farmen, unzähligen Stunden Arkanium Arena und noch unzähbareren Summen Gold sind wir endlich so weit mit Stolz behaupten zu können die erste Gilde (weltweit?) zu sein, die jedes Hauptgebäude und jeden Turm, den man in der Gibu haben kann, mind 1x auf maximaler Stufe besitzt! Ein herzliches Dank ergeht hiermit an Alle, die über die Jahre geholfen haben dieses Ziel zu er...

Monday, November 27th 2017, 7:21pm

Bosse heilen sich nach einer gewissen Kampfzeit vollständig hoch?

1. War vermutlich der Enrage Timer. Den gibts in Ausführung, "Haha ich töte jetz alles" oder "Haha, greift mich an, ihr heilt mich statt mir Schaden zu machen" 2. Dann hast du das Event verkackt.

Wednesday, November 15th 2017, 5:17pm

Eben. Also Versucht das Ding bis SPÄTESTENS Weihnachten hin zu bekommen. Denke die Comp würde sich über eine neue funktionierende Ini, als Weihnachtsgeschenk sehr freuen. Solltet ihr das nicht hinbekommen, macht die ini bitte dennoch auf und arbeitet halt unter real Bedingungen weiter dran. Wie schon mehrfach geschrieben hat es ja bei quasi allen Inis vorher auch niemanden intressiert ob sie laufen. D.h natürlich nicht, dass ich es schlecht finde, dass ihr daran arbeitet, aber ein 2. Gewölbe ode...

Monday, October 30th 2017, 11:57pm

Druide, allgemeine Fragen

Aktuelle Memo Teile und evtl Worldbossteile,die als "Überreste" von jmd der für Stats zieht existieren dürften, sollten deutlich besser sein als 85er HM sachen. Schild mit Heilung gibt es ja, eigentlich immer im HM der Ini's und HdE Set ist "Pflicht". Lg