You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 386.

Tuesday, February 13th 2018, 9:26pm

Author: Iannash

Beweis Event Eve, Frank, Hilary und Owenstein

Quoted from "Hotflame" Eine Überraschung wäre da z.B. Reisklöße mit Ei, Heißer Eintopf oder Spiegelwelt-Tickets. Wenn du so weiter machst bekommst du nur noch nen Phirius-Trank A auf einen Tag Laufzeit beschränkt! ;-)

Monday, February 12th 2018, 5:23pm

Beweis Event Eve, Frank, Hilary und Owenstein

Quoted from "dersea" Bedeutet das da Eve, Frank, Hilary und Owenstein vom 13.02 bis zum 20.2 oder bei der nächsten Serverwartung Varanas ch1 kommen. Das wir wieder ein Beweis Event kriegen nach dem das letzte Beweis Event ein Monat her ist ? Da steht nirgends was davon was es geben wird also wird das ganz bestimmt etwas in Richtung ... Lass dich überraschen sein. ;-) Und für die, die schon länger dabei sind dürfte klar sein, dass die vier NPCs nicht nur für Beweise stehen sondern auch anderes e...

Sunday, February 11th 2018, 1:03pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Quoted from "Hellmaster" naja kann nur bestätigen das die Burgen schon wieder hinüber sind und die DC rate inzwischen auf 5 min. gesunken ist. Wahrscheinlich sollen jetzt auch noch die letzten free-to-play Spieler aus diesem Spiel vertrieben werden .... Wahrscheinlich wird schon im Hintergrund an DC Verhinderungsitems für Dias im Itemshop gearbeitet. Verbesserungen im Game für die normalen Spieler gibt es ja eh nicht mehr - siehe da mal nur die Einführung der neuen Cenedirls - dafür gibt es sch...

Tuesday, January 30th 2018, 4:00pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Quoted from "Me34" Das ist wenig. Ich (und die Com wahrscheinlich) möchten halt wissen, wie ist der Stand? Gibt es irgendwelche Fortschritte? Gibt es keine Fortschritte? Wann kann man mit einer Eröffnung rechnen (Quartalsangabe). Was ist noch kaputt? Man muss ja nicht ins kleinste Detail gehen, aber ein grober Umriss was geschieht einfach weitergeben, das wäre fein. Niemand erwartet dass Runewaker aufeinmal das Zaubern gelernt hat. Im Grund hast du durch Darcoon grade einen Stand bekommen. Es w...

Saturday, January 6th 2018, 9:06pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Moin zusammen, nach einigen Meldungen haben wir folgende Zonen neustarten lassen: - Südlicher Janostwald - Nördlicher Janostwald - Tergothenbucht - Sarlo - Splitterstromküste - Hauszone - Gildenburg Viele Grüße Iannash

Monday, January 1st 2018, 5:14pm

Allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr

Moin, auf von meiner Seite aus nochmal ein Frohes neues Jahr 2018 ;-) Grüße Iannash

Sunday, December 31st 2017, 1:30pm

RoM und RoMmunity 2017 - Ein kleiner Jahresrückblick

Quoted from "Sevenof" Zu den Krits und dem Alter des Spiels, naja älter ist keine Entschuldigung den die Krits waren schon immer da, es wurde nur noch nie wirklich Druck diesbezüglich auf rw ausgeübt das zu ändern. Es gibt so viele Spiele die selbst im hohen Alter einen Engine Wechsel bekommen haben, wieso setzt sich GF da nicht mal für RoM ein? Das alter des Spieles soll ja keine Entschuldigung sein natürlich geht das. Leider habe ich keine Kenntnis darüber wie viel Druck gegenüber RW gemacht ...

Sunday, December 31st 2017, 11:10am

Ich kann da deine Sichtweise definitiv verstehen und auch die welche selbige Sichtweise haben. Natürlich erwartet man, wenn man etwas für ein Spiel bezahlt das dort auch ein gewisser Standart herrscht. Aber ich muss mir nun ein bisschen auf die Zunge beissen weil ich mich da gerne etwas neutral halten möchte. Ich bin aber grundsätzlich erstmal auf deiner Seite. Aber bevor jetzt jemand noch hier sich einschleicht und diesen Text als Geschäftsschädigend oder ähnliches definiert nein ist es nicht. ...

Saturday, December 30th 2017, 11:00pm

Quoted from "Aggi" Ich hab Kritik geübt. Schließt Storm wieder ab jetzt? ;-) Umgang mit der Community ist auch so nen Thema für sich. Kommt immer drauf an wie Kritik geübt wird und nein da werde ich nicht diskutieren drüber xD Und wenn ich mich recht entsinne kann das nicht auch ne PN geben wenn man um eine Rüge bittet?!? Aber es ist ja auch schon mehr als bekannt das jeder seine eingene Definition von passender Kritik hat. Und auch jeder meint das sein Post der Post ist der garantiert nicht ge...

Saturday, December 30th 2017, 10:11pm

Guten Abend zusammen, ja mit mir hat man wieder nicht gerechnet xD aber natürlich will ich mich auch einfach mal mit einbringen. Zunächst möchte ich ein bescheidenes Dankeschön aus dem Team der Mods, Eventler und GMs hier lassen. Auch ich hoffe das die Leute die mit mir zusammen hier Arbeiten weiterhin Spaß daran haben und weiter so machen. Es gibt dabei natürlich immer Durststrecken wenn man einen schlechten Tag auf dem Server erwischt oder wieder mal ein schlechtes Ticket zieht aber genauso po...

Tuesday, December 26th 2017, 7:21pm

Moin zusammen, nach einigen Meldungen haben wir folgende Zonen neustarten lassen: - Südlicher Janostwald - Nördlicher Janostwald - Tergothenbucht - Splitterstromküste - Hauszone - Gildenburg Viele Grüße und einen letzten besinnlichen Weihnachtsabend dieses Jahr. Iannash

Tuesday, December 26th 2017, 4:09pm

Dia Promo zu Weihnachten!

Quoted from "Sevenof" Könntest du bitte einmal erklären was du genau meinst? Und wie kommst du auf 140% ? Hierbei handelt es sich nur um das Rechenbeispiel wo Saito erklärt wo der Unterschied zwischen 140 % und 150 % -Aktion liegt ;-)

Monday, December 25th 2017, 9:48pm

Moin zusammen, nach einigen Meldungen haben wir folgende Zonen neustarten lassen: - Tergothenbucht - Splitterstromküste - Hauszone - Gildenburg Darüber hinaus wurde heute in der früh bereits die Wüste Limo neugestartet. Grüße Iannash

Monday, December 25th 2017, 7:54pm

Quoted from "zahn" weis nicht mehr wars letztes jahr oder vorletzes da gabs auch erst zw. den Feiertagen eine 150% Diapromo Vielleicht rechnet man ja auch einfach nicht damit das so viele User an den Feiertragen (Weihnachten) spielen und heben sich die Promos halt für andere Tage auf. Oder man geht davon aus das man aufgrund der Events eh keine Zeit zum Einkaufen hat :-DDD

Monday, December 25th 2017, 4:59pm

Also ist würde ja mit Sarkasmus und Ironie erst anfangen wenn der Zeitraum in dem sich Weihnachten erstreckt vorbei ist. Und wenn es keine Promotion gibt oder Dia-Aktion ist das denke ich die Entscheidung von GF auf der selbstverständlich gerne die negative Kritik hageln kann ;-)

Monday, December 25th 2017, 12:38pm

Keine Wartung ich fürchte die Feiertage werden nicht angenehm.

Quoted from "Sevenof" Naja das Problem ist das zwischen den Feiertagen kaum einer von euch bei der Arbeit ist, Siehe News das weckt nicht gerade Vorfreude. Klar steht das da aber einer von denen die es anstoßen können werden in erreichbarer nähe sein bzw. können gerufen werden um in erreichbare nähe zu kommen ;-) zwar lässt sich die Vorfreude nicht mehr retten aber bestimmt die laufende Freude ;-) Weihnachtliche Grüße Iannash

Monday, December 25th 2017, 12:36pm

Moin zusammen, leider kann ich keine licht blickende Antwort bringen bzw. das Team kann es nicht da wir über die aktivierung von Dia-Promotions nicht informiert werden. Gleiches gilt für den Item-Shop. Da allerdings die CoMas ebenfalls im Weihnachtsfieber sind werden auch diese hier nichts schreiben können, bevor Weihnachten zu ende ist. Letzten endes haben wir ja noch 2 Tage Weihnachten... heute und morgen vielleicht passiert ja nochmal was ;-) Weihnachtliche Grüße Iannash

Thursday, December 21st 2017, 9:12am

Fröhliche Weihnachten

Liebe Community, heute beginnen die Tage der Weihnacht, dem Fest der Liebe. Viel haben wir wieder bis hier her zusammen erlebt. Patches, Serverzusammenlegungen und viele gemeinsame Events. Ihr habt mit uns zusammen sowohl die nicht so schönen Tage als auch die schönen Tage verbracht und dafür möchte auch wir vom Team DANKE sagen. Danke für einen haufen konstruktiver Diskussionen sowohl auf den Servern als auch im Forum oder Ticketsystem, aber auch danke für den Spaß den jeder bestimmt irgendwo m...

Monday, December 18th 2017, 6:30pm

Eventflut

Quoted from "xLutinex" Quoted from "Iannash" Ich kann diesbezüglich nur an alle appelieren sich die nächsten zwei Wochen nicht nur auf die Runden teile die man für Stats braucht zu beschränken sondern auch die Gilde ins Boot holt und trotzdem ein paar Instanzen läuft. Oder einfach mal die Familie besucht und Rom einfach Rom sein lässt ^.^ Man Lutine ... das kannste doch auch an jedem anderen tag machen xD

Monday, December 18th 2017, 5:23pm

Keine Wartung ich fürchte die Feiertage werden nicht angenehm.

Mahlzeit, ob eine Wartung noch geplant ist kann ich euch nicht sagen aber was ich euch sagen kann ist, dass mindestens einer vom Team regelmäßig da sein wird und auf mögliche Probleme reagieren kann bzw. Kontakt aufnehmen kann so wie wir vom Team das auch in den vergangenen Jahren gemacht haben. Bis dahin Grüße und so ;-) Iannash