You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Wednesday, January 24th 2018, 11:08am

Author: Sonderbar

VK Heilerequip

Hallo, auf Wunsch geschlossen MfG Sonderbar

Wednesday, January 24th 2018, 11:00am

Verkaufe Masser Halskette der alten Geister

Hallo, da du es erfolgreich Verkauft hast, schließe ich hiermit ab. Geschlossen Auf wünsch kann es gerne wieder geöffnet werden. MfG Sonderbar

Wednesday, January 24th 2018, 9:56am

Addon ExtraActionBars 3.02

Hallo, auf Wunsch geschlossen MfG Sonderbar

Thursday, December 28th 2017, 12:35am

Tägliche Geschenke vom Weihnachtsmann 2017 - Was ist drin?

28.12 Sonderbar Spielt auch mit 15 x "Geisterkarte "

Wednesday, December 20th 2017, 9:14pm

Makro

Hallo, da der Beitrag in die Rubrik besser passt, habe ich es eben mal hier her verschoben. Falls dazu noch Fragen sein sollten, könnt ihr mir diese gerne per PN zukommen lassen. Grüße Sonderbar

Thursday, December 14th 2017, 9:30pm

Kaufe Fursthors Gürtel

Hallo, dein Wunsch ist mir Befehl Thread geschlossen. Sollten noch weitere Fragen zu dem Thema offen sein und der Wunsch zum Wiederöffnen des Threads bestehen könnt ihr mir gerne eine PN schicken. Grüße Sonderbar

Thursday, December 14th 2017, 9:11pm

Wo Beschwerde über GMs einreichen ??

Hallo, dein Wunsch ist mir Befehl Thread geschlossen. Sollten noch weitere Fragen zu dem Thema offen sein und der Wunsch zum Wiederöffnen des Threads bestehen könnt ihr mir gerne eine PN schicken. Grüße Sonderbar

Thursday, December 14th 2017, 8:59pm

Patchnotes für den 2820er Patch?

Hallo, da die Frage beantwortet ist, schließe ich den Thread. Der Thread wird auch geschlossen, da der Ton in einigen Beiträgen etwas Rauer wird und nicht zu einer Positiven Diskussion beiträgt. Sollte ein Patch eine Veränderung im Spiel mit sich bringen, so würde es Natürlich auch Patchnotes für euch geben. Da dies aber nicht der Fall war und es sich hierbei um ein Internen Patch handelt der keinerlei Auswirkungen hat auf das Spiel Erlebnis, gab es somit auch keine Patchnotes. Sollten noch weit...

Thursday, December 7th 2017, 12:08am

Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo, wie gewünscht schließe ich hiermit das Thema. Auf Wunsch kann das Thema natürlich jeder Zeit wieder geöffnet werden. Grüße Sonderbar

Monday, December 4th 2017, 11:21pm

Community-Designs

Hallo, da die Diskussion aus dem Ruder gelaufen ist und zu unübersichtlich wurde, schließe ich hier nun ab. Eine neue Diskussion zu diesem Thema könnt ihr nun hier Community Designs anfangen, bleibt dort aber bitte beim Thema Weiter ist anzumerken, dass Diskussionen über denn Model-Ordner laut unseren AGB nicht erlaubt sind, weshalb diese bitte in Zukunft zu unterlassen sind. Dies ist auch nicht diskutierbar. Sollte es Fragen geben, könnt ihr euch jederzeit gerne an mich per PN wenden. Grüße Son...

Sunday, December 3rd 2017, 10:53pm

Crafting

Hallo, wie gewünscht schließe ich hiermit das Thema. Auf Wunsch kann das Thema natürlich jeder Zeit wieder geöffnet werden. Grüße Sonderbar

Tuesday, November 28th 2017, 9:04pm

Gardaland down??

Hallo, Da der Server wieder wie gewohnt läuft, schließe ich hier ab. Sollte der Wunsch einer Wiedereröffnung des Threads bestehen, dürft ihr mich gerne kontaktieren. Gruß Sonderbar

Tuesday, November 28th 2017, 8:58pm

Geschenke?

Hallo, Da das Event vorbei ist und es doch noch Erfolgreich war, schließe ich hier ab. Sollte der Wunsch einer Wiedereröffnung des Threads bestehen, dürft ihr mich gerne kontaktieren. Gruß Sonderbar