You are not logged in.

Search results

Search results 1-17 of 17.

Thursday, February 1st 2018, 9:01pm

Author: Tejibz3

BK Szene Thread 3.0

Nice fight against Forsakensouls! Sorry that I distracted you shortly before the end, it was not intentionaly I just wanted to talk a bit. Cya, Tejibz

Friday, January 26th 2018, 10:14pm

Tejibz sucht (komplettes) Lederequip

Aktuell noch gesucht: - 98er (Sumpf des Vergessens) Set üd

Friday, January 19th 2018, 6:34pm

Aktuell noch gesucht: - 98er (Sumpf des Vergessens) Set üd - Cibels Set üd Weiterhin egal, ob roh oder fertig. Einfach bei Teibz / Tejibz melden

Monday, January 8th 2018, 11:28pm

Suche noch immer: - 98er Leder (Sumpf des Vergessens) ud/üd - 100er Armbrust üd/ud oder 98er Armbrust üd - Cibels Set üd Roh/Gepimpt ist egal. Einfach melden

Friday, January 5th 2018, 7:25pm

Ich meine natürlich: Du schenkst mir das Equip, ich schenke dir dafür Diamanten. Wozu sonst gibt es die "Diamanten verschenken" option?

Thursday, January 4th 2018, 1:24pm

Hi, suche ein (möglichst komplettes) Lederequip. Zahle in Gold oder Dias. Muss nicht das top aktuellste sein, ein Grundequip reicht zZ auch aus. Aktuell noch gesucht: - 98er (Sumpf des Vergessens) Set üdMeldet euch einfach bei Teibz oder Tejibz.

Wednesday, October 18th 2017, 9:27pm

Zeigt her eure Bewahrer

@torkilsd Ich dachte, das hier ist der "Zeigt her eure Bewahrer" - und nicht der "ich misch mich einfach mal ein und platziere hier mein riesen Ego"-Thread? Wenn du von allem so viel Ahnung hast, mach doch einfach mal einen Bewahrer-Guide ehhhm einen "torkilsd erklärt dir, wie du deinen Bewahrer zu spielen hast"-Thread auf. Freut sich bestimmt jeder drauf.

Sunday, August 6th 2017, 3:21pm

Suche Natursturm ÜD und HdE-Set (Krieger)

Suche weiterhin - Natursturm ÜD alternativ auch - Fußsoldat des Untergangs ÜD - HdE-Set (Krieger) Außerdem ein gepimptes -Adur-Set

Wednesday, August 2nd 2017, 1:08pm

Roti-Probleme, langer GCD? Groll buggy?

Quoted from "Zory4Forum" [...] wichtig, dass du eine "rhythmische" Rotation fährst, d.h. nicht wild mehrmals auf die nächste Taste hämmern [...] Anders bekommt man den GH ja auch gar nicht vor bzw. zwischen die Skills gesetzt, oder nicht? Weiß nicht, wie das mit Markos funktioniert, hab bisher nur 'per Hand' gespielt. Ich werde mal den DS aus der Rota entfernen, aber ich denke Quoted from "Zaborik" [...] Pingschwankungen (...), die in der Ping-Anzeige über Addons kaum auffallen. [...] werden wo...

Wednesday, August 2nd 2017, 12:08pm

Roti-Probleme, langer GCD? Groll buggy?

Moin! Spiele Ward/Warri als Tank, aber in letzter Zeit hab ich gewaltige Probleme mit meiner Roti. Spoiler GH - Geladener Hieb RG - Rasendes Gestrüpp KH - Kreuzhieb BS - Bestienschlag PK - Pulskontrolle FT - Finsterniss der Tiergeister H - Hieb DS - Doppelschlag Roti für den Bossfight sieht in etwa so aus, wird immer variiert, mal erst KH/RG vor BS/PK, je nachdem wie ich Bock hab 1) GH-BS-GH-PK-GH-RG-GH-KH-GH-DS-GH-H-GH-FT, repeat, wenn cd: -GH-H-Kombi Das Problem Komischerweise stehe ich in man...

Saturday, July 29th 2017, 9:25pm

VK noch paar Sachen :)

Ich nehm die Massaker Runen Wv willst pro? /w Teibz

Friday, July 28th 2017, 10:36pm

Ritter LP ;)

Quoted from "KingArthur" Ist nur ein Twink und deshalb ist die Waffe nur t12. Sieht doch nicht schlecht aus, nicht nur für nen Twink

Friday, July 28th 2017, 10:09pm

Zeigt her eure Bewahrer

Also, da noch 8 Equipteile 77er-80er Pimp sind, sollte das bestimmt klappen. Idee war, erstmal komplett auf DD zu pimpen, dann für Eisklingen/Riten HM das Prim 4er-Set (Brust etc) durch ein LP/Deff gepimptes Platten-Set auszutauschen, ggf. noch sek. 4er-Set entsprechend zu pimpen. Bisher konnte ich auch so Eisklingen laufen, ist nie an mir gescheitert Quoted from "Seratyl" iieh doppelschlag Was meinst du damit? Also damals war es n guter Lückenfüller und mit dem 5er- Aggromulti auch top für mobs...

Friday, July 28th 2017, 12:19am

Zeigt her eure Bewahrer

Zappzarapp! - Da bin ich wieder, nach knapp 3 Jahren Abwesenheit. Schön, dass hier noch Leben im Spiel steckt! Bin dem Bewahrer-(Hybrid-)Tank natürlich treu geblieben, war einfach der Wahnsinn als ich aufgehört hab. Im Anhang meine aktuellen Werte. Khalaki-Set, 95er Waffe t10 + 16 (muss unbedingt erneuert werden), 78er/80er Schmuck (kann auch mal erneuert werden), ansonsten einige 87er Teile, die ich halt jetzt billig bekommen hab. Cenendril oder wie das Ding heißt hab ich heute erst entdeckt, v...

Wednesday, July 26th 2017, 9:13pm

BK Szene Thread 3.0

Danke für den GK liebe Gilde Starless vom Server Cath. ~Zensiert~ War schön mit euch, immer gerne wieder )))) |Zensiert und Hinweis zu den Forenregeln by HolyStar1

Monday, July 24th 2017, 11:46am

Suche Natursturm ÜD und HdE-Set (Krieger)

Moin, wie der Titel schon sagt suche ich: - Natursturm, mind. 104 Dura - das HdE-Schmuckset für Ketten DD's Ingame erreichbar unter Teibz. Best regards