You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 72.

Yesterday, 10:44pm

Author: Tegenaria

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Huhu die folgenden Zonen werden neugestartet: - Südlicher Janostwald - Nördlicher Janostwald - Rothügelberge - Chrysalia - Gildenburg - Hauszone Viele Liebe Grüße Tegenaria edit: Neustart der Zonen in Kürze abgeschlossen. Es kann etwas dauern bis die Zonen wieder komplett zur Verfügung stehen.

Thursday, November 30th 2017, 9:42pm

Eventvorschlag – Klimaerwärmung

Hallo Carmen55 Eure Ideen sind natürlich in unserer Eventsammlung. Dort befinden sich unzählige sehr gute Ideen. Da das Event auf eine NPC-Anpassung hinaus läuft, ist es so schnell nicht umzusetzten. Auch nicht in einem halben Jahr. Sollte das Event dann umgesetzt werden, ist es nicht sicher, dass es 1 zu 1 durchgeführt wird, wie es mal geplant wurde. Alle Evententscheidungen werden Intern im Eventteam, in Zusammenarbeit mit Gameforge geplant und zuende entwickelt. Hierbei spielt auch der techni...

Monday, August 7th 2017, 12:27am

Eure Ideen zu Serverevents

Wir sind absolut begeistert weiter so Quoted from "KingArthur" Event 3: Man legt 2+ Server zusammen, ähnlich dem Servermerge von Cogadh und Scabhta. Belohnung: alle Welt wäre damit schon glücklich

Monday, August 7th 2017, 12:13am

Die Ratskammer von Taborea Informiert

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Event Team bekanntmachen: Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass Ryutaki uns von nun an als Trial Event Manager unterstützt. Wir gratulieren an dieser Stelle und wünschen viel Spaß und gutes Gelingen!

Saturday, August 5th 2017, 11:55pm

Ja natürlich. Das was wir nutzen können, wird auch genutzt. Teilweise ist vieles in Ausarbeitung. Wer sich für Ablauf zur Entwicklung und Ausarbeitung für Events interessiert....siehe meine Signatur.

Saturday, August 5th 2017, 11:46pm

Wir würden die Gelegenheit gern nutzen und Eure Ideen zu Serverevents hören. Vorgabe: - Keine Tausch-NPC - maximal 2-3 Teamler nötig - Preise mit angeben die Ihr Euch wünschen würdet (ohne Beweise!) Auch wenn Euch Events besonders gefallen wie "Verstecken" oder "Mach den GM platt" und Ihr solche Events gern wieder hättet, könnt Ihr es uns hier mitteilen. Eventuell gibt es auch ein spezielles Event das Euch gefallen hat? Wir freuen uns über jedes Feedback

Wednesday, August 2nd 2017, 8:28pm

Quoted from "carmen55" Danke für die Antwort Aber ist schon schade das nach 3 - 4 Wochen noch nicht mal klar ist ob es überhaupt machbar ist. Dazu muss ich sagen, dass Ideen die von Euch kommen, ja nicht direkt umgesetzt werden können. Du musst bedenken, dass es selbst bei uns als Eventteam, von der Entwicklung bis zur Umsetzung Zeit fordert und das viel. Denn nicht nur wir entscheiden allein, ganz zu schweigen von der Ausarbeitung. Hier kann und werde ich aber nicht näher drauf eingehen, da es...

Tuesday, August 1st 2017, 10:41pm

Ehrenpunkte

ich glaube BK Abzeichen sind aktuell nicht die wichtigste Sache die via NPC umgesetzt werden sollten. Auch wenn die Idee grundsätzlich sehr gut ist und ich sie auf meine Liste der "Guten Ideen" auf jedenfall festhalten werde

Tuesday, August 1st 2017, 10:37pm

Die Idee ist natürlich sehr gut. Eine Umsetzung jedoch, ist weniger einfach als man vermutet. Zumal eine Anpassung der NPC´s erfolgen muss. Inwieweit es da am Ende überhaupt umgesetzt werden kann, muss man abwarten.

Sunday, July 30th 2017, 11:41pm

Die Ratskammer von Taborea Informiert

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Game Team bekanntmachen: Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass Tamatea & Filyona uns von nun an als Trial GameMaster unterstützen werden. Wir gratulieren an dieser Stelle und wünschen viel Spaß und gutes Gelingen!

Monday, July 24th 2017, 3:39pm

Runes of Magic Knobel-Gitter

Quoted from "torkilsd" können doch sicher eine ausnahme machen. es isn ehrenamt, das darf man doch sicher auch unter 18 machen. sonst sollens dir den titel junior-eventbastler geben, das als unbezahlten praktikanten deklarieren und ab gehts. nein tatsächlich erst ab 18 im Game&Eventteam.

Sunday, July 23rd 2017, 8:09pm

Quoted from "meisjustme" Apropos, Minimonster123, ich glaube das Event-Team sucht noch Verstärkung ...

Saturday, July 22nd 2017, 1:34am

Quoted from "Xymo" Das war lustig und wurde irgendwie halbwegs zum Gildenevent Ja stimmt. Das war es öfters Quoted from "EvilDarkBabe" Nur Mut Eventteam, Boardevents sind toll Mut haben wir mehr als wir vertragen Ich freue mich wirklich über alle Ideen zu diesem Event. Wir verfolgen Euer Feedback zu dieser Ausarbeitung.

Wednesday, July 19th 2017, 10:11pm

Runes of Magic - Rundreise durch Taborea

Lieber kako88 Vielen Dank für die tolle Ausarbeitung. Ich mag die Idee und Preise und freue mich auf Feedback von Deinen Mitspielern.

Wednesday, July 19th 2017, 10:08pm

vielen Lieben Dank für die Idee ich mag das bin gespannt ob Mitspielerfeedback kommt. Würde mich sehr interessieren

Tuesday, July 18th 2017, 8:49pm

Die Gilde Zeítlos lädt aus besonderem Anlass zum Serverevent

Lieber Kingxcool und auch Hope vielen Lieben Dank für die tollen Bilder und auch das Video Ich freue mich immer wenn ich mit Euch auf den Servern Zeit verbringen kann und auch hier noch einmal viele Liebe Grüße an Pelte. Aber der "fährt (ja jetzt) im Hühnerstall Motorrad"

Thursday, July 13th 2017, 11:37am

ich möchte jetzt ganz viel dazu schreiben schreib, tipps....schreib..tipp tipp Spoiler sarkastisches, lustiges, böses, sehr ehrliches und dazu auch wenig freundliches. Aber ich verkneife es mir und hoffe einfach dass wir alle das selbe denken offizielles Statement: Events werden natürlich meistens global durchgeführt, um allen gegenüber fair zu sein.