You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 89.

Tuesday, February 6th 2018, 3:47pm

Author: Schrimp

Patch 7.2.1.2822 und 7.2.1.2823

AliFM, leider stand der Post von Alessandra in keinerlei Kontakt mit deinem geschichtlichen Erguss. Weshalb das Wort "einzige" immernoch nicht gesteigert werden kann. Schade Marmelade. Zu dem Patch, wieso wird rumgeheult. Die High-End Gilden haben allesamt ihr neues Equip. Sogar Waffen schon auf +30 aus der INI. Also seht das Spiel vielleicht nicht als euer Leben an. Sondern beschäftigt euch mal in der Realität. Gibts vielleicht auch interessante Dinge als sich hier drüber aufzuregen das die INI...

Wednesday, November 1st 2017, 4:48pm

Kleine Einstiegshilfe ins leben als Krieger

Yeah, schon die Überweisung vom Arzt geholt?

Friday, October 27th 2017, 8:46am

Trafo-Tränke

Danke für das Angebot der Transformationstränke. Allerdings hättet ihr euch die Preiserhöhung spären können (von 5 dias pro auf 9). Übrigens wäre die Klassenerweiterungskarte mal wieder schick.

Friday, October 13th 2017, 6:54pm

Holy Makeroni XD Du bist ja schlimmer als ****** Also pass mal auf "Yeah" Kauf dir lieber mal ein paar Gehinrzellen damit aus deinen Fingern nicht sowas rauskommt. 1. Ich habe ein Programm nicht geschrieben sonder für mich angepasst. Dann möchte ich sehen wie du in einer Gruppe mit 3-4 Schumas, 2 Warmages 2 K/B einem Champion(!) + Mexxer Tank Kundi die Stille zu 100% triffst. Mag gut sein das man das genau so programmieren kann aber dann triffst du bitte die Stille immer und wenn du 1x nicht tri...

Friday, October 13th 2017, 6:17pm

[Übersicht] Gilden auf Rath

Zwischen Schwierig und Spielbar liegen denke ich unterschiede. Allerdings ist dies ja DEINE Defintion, jeder Definiert anders. Aber da du ja wieder besonders aus der Masse hervorstechen möchtest. Ja du bist der beste. Ja du bist der tollste und schönste. Hoffe du bist jetzt glücklich richtest dir eine extra Spalte an und schreibst da ganz groß rein Lutine der oberking von Runes of Magic, der rumheult wenn er 1.000€ für ein Item blechen muss und es aber trotzdem spielt, soweit ich weiß bist du do...

Friday, October 13th 2017, 6:04pm

Hust da hat einer Ahnung. Jeder der Schurke Warmage Kundi/x mit Marko spielt braucht das spiel meiner Meinung nach nicht spielen. Schurke 4 Tasten drücken. Warmage 2 Tasten drücken. Kundi 1x über deine Tastatur rollen. Du scheinst ne menge ahnung zu haben. Komisch ist das ich mehr GH mit Diyce rausbekomme also mit Kitty. Und ja in der gleichen Zeit. Und ja ich habe sowohl bei Kitty als auch Diyce die gleiche Rota eingestellt. Somit beides Hochgebufft an den Harpien ran und gemezelt. Schön Diyce ...

Friday, October 13th 2017, 5:54pm

@xLutinex ... sinnfrei. Du brauchst weder das HDW/HDF-Set für Eisklingen/Sonnentempel/Riten. Und das ist aktuell High End. Nicht das du eine 87/90er(?) Ini gecleart hast. Denn das juckt hier gerade maximal meinen Staubsauger.

Friday, October 13th 2017, 2:44pm

Was ist denn dann eine Gilde die Riten schafft? Du hast den Mid-Range bisschen komisch definiert. Denn z.b Krypta würde ich zu Low-End sortieren...

Friday, October 13th 2017, 12:06pm

Also mein Zyklon macht in der Abschreckung auch 10-15kk? Und der ist erst auf 60 geskillt.. Also ich weiß ja nicht. Und ja das ist ohne Stille. Allgemein würde ich Diyce oder Kitty für den K/B sehr empfehlen auch wenn ich davon kein Freund bin, aber wie der ein oder andere Vorredner schon gesagt hat. Deine Skills kommen halt viel sauberer raus. Und der Schaden ist IMMER konstant mit dem Makro. Außer du bist so .... und merkst nicht das vor deinen Augen steht "ihr müsst euch dem Ziel zuwendenen" ...

Thursday, October 12th 2017, 11:08am

Massaker = Geschi/PAtk. Deswegen ja Aggresion du ziehst aus der Str mehr Patk als aus den Geschi Punkten. 2. Ohrring/Ring würde ich dir die aktuellen 100er Questbelohnungen empfehlen mit PAtk/Crit. Soweit ich weis kann man in CP kein Bufffood werfen.

Wednesday, October 11th 2017, 11:37am

Kostenloser Worldchat

Also soweit ich weiß hatte Draiochta vorher keinen eigenen WC-Channel. Allerdings funzen die Channel ganz gut. Vorallem zum Nachtraid.

Sunday, October 8th 2017, 12:22am

Zeigt her eure Angriffskraft neu

So ich habe nun auch mal angefangen den Krieger zu spielen.. Zwar nur 220kk TP aber für das wo ich rumrenne reichts Viele teile nur zwischen gepimpt da ud. (Alles T6/T7) Und Schmuck noch... Auf Grotte stand. Ansonsten kommt gut was bei rum.

Thursday, September 28th 2017, 8:15pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Bosse waren Mobs mit 18kk lp ohne def etc... es war fast wie ich klopp mal eben 15 trash Mobs weg. Hoffe es kommt ein Rollback um es fair für alle zu machen. Denn manche haben ihr üd equip schon.

Friday, September 15th 2017, 10:06am

Neuerfindung des Rades des Schicksals

So und wer zwingt euch an diesem Rad zu drehen? RICHTIG NIEMAND! Wenn ihr unzufrieden seid dann dreht doch nicht dran? Niemand zwingt euch Geld für dieses Spiel auszugeben, niemand sagt das man seine Rubis dafür ausgeben muss, das einzige was hier gemacht wird einfach nur gemeckert. Failrad des Jahrhunderts. Wow. Sehr konstruktives Feedback. Und ihr erwartet das die offiziellen hier die ganze zeit nen kühlen Kopf bewahren? Versetzt euch doch mal in die Lage. Ich für mir meinen Teil könnte mich n...

Wednesday, August 30th 2017, 10:31pm

Beweise dauerhaft zugänglich für alle machen

Von nichts kommt nichts das ist nunmal so. Ich bin Schüler. Ich schaffe es nicht nach der Wartung ich schaffe es aber von um 15:00 - 06:00 erreichbar oder da zu sein um nach Weltbossen zu schauen. Soll dir der Server erstmal bescheid sagen wenn einer da ist? Was ist das denn für eine Logik. Und ich denke wenn du nicht den vollkommen verdreistesten Spieler neben dir stehen hast dann wirst du die kleinen Weltbosse sicherlich für Quest klicken dürfen. Zumindest bin ich so "sozial" in der Beziehung.

Wednesday, August 30th 2017, 9:43pm

Beweise dauerhaft zugänglich für alle machen

Also erstmal zu den Weltbossen. Wer Weltbosse möchte muss seinen *rsch dafür bewegen. Ich bin in meiner Aktiven Zeit bestimmt 50x am Tag von Weltboss zu Weltboss geportet um zu sehen ob einer da ist und diesen dann mit einem Gildie oder allein zu legen. Ich denke nicht das man irgendwas gegen Leute machen sollte, und auch wenn es nur eine Person ist die die Weltbosse abfarmt, solange diese Person nicht irgendwelche "Tricks" nutz um zu verhindern das andere Leute den Weltboss kommen. (Vorher anha...

Sunday, August 13th 2017, 1:04pm

BK Szene Thread 3.0

Danke für den BK "Hardwithstyle" von Muinin. Ich werds mir merken und das nächste mal dir kleinen lvl 27 Ritter zeigen wie man BK spielt.

Wednesday, August 2nd 2017, 11:36am

Ehrenpunkte

Quoted from "raiika" Für 100 Ehrenpunkte wären dass dann 5 Mio. Gold. Finde ich garnicht so schlecht. Andere sachen haben vorrang klar. Aber Spieler die dieses Spiel mit einem neuem Char anfangen haben nicht einen BK-Titel und eh man erstmal die kleine Feuerübung etc frei hat, dauert das schon etwas sehr... Von Eisenscheiß red ich mal garnicht den hat mein Main bis heute nicht. Außerdem kann man so den nicht BKlern oder BK hasser entgegenkommen und! man kann der Inflation auf vielen Servern geg...