You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 324.

Friday, February 9th 2018, 8:34am

Author: Mytan

Kundi-Patt aktuell

Das kannste auch ganz weglassen macht auch keinen Unterschied

Monday, December 11th 2017, 6:21pm

Kundi-Patt aktuell

Quoted from "Caralenor" Weil der Kundi durch die geringere pDef weiter gepusht wird? Und nach dem Tempel-Zeiten damals braucht de Kundi nie wieder sowas .... Nö weil die Skills um ca 40% geändert werden

Sunday, December 10th 2017, 6:30pm

Kundi-Patt aktuell

Beim nächsten Cap wird dafür das mimmimim wieder gross

Tuesday, November 21st 2017, 10:10pm

Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818

Mann merkt doch garkeinen Unterschied Bosse fleigen immer noch innerhalb sek vom Feld

Tuesday, September 5th 2017, 10:58am

Beweise dauerhaft zugänglich für alle machen

25min auf Laoch und schon sind alle WB weg .Das Beweisevent hat ziemlich viele Normalspieler vertrieben zuzügl dieses Solo WB farmen von einigen wenigen ist für mich ein Grund von vielen das Game an die Wand zu Nageln

Sunday, July 30th 2017, 7:07pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Hm ich sehe nur 4 Steine auf bis zu 50% Amulett???nix zu erahnen auf dem Bild Ahja bin der blödmann der nu trotzdem die Steine kauft und mich PRELLEN lasse

Sunday, July 30th 2017, 6:40pm

Schön geredet bekommt das heute keiner . Auf den ersten Blick ist das Betrug auf den zweiten ge.ickt einge...ädelt . Der eine oder andere wird schon Geprellt aber noch einige mer werdet ihr Verprellt haben

Monday, June 19th 2017, 7:30am

Kundi-Patt aktuell

Auch Ego´s nur. Aber seids froh das überhaupt nochn Gruppe zusammen bekommt bei uns geht nichts!

Tuesday, June 6th 2017, 5:09pm

Appell an Gameforge ! Server Merges, Spieleranwerbung, Informationen, Transparenz etc.

Quoted from "Diogenes" Alle hier geben Tag für Tag ihr bestes, um das meiste für diese Community und die Spieler herauszuholen. LG, Diogenes Das mag sein aber kommt das auch bei der Com&Spieler an?

Friday, May 26th 2017, 5:17pm

Runen Auktion

Also im AH sind immer min 150-200 der Xer Runen ka was so ein Event bringen soll

Tuesday, May 9th 2017, 7:38am

Kundschafter an sich und als /Bewahrer, /Schurke, /Krieger, /Mage

Fette Axt mit Patk/Crit müste mann tragen können anstatt den kack 2h stab

Monday, May 8th 2017, 4:29pm

Kundi-Patt aktuell

Was ein glück dann hört der Kleinkinderkram hier endlich auf!

Thursday, May 4th 2017, 7:33am

Kundi-Patt aktuell

Frag mich am frühen morgen was hier das Posten des Schadens der bei Boss 3 gemacht wird bringt?Hier gehts um Patk werte der Klasse..Dafür schau ich hier rein und nicht was fürn Kiddi am Abend irgendwo eine Stille getroffen hat!

Monday, May 1st 2017, 6:20pm

Kundschafter an sich und als /Bewahrer, /Schurke, /Krieger, /Mage

einfach beim reinlaufen zum boss kurz auf Salve klicken die bricht dann zwar sofort den cast ab aber Buff kommt dann sofort

Wednesday, April 26th 2017, 7:50am

Beweisevents

Da wo die Sonne nicht scheint !

Tuesday, April 18th 2017, 5:33pm

kundi/magier - entfachung - physischer oder magischer schaden?

Schaden für Entfachung ergibt sich aus Patk & Fernkampfwaffenschaden. 2H Stab bringt da leider 0!

Sunday, March 19th 2017, 12:23pm

Eben mal 45 Packete gekauft nicht ein Stein drin Lasst euch nicht ver....... das ist reine Abzocke

Saturday, March 18th 2017, 6:19pm

Kundi-Patt aktuell

Also ich hab nur 4k weniger Patk mit 85/87 Items ..lohnt sich ja voll die pimperei ..Cenedrils auch erst Stufe 5 beide da geht noch einiges..Pimpen hat kein Wert im moment