You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 92.

Sunday, August 30th 2015, 1:43pm

Author: Nachthauch

[Split-Off] Makro Befehle > DIYCE

Quoted from "Sirniklas1" Ich könnte auch über die skill id gehen. Nur die finde ich zur zeit nicht. Vergiss Siegel der Stille, das bekommst du weder mit DIYCE noch manuell hin es sei denn es wird Damagestop angesagt. Ich bin Hexer und das Siegel ist oft so schnell weg das es nichtmal als Debuff angezeigt wird...ergo erkennt DIYCE auch nicht den Debuff. Wenn du es dennoch versuchen möchtest, die ID vom Siegel der Stille ist "621445" Quoted from "ScarRoM" hey gibt es folgenden befehl? wenn ja wie...

Friday, August 28th 2015, 9:37am

Suchrätsel

Danke an das Team

Wednesday, August 26th 2015, 12:34am

Kodex - Portalzauber

Huch...Sarkas pusht einen Vorschlag?! Was ist da los? xD Ich bin total dafür

Tuesday, August 25th 2015, 9:22am

Suchrätsel

Ich bin ja eher der Eventmuffel und mache bei sowas nicht mit aber hier war ich auch dabei. Die Preise sind sehr gut gewählt und für den Aufwand mehr als angemessen. Das Rätsel hat echt spaß gemacht und war jetzt auch nicht so schwer dass man sich ewig den Kopf zerbrochen hat. Danke dafür an das Event-Team und an die armen Leute die die ganzen E-Mails auswerten müssen

Sunday, August 23rd 2015, 3:09pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Teleports über Sturobold funktionieren zeitweise nicht (Gold wird abgezogen) genauso das Betreten der Hauszone schlägt fehl. Server: Scabhta bisher betroffene Zonen: Merdin Tundra, Südlicher Janostwald

Sunday, August 2nd 2015, 6:18pm

MacroCooldowns

Geht bei mir ohne Probleme. Eventuell ein Fehler durch ein 3. Addon?

Thursday, July 30th 2015, 1:22pm

MacroCooldowns

Mal am Beispiel meiner Feuerübung gezeigt: Makroname: Feuerübung Cooldownbefehl: Source code 1 /setCooldown Feuerübung 242 /setCooldown Makroname Cooldown

Tuesday, July 28th 2015, 9:12am

1 Talentpunkt leider zuviel

xD Das sind "Probleme" die ich auch gern hätte....

Monday, July 27th 2015, 6:21pm

[Split-Off] Makro Befehle > DIYCE

Hallo Hildegunde, im Regelfall wird hier keiner seine .lua oder fertige Rotationen rausgeben. Sieh dir die Skills deines Hexers an und fang an zu wursteln, im Regelfall wirst du hier konkrete Hilfe bei konkreten Problemen erhalten.

Friday, July 24th 2015, 1:16pm

Runes of Magic Datenbanken

Quoted from "Alamida" [...] Schade um die vielen, vielen Kommentare, die so im Nirvana verschwunden sind. Aber aktuell, waren die Datenbanken von buffed.de oder Runesdatabase eh schon lange nicht mehr. [...] Genau das ist das Schlimme. Durch das Abschalten geht das ganze Wissen und die Erfahrung der Community von anno-tuck verloren. Vieles findet man nicht mal im Forum. Bis zu einem geweissen Levelbereich waren die Kommentare zu den Einträgen Gold wert.

Thursday, July 23rd 2015, 8:30pm

Hallo Azathor...

Hallo Neny, oftmals ging es nicht um Forenregelverletzungen. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist dann weißt du auch dass viele Sachen eben unter "unliebsame Wahrheit" entfernt wurde. Es gab eben nicht nur Rabauken und Trolle sondern auch Leute die sehr ehrliche und durchaus harte Worte für die Fehler von Runewaker/Frogster hatten. Da gab es genug was ungerechtfertigt entfernt/geschlossen wurde. Ich kann mich sogar noch recht gut entsinnen dass da jemand aus dem Team den Spitznamen "Closebot" ...

Tuesday, July 21st 2015, 6:53pm

"Spiegelweltinstanzen" seit 21.07.2015

Mhm, sowas hab ich mir schon fast gedacht. Schade....aber ich bin schonmal neugierig was das wird. Danke für die Info

Tuesday, July 21st 2015, 5:43pm

Mhm, ist komisch...die Buttons mit S bi VI haben einen Tooltip mit je einem Wochentag (Sonntag bis Samstag). Evtl. äußert sich ja noch jemand von offizieller Seite....über etwas Inovation im Spiel würde ich mich durchaus freuen

Tuesday, July 21st 2015, 5:21pm

Silbernes Wappen, grauer Schild...was auch immer, ja. Ein Teil der Leute aus meiner Gilde hat es, der andere Teil nicht (meine Frau zum Beispiel auch nicht). Keine Ahnung was da los ist

Tuesday, July 21st 2015, 4:25pm

Aloha zusammen, ich habe heute einen neuen Minimapbutton entdeckt: Wenn ich drauf klicke geht dieses Fenster auf: Gibt es schon Infos was das wird oder was das schon ist? Wer kennt wen der was gesehen hat?

Tuesday, July 21st 2015, 11:41am

Kein Handwerker-Event

Quoted from "Freikeksstand" Du meinst eine grobe Abschätzung Die Events seit Chapter 4 schwanken in ihrer Länge von 9 Tagen (Saftfest 2013) bis 77 Tage (Handwerk 2014). Na sicher meine ich ein grobe Abschätzung. Wir alle spielen doch mittlerweile schon lang genug um zu wissen dass es keine festen Termine gibt die eingehalten werden (können). Wie du richtig angemerkt hast geht das ja nicht erst seit diesem Event so.

Tuesday, July 21st 2015, 9:36am

Kein Handwerker-Event

Welches Event wann kommt findet ihr hier. Wennn ich das ganze richtig gelesen habe hatte es der Fix für die 92er Instanz nicht durch die QA geschafft und wurde mehrmals nachgebessert. Somit ist der Patch mit dem Handwerksevent wohl übersprungen worden. Als halbwahnsinniger Handwerker hatte ich mich auch aufs Handwerksevent gefreut, mir fehlen noch die letzten beiden Berufe

Tuesday, July 14th 2015, 8:59pm

Hallo Azathor...

Quoted from "Sarkas" [...] Es werden keine Beiträge oder Themen entfernt, die sich an die Boardregeln so wie AGB halten. Wir müssen uns ebenso daran halten. Alles was nicht den Regeln entspricht, wird entfernt und in schlechten Fällen auch sanktioniert. Man will sich schließlich Wiederholungstäter vom Leib halten und sich etwas Arbeit ersparen. [...] Hallo Sarkas, die Aussage bezog sich auf Frogster also alles super. Meine Erfahrungen sind hier eher anders. Frogster hat schon lange vor der offi...

Wednesday, July 1st 2015, 4:27am

Laorwald-Obstkucken-Rezept

*schüttelt ungläubig den Kopf*

Tuesday, June 23rd 2015, 5:33pm

überlange Wartungsdauer und BK-Anmeldung

Grundsätzlich spielen die meisten ja nicht erst seit gestern. Die Wartungen können um 11 durch sein oder aber auch mal bis 18Uhr dauern, schön dass es mittlerweile schonmal Ankündigungen gibt (war ja in der Vergangenheit nicht so der Fall). "Deal with it" ist hier angebracht, fast alle wissen worauf sie sich einlassen und dass es nichts/nicht viel als gut gemeinte Geste gibt sollte auch jedem klar sein...von daher. "Immer lächeln..."