You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 103.

Saturday, October 7th 2017, 3:31pm

Author: PattyG

Bacillus verabschiedet sich! Machs gut IONSAI!

Vielen Dank für die lieben Worte! Heute ist es soweit! Mein letzter Tag in Taborea! Ich werde mich ab 18:00 im Spiel aufhalten. Ich möchte ein letzten Screenshot mit EUCH auf dem Stadtplatz machen. Ich werde von 18:00 bis ca. 20:30 Online sein und noch mal die ein oder andere Mini-Ini mit EUCH machen und euch reich beschenken! Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid wenn ich meine letzten Schritte mache. Wer jetzt schon in Nostalgie schwelgen will, kann sich schonmal das Youtube Video ansehen...

Thursday, September 21st 2017, 7:34pm

Noch jemand Items durch den Servermerge verloren?

Es ist nicht bei jedem passiert... Ich durchforste das Forum nihct nach Problemen...die User zeigen mir dieser lieber gerne selbst auf.... Dass ich nacher der Dumme bin, ist die bekannte Mentalität heutzutage, damit kann ich leben... Zumal WENN DU GELESEN HAST.....abn der Lösung bereits gearbeitet wird.

Tuesday, September 19th 2017, 8:07pm

Noch jemand Items durch den Servermerge verloren?

Hallo, ich habe ca. 20 Items aus dem Ah verloren (vor 2 Tagen eingestellt). Geht das noch jemanden so? Bacillus/Ionsai Ticket ist raus. Ist für mich nur gut zu wissen, ob es anderen auch wiederfahren ist, oder... Und jetzt bitte nicht 100mal "Ich hab alles noch" Nur wenn jemand auch etwas verloren hat bitte! Danke!

Tuesday, September 19th 2017, 8:11am

Bacillus verabschiedet sich! Machs gut IONSAI!

Ich möchte mich hier von meine(r)m geliebten IONSAI verabschieden. Es war immer einer schöne Zeit mit Dir. Auch auf Rath werde ich nur noch wenige Tage verweilen. Einige wissen das auch bereits. Hier haber ich meine lieblings Solo-Inis nocheinmal auf Video festgehlaten. Schaut es euch gerne an und erinnert euch u.a. an die verlassene Abtei mit all seiner Schönheit! Ich möchte mich bei allen Gilden bedanken, die mich aufgenommen hatten, ich weiss ich war ein bunter Hund und es war nicht immer lei...

Wednesday, November 2nd 2016, 3:14pm

ep-tp-event + deaktivierte Häuser

Quoted from "ConKen82" Wenn die Server down wären, würde es hier wahrscheinlich 58 verschiedene Threads geben, in denen sich darüber beschwert wird. Oder nicht? Wie du meinem Post entnehmen kannst, muss davon auszugehen sein, dass nicht alle wissen dass die Server laufen...ODER NICHT??? Danke für die Info. Metzelmann. Die Kommunikation ist hier echt "nicht so toll". Aber wenn ich mir hier manche Kommentare durchlese, wundert es mich nicht, dass sich hier kaum mehr einer kümmert...Ich würde die ...

Wednesday, November 2nd 2016, 2:41pm

ep-tp-event + deaktivierte Häuser

Ich glaube es geht merh darum, dass die Server seit 23:00 nicht mehr gehen sollen....und noch keine Aussage kam, dass sie wieder gehen. Deshalb die Bitte! GEHEN DIE LOGIN SERVER GERADE ODER KANN ICH OFF BLEIBEN???

Sunday, February 14th 2016, 7:22am

Gazellen/Beutel farmen an der Spliterstromküste***

Gumo, an der Splitterstromküste spawnen die Gazellen im Sekundentakt. Diese generieren ohne Ende Beutel mit Stats, die teilweise für 500.000 Gold im AH angeboten werden. GAMEFORGE sollte diese Stats/T6/Gold Maschine schnellstmöglich stillegen. Damit werden viel zu viele Beutelstats (Highend) ins Spiel gebracht, von den T6 will ich gar nicht sprechen der Markt wird mit dem nächsten LVL Cap überschwemmt mit verbilligten T12er etc. Also bitte.... ....fixen. Gruß Bacillus |archiviert by StormWing

Wednesday, November 26th 2014, 7:14pm

RoM-Sound-Check - oder: Was hört ihr gerade?

Ich kann nicht einbetten..xD läuft aber gerade rauf und runter... https://www.youtube.com/watch?v=Xqd-ialJ…NLmcGdyLFNbxzXA Ihr mögt Einhörner? LG Bacillus

Wednesday, April 2nd 2014, 8:07pm

serverwartung

SO oder so ist es leider mal wieder so, dass nix funktioniert... Ein bischen lächerlich finde ich die letzten 3 Wochen schon. Darf man das sagen?

Friday, March 28th 2014, 7:01pm

[Diskussion] euer Ruf wurde erhört

Quoted from "7serpentin7" Dann hör auf es zu spielen .... Man wurde ja bereits "gezwungen" NICHT zu spielen Ich empfinde diese Gesamte Vorstellugn als nicht gelungen, und dieser Geburtstag wird deswegen aber auch, innerhalb meiner RoM Zeit immer im Gedächtnis bleiben xD Ich werd morgen nochmal gucken, ob RoM spielbar ist, wenn nicht, werd ich auch bis zum Ende der Geburtstags "festivitäten" weg bleiben. Ist ja nicht mehr so lange, aber ein SPiel soll Spass machen, und das macht es gerade in den...

Wednesday, March 19th 2014, 7:14pm

Geburtstagsangebot - 19.03.2014

Ich verwette meinen "PO", dass wenn die Server um 21:30 Uhr (achtung Spekulation) wieder ON sind..es ca. 45 Min dauert, bis der Besucheransturm die Server wieder in die Knie zwingen wird xD Um dem entgegen zuwirken, schliesse ich mich den anderen an, und sage....Schönen Abend noch ggf. bis MORGEN Verwarnung wegen Offtopic, by Akasha

Wednesday, March 19th 2014, 6:45pm

Birthday Flashmob Team RoM rockt...

na, hier ist ja ne Stimmung.... Also eine, gerne auch "schwammige" Aussage, obn man HEUTE noch auf die Server kommt, fänd ich klasse

Wednesday, March 19th 2014, 6:36pm

Quoted from "Shysdel" PattyG, bitte achte in Zukunft darauf, nicht falsch zu zitieren, du hast den Post von Tantanpou mit meinem Namen versehen. Das war definitiv nicht meine Aussage. Jepp, Sorry hast recht, da hab ich was falsch markiert. Tut mir leid, war keine Absicht. Den "bearbeiten" Knopf hab ich net gefunden...vielleicht kann ein CM deinen Namen da weg nehmen?! Gehen die Server wieder??

Wednesday, March 19th 2014, 6:15pm

Quoted from "Shysdel" Quoted from "Tantanpou" Ich bin echt super mega enttäuscht, wie heiß muss man gebadet haben dass man auf eine solche Idee kommt: Testsubjekt, diese Pillen will keiner haben. Schon gar nicht zwangsweise!! Und VORALLEM nicht für 200 bis 1500 Diamanten! Man sieht, dass die, die dieses Angebot gemacht haben nicht einmal eine Minute Runes of Magic gespielt haben, ansonsten käme niemand auf die Idee, 5 bis 25 Euro für eine Pille mit der Nebenwirkung "Klasse wird unbrauchbar gema...

Wednesday, July 24th 2013, 11:52am

RoM-Sound-Check - oder: Was hört ihr gerade?

http://www.youtube.com/watch?v=7151w8I_O7Q&feature=youtu.be ist doch klar Bacillus

Wednesday, July 24th 2013, 11:49am

Bacillus Party Musik ^^

Aus gegebenen Anlass gepusht Jetzt mit NEUEM TRACK Viel Spass! Kritiken sind seehr erwünscht! Gruß Bacillus

Saturday, March 16th 2013, 1:44pm

Dia-Kurs.net ist Online !

Was ein haufen NERDS XD hat man in seinem Leben nichts besseres zu tun als Statistiken für Spielgeld zu erstellen und dann noch Stunden darüber zu diskutieren? Wer sowas "braucht" der soll Spass dran haben, für mich sieht das aber nach ganz übler Suchtelei aus Nichts für ungut....Ich meine nicht das Tool...sondern wie man darauf so abgehen kann XD