You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 239.

Friday, December 22nd 2017, 7:24am

Author: Dark

Nicht funktionierende Gobo und andere Probleme

Heyo gestern und heute beim Versuch die gobo zu betreten kommt zwar die Meldung "Fantastisch! Folgt mir" doch ich stehe immer noch vor den NPC. Unweigerlich danach kann ich mich weder Porten (jetzt sind 3 transportrunen ins leere gegangen) noch ein aktionshaus bzw. Briefkasten öffnen. Da ich gehofft habe das es nur die gobo ist die nicht funktioniert wollte ich mich in Varanas rumschleichen, jedoch selbige Problem mit Briefkasten und Aktionshaus. Einmal kann ich das aktionshaus öffnen (welches d...

Sunday, September 11th 2016, 8:17pm

Rosenspiel

1

Saturday, August 13th 2016, 10:17pm

Böse Fee Spiel

Du bekommst dein Winter mit schön großen Tennisball hagel, oben drauf geht dein auto (sofern du eins hast aufgrund des hagels kaputt solltest du keins haben ist die Stromleitung in euren Haus kaputt und die Reparaturen kosten oben drein 3000€ !! Ob das so ein guter Wunsch war ich weiß nicht Ich wünsch mir das die nächsten 364 zu dem nächsten Geburtstag nicht lange sind Danke Iinnus aber die Gilde sollte bescheid wissen das ich immoment nicht am PC sein kann

Sunday, August 7th 2016, 9:42am

Rosenspiel

4 Ich glaube die Reihenfolge ist durch einander gekommen...

Sunday, August 7th 2016, 9:30am

Böse Fee Spiel

Du Kriegst dein Kuschliges Bett, doch beim einkaufen wird ein gebrochen und das Bett wird als Andenken gleich auch noch mit genommen! Ich wünsche mir das mein Bett Nachbar entlassen wird (Iiunnus), der hat mir schon genug Pech gebracht Kako88 könnte stimmen

Tuesday, July 19th 2016, 1:17pm

Böse Fee Spiel

Okay du bekommst dein schönes Wetter bist aber schwer krank im Krankenhaus. Ich wünsche mir eine Pizza ohne chilli

Tuesday, July 19th 2016, 1:11pm

Der User über mir

Der user über mir macht vieles für die ehrenamtlichen Mitglieder der GF, zum Beispiel Komplimente. Das finde ich gut den die ehrenamtlichen Mitglieder bekommen sonst fast nur Beschwerden. Weiter so!

Tuesday, July 19th 2016, 1:06pm

Licht an, Licht aus

Licht, ich störe den lieben sarkas beim Suchten

Tuesday, July 19th 2016, 1:04pm

Rosenspiel

Quoted from "HolyStar1" Quoted from "Dark" 5 HolyStar1 Vielen Dank! Das ist sehr lieb Freu mich grade mega ^-^ 1 Freut mich zu hören Und weiter geht mit der 3

Wednesday, July 13th 2016, 7:55am

Rosenspiel

5 HolyStar1

Thursday, July 7th 2016, 1:19pm

Rosenspiel

5- Die rose geht an ... StormWing

Thursday, July 7th 2016, 1:15pm

In dieser Minute denke ich...

Ich denke nicht das wir weibliche Zwerge ins Spiel implantieren sollten, schlechte erfahrung in Gruppen gemacht. (Schießt Polizisten an verarztet sie nachdem sie verwundet sind und wird aufgrund des Blutes bewusstlos, wir werden ahnungslos gefangen genommen (Ich liebe die Pen&Paper abende mit diesen lustigen Geschichten)) Spaß bei seite Zwerge können implantiert werden

Saturday, July 2nd 2016, 2:07pm

Stadt, Land, Fluss

Stadt: Heidelberg Land: Hyrule Fluss: Hunte Promi: Hans Bums Lebensmittel: Spiel (PC,Konsole,Brettspiele): Halma Tiere: Hyäne Beruf: Hausmeister Pflanze: Hibiskus Film: Hellraiser Farbe ( Kreativität bitte ): hautfarben

Saturday, July 2nd 2016, 2:04pm

Licht an, Licht aus

Licht aus, die Suchzeit ist vorbei

Monday, June 27th 2016, 12:46pm

[Guide] Möglichkeiten Gold zu erfarmen

Eine Frage würde es sich lohnen Chupra Blut in den Donnerhufbergen zu farmen und im Ah zu verkaufen? Dies als nebentätigkeit zur Arkanium-Arena und den Kanalrittern münzen Zusammengefasst sollte das bedeutenl: Sich für die Arkanium-Arena amelden, und in der Zeit wo man wartet Kanalrittern münzen zu sammeln bzw. Chupra blut. Oder welches tq item bis lvl 70 währe besser?

Friday, June 24th 2016, 7:44am

Licht an, Licht aus

Licht aus, du bist nicht allein. Brauchst dir keine sorgen zumachen

Friday, June 24th 2016, 7:38am

Rosenspiel

1

Wednesday, June 22nd 2016, 9:18am

Rosenspiel

5 StormWing