You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 359.

Thursday, January 28th 2016, 6:43am

Author: VWLuder

Krypta Spaßprojekt

Super Sache! Gratulation. Bei solchen Herausforderungen würde ich mir gerne mal ein Video wünschen wie in alten grafu/G7 Zeiten

Saturday, December 26th 2015, 1:19pm

Makro Tastatur

ja geil dann kann ich meine Makros wieder rausholen und das Game arbeiten lassen sau gut. Endlich mal seit langem ne vernünftige Info in dem Game jetzt kann ich endlich wieder wirtschaftlich werden

Friday, December 25th 2015, 5:26pm

Makro Tastatur

Tastaturen zum ausführen von Makros gelten so weit ich weiß...btw wurde ich vor Jahren dafür mal bestraft als Nutzung von drittprogrammen und sei daher nicht erlaubt. Hat sich in dieser Hinsicht etwas geändert? Darf ich meine Makros nun auch wieder benutzen? Ich besitze einen Alienware Rechner und damit lässt es sich durch die Programmierung der Makros auch entspannter spielen. Cheers

Thursday, December 10th 2015, 5:13am

Wie lange soll das noch so weitergehen?

Haha. Beste Entscheidung getroffen!

Wednesday, December 2nd 2015, 8:39pm

Wie lange soll das noch so weitergehen?

Aktive Sterbehilfe für RoM hätte was ... das 1 Jahr wie es noch läuft macht den kohl auch nicht mehr fett... bin mal gespannt wie lange sich die klagen der Rückerstattungen der aufgeladenen Dias hinziehen werden ...

Wednesday, December 2nd 2015, 5:25pm

[Behoben] B4 Gewölbe

Dieser Bug besteht aber schon seit dem die Ini damals raus kam

Tuesday, December 1st 2015, 9:22pm

Alles über Mett...

Für alle Junkies

Monday, November 16th 2015, 9:40pm

BK Szene Thread - reloaded

Ich habe gemerkt das mir der Krieger / Bewa ziemlich gut liegt ... ich musste aber feststellen das ihr, egal wer von euch, den Fear echt fix runter reinigt ...gut das zyklon und Schrei gegen euch noch wirken xD btw...Einhand und Schild rockt so im GK ... der Donner hat den meisten von euch echt nicht gefallen

Monday, November 16th 2015, 9:01pm

Blackknights....

vielen Dank für den BK. Anfangs sind uns leider 1300 Abzeichen verloren gegangen aber für 15 Mann haben wir uns gut gegen euch gehalten ... beim nächsten mal habt ihr es schwerer

Saturday, November 14th 2015, 9:20am

Krieger/Kundschafter im Endgame spielbar?

Verpimpt. Trage noch n Grotte Lederset weil bei uns die Kettenrüssi nichtmal in Unterdura droppt und einen Ohrring falsch gewählt...Das ärgert mich am meisten...

Wednesday, November 11th 2015, 1:22pm

[Kein Bug] Waffenlevel begrenzt auf 256

Man habt ihr wünsche. Könnt ihr mal bitte aufhören immer wueder Bugs in dem Spiel zu finden? Das wird hier sonst nie fertig.

Monday, November 2nd 2015, 9:57pm

Krieger/Kundschafter im Endgame spielbar?

Ritter / Krieger, Bewa / Kundi und Champ / Priest.

Monday, November 2nd 2015, 8:07pm

Was Serenadae kann ...

kann ich auch xD bei 75k Stärke und 313k patk sind folgende Werte am zweiten Boss Krypta entstanden cheers Glüxi

Thursday, October 15th 2015, 2:21pm

Krieger/Magier Guide - Überarbeitet 05.09.2013

Ich Habe nur getrollt xD die rechte Hand hat den physischen Schaden als Nonstat...habe das schild ja selber auch.

Tuesday, October 13th 2015, 9:06am

Krieger/Magier Guide - Überarbeitet 05.09.2013

Annelias linke Hand hat Schaden als Nonstat. Keinen Magischen Schaden ergo bringt es einem nix als Warmage. Als zweiten Punkt. Der schadensnonstat ist nicht buggy Tests auf Laoch haben es bewiesen.

Sunday, October 11th 2015, 7:09pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Proxy existiert nicht...welchen Befehl sollen wir im CMD eingeben ??????

Thursday, October 8th 2015, 5:19am

Mischenrune

Mit einem 66er char vor Burg grafu...locker drei mischenrunen in einem Mob...vorzugsweise als Magier/Druide. Heilung, Präzisionsbuff und matk buff. Ich hatte das 4 Teile Set aus Warnorken Burg und den Stab auf t10 gehabt. Mehr nicht und es hat gereicht, pro Stunde kam ich auf knapp 900 Runen.

Sunday, September 27th 2015, 3:58pm

Kemlienblüte Druide / Kundi

Pro: Skill funktioniert wieder raidübergreifend Contra: - Skill geht nur vom Spieler selbst aus und kann nicht auf andere angewendet werden - Maxiamal werden wieder 12 Dinge geheilt --> Es werden wieder Tische, Stühle, NPC's, Pets, ect geheilt...entweder den Skill auf viele Leute anwendbar machen oder es endlich hinbekommen das nur Spieler davon geheilt werden.

Saturday, September 5th 2015, 2:55am

Geburtstagsüberraschungsevent auf Aontacht

Es gibt nur einen der immer und jeden Geburtstag hat und das ist HORSTHEINRICH von Laoch...der hat vor 4 jahren aufgehört und wird trotzdem noch auf Loach gratuliert xD 1...2...3... gude Laune