You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, June 4th 2017, 7:27pm

Author: YomanROM

Rom-Welten no longer maintained?

Website hasnt been done in ages for focus on the DB - but due to a lack of time I haven't been able to update it regularly because the Extractor is a bit unreliable and the DB quite picky when it comes to having more fields defined than the layout knows etc so I cant simply switch to more sophisticated extractors without changing a lot of stuff. ( I could enable an additional "classic view" though with better search and more information displayed, but the layout is somewhat 90's ... simple table...

Sunday, November 22nd 2015, 2:52pm

RoM-Welten.de - Eure Fanseite zu Runes of Magic.

Endlich Zeit gefunden die Probleme mit der Rohdatenumwandlung mal zu beheben. Aktueller Stand ist nun die aktuelle Version 6.4.3.2755 - icons hab ich auch gleich neu hochgeladen, Zonenmaps etc sollten damit auch wieder gehen. Bei einigen höherleveligen Items wird trotzdem kein Icon angezeigt sondern nur der Platzhalter für nen fehlendes Bild, das ist kein Fehler der Datenbank sondern das entsprechende Icon-Bild existiert schlichtweg noch nicht. edit: xp/tp/gold bei quests wird noch nicht richtig...

Friday, July 24th 2015, 11:25pm

Runes of Magic Datenbanken

Moin, was die Kommentare zu den Quests angeht. Bei buffed hab ich schon vor über nem halben Jahr angefragt ob die eventuell einfach nur den uralten Datensatz ID,Kommentar rausrücken würden, allerdings nie eine Antwort erhalten. ( Einfach da es zB in diesem Post http://forum.buffed.de/index.php/topic/2…-rom/?p=3406672 nur als "wenig nützlich für andere" benannt wurde die Datensätze zu haben und nicht pauschal verneint... Fragen kostet nix ...) Bei Playata werden wir von RoM-Welten auch nochmal an...

Friday, June 19th 2015, 1:29pm

Rom-Welten gehackt!

Quoted from "Scheuch" Kann es sein , daß noch nicht alles sauber ist ? Oder unterliege ich einem Irrtum ? http://db.rom-welten.de/ Sollte doch eine Subdomain sein , oder nicht ? Korrekt, überbleibsel vom letzen mal oder älter. die Subdomain ist aktuell aber garnicht in Benutzung und enthält auch sonst keinen Content deswegen wars nicht aufgefallen. Habs gelöscht, war einfach ne index.html. Danke für den Hinweis.

Saturday, May 30th 2015, 11:32am

Rom-Welten gehackt!

Da hat uns mal wieder jemand die index.php zerhauen die hab ich kurzerhand gelöscht. Restore läuft, dauert aber ein bisschen bis das durch ist. Sonst ist nichts betroffen, direkte Artikelaufrufe und ähnliches dürften nach wie vor gehen. Es ist auch immer derselbe Scheiss (jetzt das zweite mal). Bisher wurde das alte vBulletin-Forum welches noch mit auf dem Server lag und dessen Pluginsystem als die Lücke vermutet, weswegen wir das vor geraumer Zeit durch was anderes ersetzt hatten... da diesmal ...

Tuesday, April 14th 2015, 9:49pm

Rom-Welten.com Hacked!!!

back online, frontpage working again.

Tuesday, April 14th 2015, 7:59pm

Rom-Welten.com Hacked!!!

Now I actually had to dig out my forum account because of this , as the IRC-nerd I am there was not that much need to post in the last year... Yeah, there has been some defacement, I'm currently working on it. If you have bookmarked links to articles they work as usual - just the entry via the main domain does currently not work since I simply disabled the index.php . I expect everything to become normal again later in the evening or during the night. Since we all had less time, the last update ...

Wednesday, October 2nd 2013, 2:28pm

RoM Server mieten ?

info@runewaker.com aber nicht über preise wundern und auch nicht wenns in deiner Region nicht verfügbar ist.

Wednesday, October 2nd 2013, 1:44pm

[BK-Regelwerk] Kritische Themen

c/p von drüben Quoted from "YomanROM" Na geht doch, muss man erst provozieren damit verständliche Ansagen kommen? Also RPG-Begründungen erspar der Diskussion bitte, die braucht kein Mensch. Es geht um Spielmechanik. Ich seh das so, es liegt an Runewaker die Line of Sight der Skills korrekt zu patchen wenn sie es so haben wollen. Gebäude (Türmchen sind keine Gebäude in dem Sinne, ich spreche von den permanenten) sind allerdings tabu solang die Tore zu sind. Und da ist mir auch sch... egal ob man ...

Monday, September 30th 2013, 1:20pm

NPC Daris gibt nicht die Quest "Anerkennung schafft Möglichkeiten"

Die Quest funktioniert man muss lediglich DIREKT zu Daris wenn man anderswo die Nachricht erhalten hat das die was von einem will. Wer dann einfach weiterquestet hat halt verkackt. Und ja die Quest wurde von den GMs während der Live-Events erfüllt, und es stand auch an anderer Stelle im Forum das wer die Leute aufm Live verpasst hat doch bitte n Ticket einreichen möge. Handelt sich allerdings um Freundlichkeit nicht um nen Bug.

Monday, September 30th 2013, 3:43am

Unique Art

Chrome Version 30.0.1599.66 beta-m alles bestens. mit der 29er aber auch

Saturday, September 28th 2013, 11:52am

klare regeln fürn bk

Na geht doch, muss man erst provozieren damit verständliche Ansagen kommen? Also RPG-Begründungen erspar der Diskussion bitte, die braucht kein Mensch. Es geht um Spielmechanik. Ich seh das so, es liegt an Runewaker die Line of Sight der Skills korrekt zu patchen wenn sie es so haben wollen. Gebäude (Türmchen sind keine Gebäude in dem Sinne, ich spreche von den permanenten) sind allerdings tabu solang die Tore zu sind. Und da ist mir auch sch... egal ob man da reinspringen speedjumpen fallschirm...

Saturday, September 28th 2013, 8:59am

klare regeln fürn bk

selten son käs gelesen, man darf also türme nur da aufstellen wo auf deren gesamter maxrange keinesfalls hindernisse im weg sein können?

Friday, September 27th 2013, 8:00am

Update 26.09.2013

gathering resources spawn hotfix

Thursday, September 26th 2013, 10:27pm

4 von 6 Plussteine im Item-Shop für Waffen/Rüstung/Accessoirs sind als zeitlich begrenztes Angebot eingestellt.

Mittlerweile kosten die Schmuck und Rüstungssteine 25 pro 10 Stück. Hat ca ne halbe Stunde nach Auftauchen gedauert bzw je nach Server bis die Preise korrigiert waren. Ich mein die sind damit sogar 4 Dias pro 10 billiger

Thursday, September 26th 2013, 4:38am

GM`s

Wenn halt einige meinen sie müssen den Dicken raushängen lassen braucht man sich auch nicht wundern wenn der GM die passende Antwort gibt. Der wird halt nicht zurückbeleidigen sondern eher auf seine GM-Tools zurückgreifen und gut ist. Wer halt meint er kann die GMs rumschubsen wies ihm grad passt ... versuchts. Aber nicht über das Echo beschweren. Nohdrael hat idR Bock den Leuten auf den Servern zu helfen oder wenn er es nicht kann ist er vermutlich online um irgendwas zu testen oder zu überprüf...

Wednesday, September 25th 2013, 11:50am

GM`s

Wenn ich mich an die Durchsagen auf den Servern letzte Woche richtig erinnere machst du für die problematischen Quests in Sarlo ein Ticket auf damit dir da geholfen werden kann.

Wednesday, September 25th 2013, 8:38am

RoM-Welten.com - English Fansite for Runes of Magic

Good news everyone! We have at least two new news about patch 6.0.2 available for your reading pleasure: In [Patch 6] New Merchants - New Stats Sarlo you will find out everything about all the nice (or not so nice) items and stats you can buy for Mementos, Phirius Shells, Proof of Myths, Energy of Justice or Honor points.In [Patch 6] Belathis Fortress Boss-Drops you'll get to know about the drops in the new instance Belathis fortress for all three difficulties - easy, normal and hard. Additional...

Wednesday, September 25th 2013, 8:35am

RoM-Welten.com - English Fansite for Runes of Magic

Good news everyone! We have at least two new news about patch 6.0.2 available for your reading pleasure: In [Patch 6] New Merchants - New Stats Sarlo you will find out everything about all the nice (or not so nice) items and stats you can buy for Mementos, Phirius Shells, Proof of Myths, Energy of Justice or Honor points.In [Patch 6] Belathis Fortress Boss-Drops you'll get to know about the drops in the new instance Belathis fortress for all three difficulties - easy, normal and hard. Additional...

Wednesday, September 25th 2013, 8:33am

RoM-Welten goes International!