You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 9:06pm

Author: kako88

BK-Titel

Quoted from "Themis88" Was ist denn deine Intention, dass du gegen BK-Titel oder Abzeichen im Diashop bist? Was hättest du denn für einen Nachteil dadurch? Ist eine ernstgemeinte Frage, weil deine Antwort hört sich so an: "Ne möchte ich nicht, weil brauch ich nicht. Gebt mir lieber Titel, da fehlen mir noch welche." Langzeitmotivation bringen doch ganz andere Dinge als ein völlig verbuggter und schlecht performanter BK, ist also auch kein Argument. Nein - meine Antwort hört sich so an "ich möch...

Yesterday, 3:59pm

Ist der Hex/Champ jetzt ein Inifähiger DD?

Ach man könnte auch noch Hex/Pri und Ch/Pri mitnehmen (den Hex/Ch würd ich drinlassen ) dafür halt Dudu/Bewa draussen und Mag/Priest... Und wenn ich mich recht entsinne dürfte der Schurke/Hexer auch ganz gut als Support sein... Aber wie gesagt, das sind alles nur Gedankenspielchen... irgendwann kommt auch das 40er Buffcap und andere Klassen machen an sich mehr Schaden oder sind an manchen Stellen besser... (in der oben gezeigten Gruppe wäre zB ein zweiter Offtank für den 4ten Boss so ne Sache - ...

Yesterday, 2:20pm

Fragen zum Forenumbau am 18.02

Warum wurde die Suchfunktion hier nicht direkt mit verbessert? Warum die Sektion "Rollenspiel" nicht direkt mit dem Archiv zusammengelegt? Warum wurde nicht auf eine sinnige Software (vBulletin - XenForo - ...) umgestellt (was automatisch die Suchfunktion mit verbessern würde)? ... und um eine Frage von weiter oben aufzugreifen Warum Kosmetik statt hier (hier = Forum und nicht nur 1 Aspekt davon) .... ?

Yesterday, 1:47pm

Sonnentempel d.e.sch. loot tabelle

Quoted from "Gismo" kein update von den buntschreibern kommt und Eisklinge ausgelutscht ist dachte ich mal eine Alternative zu erfragen/Diskutieren..... Die Buntschreiber dürfen auch nur kommunizieren, was dazu bestimmt ist. Und da die meisten wohl auch noch nicht in der Ini waren würde sowas wie "Adds bei Boss 2 machen jetzt nicht mehr XY" (wobei die die drin warn, die wahrschl auch nicht gesehn hätten...) halt auch nix bringen als Info. Sinvoll wäre sowas wie "geht noch nicht" "geht fast - no...

Yesterday, 1:27pm

6/0 Int/Matk Dank Eliteskill der Stoffi, der so trotzdem noch auf vernünftige LP-Werte kommt. Gruppenkonstellation ist am Ende euch überlassen - aber am günstigsten (nur für dich - nicht für die effektivste Gruppe) wäre: Ritter/Krieger (Abschreckung + Feuer 2) Dudu/Bewa (Anmut + Mitternacht) Dudu/Schurke (Krit + Taktisches) Priester/Schurke (Schattenfee,.. Feuer 1) Magier/Druide (senkt MDef) Magier/Priester (ehöht Matk) Hexer/Magier (Stille + Krit - und erspart dir Castspeed Verdrehte und Bewust...

Yesterday, 1:15pm

Sonnentempel d.e.sch. loot tabelle

Dagegen Neue Ini einfach mal nach nem halben Jahr nach eigentlichem Release fixen / halbwegs vernünftig spielbar machen. So ein "Umweg" würde nur heißen "joar dann können wir uns ja hier noch Zeit lassen und kümmern uns erstmal um irgendwas anderes..." Und Eisklinge... wird seit nem Jahr gelaufen - das kotzt... will man einfach irgendwann nichtmehr. Riten genau dasselbe. Ergo müsste man schon in eine wenig gefarmte Ini - Gewölbe zB - aber ob man wirklich mit 8 Stufen mehr dann ... neee Ich bleib...

Yesterday, 1:02pm

BK-Titel

Quoted from "Themis88" Ich stimme Hotflame zu. Abzeichen wäre natürlich noch besser. So hätte jeder was davon auch die, die alle Titel besitzen. Echt? Was hab ich denn davon, als jemand, der Eisenblut schon hat? Und falls die Antwort "Gildenmats" sein sollte - bitte, denkt ihr ernsthaft irgendwer lädt Dias auf um Mats (in geringer Menge) zu generieren, wo man auch Gärntern könnte oder für Rubine mit Twinks durch Arkanium? Ich finde prinzipiell sollte es leichter sein an BK-Titel zu gelangen, ab...

Yesterday, 11:47am

Time to say Tschüss (GMposten)

Machs gut Ciarog viel Spaß noch beim Bugs jagen aber pass auf, dass der Jäger in dem Fall nicht zum Gejagten wird

Monday, February 19th 2018, 11:16am

Erstmal - schöne Werte Velm auch wenn da sicherlich noch bisl mehr drin ist (nehme nach dem Screen an, dass kein Verwandlungstrank drin war, Waffe nicht optimal etc) Aber leider muss ich tatsächlich Tzzarkan recht geben. In nem 17s Bosskampf (die Werte Dmg/DPS hauen nie hin aber so fürs Gefühl..) macht der Mage/Krieger bei gleichem Equip mehr. Und dazu ist es konstanter Schaden. Nach einigen Tests bleibt der Hexer/Champ für mich eine sehr schön zu spielende Klassenkombi, die vielleicht sogar bei...

Wednesday, February 7th 2018, 11:41pm

Crits auf dem Stadtplatz von Varanas unerträglich!

Stadtplatz mal auf Channel 2 betreten und schon wirds besser... Grafik runter, Effekte anderer Spieler aus,.... Varanas ist nun wirklich um Welten besser programmiert als Dalanis - aber für 50 Spieler, die gleichzeitig dort sind (was der Client nunmal nicht kann) kann auch GF nix...

Wednesday, February 7th 2018, 2:07pm

Equip viel zu teuer geworden

Quoted from "zauber777" Ich habe auf jeden Fall beobachtet, dass erst die Preise von Items teurer worden und anschließend die Dia-Preise für Gold stiegen! Ich habe auf jeden Fall beobachtet, dass erst die Preise der Dias.... WTF was ein Bullsh... Logischerweise steigen die Preise gleichmäßig. Gold wird weniger Wert - man bekommt weniger Items für sein Gold - man bekommt weniger Dias für sein Gold - der Diaseller will ja trotzdem für seine Menge Y an Dias am Ende ein Rüstungsteil, Waffe,... habe...

Wednesday, February 7th 2018, 10:37am

Element Umtauscher

bin dafür

Wednesday, February 7th 2018, 10:37am

Auch wenns nicht wirklich zum eigentlichen Thema passt Aber High-Level-Crafting wäre so oder so keine Einnahmequelle für Neueinsteiger... Wie gesagt gehört das Crafting und evtl Vorschläge eigentlich in einen eigenen Thread (wobei ich die Forensektion "Nichtbeachtete Vorchläge der Com" nicht empfehlen würde)

Wednesday, February 7th 2018, 9:52am

"gute" Stats auf für Memos / Ehrenpunkte / Crafting? Ist das dein Ernst? Willst du vielleicht auch noch 4er Craftingsets, die besser sind als die Instanz-Items? Mal ganz im Ernst - es gibt derzeit brauchbar: Rote Stats - Endbosse der HM-Inis aber zu 90% wohl eher von Beweisen, die sich auch "kleinere" farmen können Gelbe-Inistats - ok für die muss man in die Ini (oder ins AH) Gelbe-Muschelstats - kann man mit einem unequipten lvl 50 Char farmen Beutelstats - Open-World, kann sich auch jeder farm...

Tuesday, February 6th 2018, 1:48pm

Quoted from "SirloROM" Und was noch eine sehr sehr einfache und effektive Maßnahme wäre die sich auf mehrere Aspekte positiv auswirken würde, wieder 6er Inis für das Hosen Set wie früher. Bei nur 6 Leuten die benötigt werden können auch kleinere Gilden eher eine Gruppe zusammenbekommen und auch große Gilden können länger laufen... Vollkommen falsch - sry Wenn man wirklich wieder eine 6Mann Instanz bringen würde - wie zB seinerzeit HdO - dann könnten das noch weniger Leute laufen als jetzt. Dann...

Monday, February 5th 2018, 1:26pm

Quoted from "GrauerRat" Dia sind Premium und das sollten sie auch bleiben und beim Notwendigen laufen die Kosten auch nicht aus dem Ruder. Ab wann laufen denn die Kosten aus dem Ruder? Also - ab welcher Summe? Ich mein klar - man benötigt weder ein komplettes T9 (oder höher) Equip, es müssen nicht alle Teile +20 (und höher) sein. Gerade jetzt, wo wir schon ein neues Level haben und neue Stats (wovon es auch nicht immer nur die top 6 sein müssen sondern 3-4 Stufen drunter auch ausreichen) - und ...

Friday, February 2nd 2018, 11:38am

Probiert - ja Und prinzipiell funktioniert es auch. Aber aus meiner Sicht nicht wirklich konkurenzfähig mit Warmages, Schumas oder gar Kundis. Problem ist halt erstmal das mit dem "üben" denn der Hexer benötigt viel Timing mit den ganzen Setskills, Elite und dann muss er auch noch treffen. Und der Mage/Krieger ist da halt konstanter, wenn auc hweniger spannend zu spielen - aber leider wird dann halt (wenn ein Zwerg mal DD machen kann) eher dahin gewechselt. Das nächste (wenn man auch mal das Vid...

Thursday, February 1st 2018, 1:10pm

Erfolgsraten +30 Steine

Das kommt jetzt drauf an wie man das sieht... Ich hab zB immernoch +20 Schmucksteine aus dem alten Glücksrad liegen - bis zur letzten Waffe selbiges für ebenjene. Da hat ein Waffenstein +20 ca 1000 Dias gekostet, man hat aber nebenher halt noch die Schmuck und Rüstung bekommen (und paar andere Sachen). Von daher waren die Steine seinerzeit "günstiger" als jetzt. Die Rechnung ist allerdings für den Stand "man hat nix liegen und kauft es sich jetzt". Den Großteil meiner +30er hab ich ebenfalls sel...

Thursday, February 1st 2018, 12:18pm

Erfolgsraten +30 Steine

Gehen wir mal von aus, dass man die Waffenstein für +6 und +12 für Phirius kauft und die perfekten +6er für Rubis nebenher mit abfallen. Dann brauchst (bei wirklich glücklicher Quote) 6x +16 Waffenstein = 6*75 = 450 Dias 6x +20 Waffenstein = 6*599 = 3594 Dias sagen wir mal 70x +30 Waffenstein = 70*99 = 6930 Dias (und hier kenne ich durchaus Leute, die mit mehr Steinen unter 25 bleiben) 6930 + 3594 + 450 = 10974 Dias (nur für die Waffe) das entspricht dann bei Angebot ~150 Euro? (grad kein Angebo...

Thursday, February 1st 2018, 11:17am

üdura vs udura Rate

Ich denke an der Stelle kommen wir vom Thema ein klein wenig ab. Denn auch wenn (wie leider immer) zumeist nur udura gedroppt ist in den paar Runs, die man durch Sonnentempel gemacht hat (so man denn da war) - hat wahrscheinlich keiner 5 (oder mehr) udura-Teile von der gleichen Sorte rumliegen, die nun evtl verschmolzen werden könnten. Es geht ja mehr darum, dass man nach 300 Runs (und das haben einige in diversen Instanzen) noch immer nicht das gewünschte Teil in üdura hat aber dafür x mal in u...