You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 866.

Tuesday, April 22nd 2014, 5:12pm

Author: Muinimula

Bk Server

Ich denke - und das ist nur meine persönliche Meinung - das man, auch und gerade in Bezug auf den GBK sagen kann - ja sogar sagen muss ! , dass der GBK, der ja ein wesentliches Feature des Spiels, ja geradezu ein Kernbestandteil des Spiels ist, dass dieser GBK, von dem man in letzter Zeit zwar viel gehört, aber nur wenig gesehen hat, dass man NATÜRLICH - und das muss man mal in aller Offenheit sagen, gerade weil er ein zentrales und herausragendes Merkmal ist, wenn man mal genauer nachforscht au...

Saturday, April 19th 2014, 9:07am

Frage zu Diyce

DIYCE ist kein plug and play-Addon. Und schon gar kein einfaches Makro. DIYCE ist ein komplexes Addon, das man sich anpassen muss, das man verstehen muss und bei dem man sich selber eine Angriffsrotation zusammenstellt, die dann Klick für Klick abgearbeitet wird. Da muss sich jeder selber einarbeiten, selber seine Werte/Skills/Aktionsleistenplätze usw. an den richtigen Stellen eintragen, selber seine Klasse hinzufügen / erweitern und selber testen / verbessern / Fehler entfernen. Da nimmt man ni...

Wednesday, April 16th 2014, 9:53am

[Split-Off] Makro Befehle > DIYCE

Quoted from "fufraz" Hallo Community, ich spiele kr/sch und mein problem: er läuft zum mob.. tötet den mob auch.. kann sogar looten.. aber(!) benutzt nur "attack" ?! schaut mal.. wo ist denn da der fehler?! "./run KillSequence()" (ohne punkt) für die normale mob sequence auf taste 1 ingame ---------------------------- Der Fehler liegt vermutlich bei deiner Tastenbelegung: Alle Skills vor dem Angreifen haben als Bedingung "melee". Melee ist der Skill auf Taste 2. Was immer dort liegt, ist ansche...

Friday, April 11th 2014, 12:29pm

RoM ohne GBK

Sonderserverwartung beendet... kein Hinweis darauf, ob der GBK jetzt funktioniert... Ich kann ja verstehen, wenn Ihr Euch da nicht festlegen wollt - aber wie wäre es mit einem "..KÖNNTE jetzt gehen..." oder einem "...keine Änderungen bei den GBK-Servern..." Spielen wir halt wieder alle mal GBK-Roulette... Edit: sorry: habs erst nach dem psoting gesehen - und der Post wurde erst jetzt freigegeben... Es kommt tatsächlich ein Hinweis, dass die Zonen down sind. Immerhin. Dafür ein "Danke". Nehme als...

Tuesday, April 8th 2014, 7:50pm

Verzögerungen und Probleme mit Briefkasten, Auktionshaus und Login seit Optimierung der Serverinfrastruktur.

Öhm: Nö. Ich habe weder versucht, irgendeine Arena oder gar den GBK zu betreten. Das war mein Schreinertwink - der kann nix und der hat nix. Einen "Folgefehler" kann ich an der Stelle mit absoluter Sicherheit ausschliessen. Und ganz nebenbei war bei der oben beschriebenen Aktion auch mindestens ein Relog dabei...

Tuesday, April 8th 2014, 6:14pm

Verzögerungen und Probleme mit Briefkasten, Auktionshaus und Login seit Optimierung der Serverinfrastruktur.

Und noch was aktuelles von Aontacht: Post: extrem langsam. erst kam gar keine Anzeige des Inhalts, dann wollte er nichts entnehmen, und dann entnimmt er zwar, liefert aber nix in den Rucksack. Entzückend. (der beschriebene Vorgang zog sich über ca. 30 minuten try and error - mehr error eigentlich... - hin) Zwischendurch habe ich auf "Haus betreten" geklcikt, es passierte aber nix. ich ging zum schnreinerplatz, stellte dort geschlagene 10-20 Minuten etwas her und fand mich urplötzlich im Haus wie...

Tuesday, April 8th 2014, 4:11pm

RoM ohne GBK

Hallo, ich finde es sehr schade, dass es auch nach einer Woche keine GBK-Server gibt. Da wird die Hälfte meiner Gilde nicht mehr on kommen - die kamen eigentlich nur für den GBK. Bitte wartet nicht bis zur Wartung in der nächsten Woche, nur um dann festzustellen, dass die Idee, die ihr bis dahin mal hattet, doch nicht funktioniert. Ich gehe mal stark davon aus, dass es mit dem Serverumzug zusammenhängt - ich vermute, es wurden Server "konsolidiert" - also umgezogen und auf "einem Blech" zusammen...

Friday, April 4th 2014, 10:28pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Aontacht 22:30 - Zone Zwergenini "nicht geöffnet", "Zonenwechsel nicht möglich" beim Betreten Versuche das jetzt seit 21:00 Uhr... edit: Danke, geht wieder

Friday, April 4th 2014, 9:08pm

Ruinen des Eiszwergenkönigreiches buggy?

Aontacht, 21:00 uhr, "Zone ist nicht verfügbar" Bitte neu starten

Saturday, March 15th 2014, 5:02pm

Wundertüte Gasha 134 - Titel in "Großes Fortschrittpaket" ?

Im Gasha 134 soll in dem "Großen Fortschritt-paket" angeblich ein Titel sein - weiss jemand, welcher ? danke schon mal.

Wednesday, February 19th 2014, 5:10pm

[Patchdiskussion] Patch 6.0.6 - Blumenfest

Quoted from "TellTod" Hat der neue Kontinent einen Namen? Oder noch besser: gibt es eine neue Weltkarte? Ansonsten Frage ich mal in die Runde: hat jemand Namensvorschläge? (für WoWMap ) Da die Zone Jammerförde heisst, muss es ja was mit Jammern zu tun haben... wie wäre es mit: Klagemauer Seufzerland Heimat der Handwerker Gebeutel Mimimisien Zahnknirschien Patchistan Facepalmien KaufDirDochNenRockyMountains Balancien Kundistan ...

Wednesday, February 5th 2014, 4:52pm

Änderung der BK Zeiten! Umfrage

Hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht hat das ja schon mal einer vorgeschlagen: Da 20 Uhr "die perfekte Zeit ist", der 20 Uhr GBK aber nach 0,0001 sek ausgebucht ist: warum nicht GBK um 19, 20 und 21 Uhr ermöglichen ? Dafür 02:00 und 06:00 Uhr streichen.

Tuesday, December 31st 2013, 12:09pm

Mats in blau bzw lila auseinandernehmen

Quoted from "Drachenglueck" Tears, ich danke dir *vor Freude hüpf Der Weg war richtig Der Vorgang passt 9x in ein Makro. Leider wird das nur 2x ausgeführt. Ich huepf mal mit... und probier das gleich mal aus

Saturday, December 28th 2013, 10:52pm

Mats in blau bzw lila auseinandernehmen

ich glaube, er meinte "zerlegen" - also weisse mats draus machen, nicht teilen des Stacks. und ich meine mich an diverse Stunden der Recherche zu erinnern, die alle mit "nein, geht nicht" geendet haben. Mir ist keine Möglichkeit bekannt.

Friday, December 27th 2013, 11:55am

Chance zum Plussen bei Items mit IS-Steinen pro Anwendung verbessern

also: Ich weiss nicht, wieso hier einige sagen, das Plussen sei fast das frustriendste Feature bei Runes - ich kenne keinen einzigen Bug, der mich dermassen frustiert. Selbst wenn ich im GBK 20 mal critte geht's mir immer noch besser. Plussen ist mit absoluter Sicherheit das mieseste, was dieses Spiel zu bieten hat. ich kann gar nicht zählen, wieviele Leute in meiner Gilde alles hingeschmissen haben, nachdem sie mal wieder ein item plussen "durften". Szeltoto: Bist Du sicher, dass Du nicht auch ...

Wednesday, December 25th 2013, 5:14pm

Handwerk-FAQ

hmmm... hatte heute auf demselben char sowohl 79er NPC-Töpfe, wie auch Zeus-Töpfe und war 1,5 h zu spät zum Ernten da: Die NPC-Töpfe waren alle auf 81% Die Zeus-Töpfe waren alle auf 78%. Wenn ich pünktlich ernte, sind beide etwa auf 85%. Die Zeustöpfe manchmal auf 86% Wo soll da der Vorteil sein ? Wenn ich schon IS-Töpfe nehmen sollte, dann sollten die auch mal ne Stunde länger halten als die NPC-Töpfe. ... Ich wage mal eine Vorausschau in die nahe Zukunft, wie Runewaker das "fixt": Die NPC-Töpf...

Sunday, December 22nd 2013, 1:46pm

Handwerk-FAQ

hmmm. Gärtner-Töpfe lvl 85: Hatte die 79er Töpfe, Feenwasser und -Dünger und hatte immer nur ganz knapp 85% Gesundheit nach 24h. Da hab ich gedacht, ich stell mal auf 85er Töpfe um, die sollten ja eigentlich besser sein... weit gefehlt (gefailt...): Mit denen hatte ich bei ansonsten absolut gleichem Gießverhalten nur noch 80-81% bei Holz und Erz. Kräuter waren auf 85%. Frage: Muss ich nun am Anfang einen mehr (über-)giessen, damit sie hinterher wieder auf 85% landen, oder einen weniger, damit si...

Tuesday, December 17th 2013, 4:34pm

Kein passwort-Ändern-Popup nach Anmeldung auf der Homepage

Ich melde mich auf der Homepage an (Button Login oben rechts). Anmeldung funktioniert. Ich klicke oben rechts auf "Account" und bekomme meine Accountdaten angezeigt. Klicke ich nun auf "Ändern" hinter dem Passworteintrag, bekomme ich zwar ein overlay (gesamte Seite wird leicht grau, es kommt kurz ein drehender Kreis). Normalerweise sollte nun ein popup aufgehen, in dem man sein altes und zweimal das neue Passwort eingeben kann - passiert aber nicht. Passiert sowohl mit dem InternetExplorer (11.0...

Tuesday, December 17th 2013, 4:24pm

Lev 85 Samen - Was kann rauskommen

Die Ernte bei NPC-Töpfen wird nur halbiert, wenn man nicht nochmal vor dem Ernten nachgiesst. Bei mir habe ich die volle Ernte mit den normalen 79er NPC-Töpfen.