You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 55.

Tuesday, February 13th 2018, 7:07am

Author: RamJamC

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Server: Asteria Gilde: Peitschis Char: BlackBetty DC nach ca. 5-6 min beim Tresor aufräumen Solange kein Patch kommt der das Problem mit der Gildenburg final löst, startet das Ding doch bitte morgens um 6 Uhr einfach neu, dann können wir uns das Geschreibsel hier sparen!

Saturday, January 27th 2018, 10:03pm

Server: Asteria Char: BlackBetty Gilde Peitschis DC nach ca. 8 min beim Tresor aufräumen

Tuesday, December 5th 2017, 11:53am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

"Patch_7.02.0.2818.en_7.2.0.2819.en.exe"konnte nicht gefunden werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Saturday, September 30th 2017, 6:27pm

Equip Fehlermeldungen

Bei mir das gleiche auf jedem Equipteil nur noch 1 bis 3 Stats und keine Runen mehr. Die Werte aus, deff, usw. scheinen aber zu stimmen. Das ganze auch nur auf meinem Mainchar bei meinen Twinks die gleichzeitig on sind und die die selben adons nutzen werden die Werte normal angezeigt.

Friday, September 29th 2017, 4:30pm

[gemeldet]Probleme mit der Rechteverteilung für den Gildentresor

Nach dem heutigen Patch müssen die Tresorrechte wieder neu eingestellt werden.

Wednesday, September 27th 2017, 5:27pm

Diskussion Instanzplanung Alptraumrotation

Also wenn man es einigen nur über ein Beispiel mit dem Supermarkt klar machen kann folgendes: Es wird darum gebeten sich in der Schlange anzustellen und nicht nach vorne zu rennen und seine Waren aufs Band zu klatschen nach dem Motto hopla ich bin da, alles beiseite, wo ist mein Sternchen, ich kann schon aleine einkaufen und wo bleibt mein Applaus.

Saturday, August 26th 2017, 7:05pm

Geschenkfunktion ist defekt

Wenn man zb Ladungen über die Verbesserung aufmacht kommt nicht das passende Menü sondern alle Angebot aus dieser Rubrik. Da dann auch wieder auf Verbesserung geklickt und: siehe oben man dreht sich im Kreis verschenken nicht möglich. Bitte schnellstens beheben sonst brauch ich in dieser Dia-promo auch nicht aufladen. MfG Bang

Wednesday, April 20th 2016, 10:38pm

Erste Forum-Petition

++++++++++++++++++++++++++++

Tuesday, April 19th 2016, 8:17pm

Geschenkfunktion im Itemshop?

Wo ist denn bitte die Geschenkfunktion im ach so tollem neuen Itemshop und wo die Sicherheitsabfrage des 2ten Passwortes. Bitte ändern oder erklären warum man das abgeschaft hat damit ich weis ob ich in Zukunft noch weiter dias aufladen soll oder mir mein Geld was anderes anschaffen soll.

Monday, August 17th 2015, 9:41am

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Server Tuath Nach Transport nach Jammerförde kein verlassen dieser Zone mehr möglich. Gold und Rune werden zwar abgezogen mit der Meldung erfolgreich transportiert aber man bleibt an der Stelle stehen. Sich manuell in den Dschungel zu begeben ist zwar möglich es sind aber weder Mobs noch Npc im Dschungel vorhanden. Wenn man sich wieder nach Jammerförde bewegt sind dann auch da weder Mobs noch Npc vorhanden. Beim relog bleibt man dann in der Maske Welt betreten hängen und man bekommt immer noch a...

Friday, May 29th 2015, 12:56pm

999999999 +1

Da ich mich auch kurz davor befinde mal ne kurze Frage geht's über 1kkk weiter oder ist da das ende erreicht?

Wednesday, May 20th 2015, 11:10am

Manueller download aktuelle Patchs

sry hast recht Hans mein Fehler hätte Haus und Hof gewettet das es 7.irgendwas war. Vielleicht erklärt das warum die Fehlermeldung kam Version fail. Ich brauch zwar ne Brille aber eigentlich nur für weit Seis drum thx das manuelle laden läuft.

Wednesday, May 20th 2015, 10:10am

Manueller download aktuelle Patchs

Nett gemeint Hans leider sind das die alten 6..irgendwas, gibt es auch irgendwo die 7.xxx da bei mir der 2te versagt hat und seit dem die Meldung kommt falsche Version ? So müste man ja 5 patche laden und manuel instalieren.

Saturday, April 25th 2015, 4:40pm

Kondolenzpost

Leider ist es meine traurige Pflicht euch mitzuteilen das Tyra, eine erst vor kurzem zu uns gewechselte Heilerin, am 21.04.15 im Alter von knapp 20 Jahren verstorben ist. Das Sie krank war wussten wir da Sie im TS nur zuhören konnte aber nicht sprechen, das Sie sterbenskrank war wussten wir nicht. Man vergisst sehr schnell das hinter den Avataren menschliche Spieler stehen mit all ihren Sorgen Nöten oder Gebrechen. Auch wenn Sie nicht lange bei uns war so bleibt Sie uns doch als nette hilfsberei...

Tuesday, March 17th 2015, 8:21pm

BK Szene Thread - reloaded

Bk heute unspielbar alle 20 Leute in der heißen Phase kurz vor Ende auf den Anmeldebildschirm zurück geworfen innerhalb 2 min Manche Leute mehrmals!! Danach extreme Posilags!! Beim Gegner sind nur 2 leute geflogen der hat sich todgelacht und gemütlich unsere Türme eingenommen. So macht der Bk natürlich viel Spass und sehr viel Sinn. Vielen Dank auch für die Überarbeitung des Bks hat sehr viel gebracht.

Tuesday, February 24th 2015, 8:14pm

BK Szene Thread - reloaded

Grandios Peitschis, das nächste mal kämpft bitte 1000 Punkte weiter oben. Allein schon wegen Eurer Mitglliederzahl Würden wir ja gerne aber unsere Punkte sind in Polen und Frankeich!!!! Netter Bk nur das flamen war lahm und beim letzten mal haben wir deutlich verloren also man sieht sich. Gruß Bang

Thursday, January 29th 2015, 1:42pm

[fixed] Patch 6.2.1.2729 - Diamantwurfmesser des Piraten Krypta

Der Skill erhöhte Fertigungsgeschwindigkeit läßt sich nicht mehr anlegen und ausführen

Saturday, October 4th 2014, 4:51am

Server Tuath Dc nach 32 Wekzeugen also 32 min Gilde mehrere warum fragt ihr nicht die Leute die diesen bug schonmal behoben hatten vor ca 2 Jahren oder schaut in den gelben Seiten nach Fachpersonal!!! langsam wird's echt nervig das die Burg immer nur ein paar Tage nach Serverwartung funktioniert

Monday, September 22nd 2014, 12:17pm

Kräuer Rezepte ab lvl 81

Rezepte ab lev 80 für alle Sammelberufe in Varanas Ost neben dem Hausmädchen /Geschlossen & archiviert by Jinsoyun

Tuesday, September 9th 2014, 1:36pm

Tuath 09 09 ab 13Uhr nach 18 Werkzeugen an der Esse kommt der Freiflug egal welche Gilde mit 3 verschiedenen Chars immer nach 18 wekrkzeugen