You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 67.

Friday, January 20th 2012, 11:43pm

Author: Rektars

[Guide] Festival des Feuers

Jaja ist ja gut In 17 Minuten kommt ein neuer Tag ... Vielleicht wird der besser ((: Trotzdem Danke. PS: würde es als frech sehen

Friday, January 20th 2012, 11:10pm

Anstatt hier dumm rumzulabbern Kannst du mir ja auch gleich die Antwort sagen. Danke

Friday, January 20th 2012, 9:14pm

Also gerade eben Das Event mit den Kranken Tieren Heilen gemacht! Und zwar haben 66 Punkte nicht für den Titel gerreicht. Schon jmd. den Titel bekommen und weiß noch wie viel Punkte er hatte ? :o Rektars

Monday, January 16th 2012, 8:59pm

Gibt es Titel beim Festival des Feuers ?

Guten Abend allerseits, kann mir einer sagen ob es Titel bei dem morgen kommenden Event Festival des Feuers Titel zu ergattern gibt. Wenn ja dann welche und wie viel. Wäre super wenn sich da jmd. schnell melden könnte. Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend noch, Rektars. ) *danke sag*

Wednesday, December 14th 2011, 9:22pm

Trank: verrückter Ausbruch + Event

Sei nicht so faul und probier noch ein bissl so machts am meisten Spaß ;D

Monday, December 12th 2011, 10:51pm

im Browser spielen

Richtig. Über Handy geht das zocken leider noch nicht. Bin mal gespannt wie sich das alles so weiterentwickelt. Auf alle fälle ist ok fürs spielen im Urlaub mal kurz in die post schauen. Ini ist aber kaum möglich. Dailys schon gecleart . World First ?

Wednesday, December 7th 2011, 10:39pm

• Unique Art •

Yo perfekt danke dir und mit dem Nikolausgeschenk kann ich mich nur anschließen. (: Rektars

Tuesday, December 6th 2011, 9:01pm

• Unique Art •

kein streß (; pn dann einfach wenns los geht

Wednesday, November 23rd 2011, 2:29pm

Patchnotizen 4.0.5. ?

ach der patch kommt erst donnerstag ? oO hm sieht man mal wenn man nicht einloggen kann das man nischts mitbekommt xD ok daanke dir

Wednesday, November 23rd 2011, 2:19pm

Patchnotizen 4.0.5. ?

Huhu Leute, also entweder ich bin zu blöd oder es gibt sie nicht: Ich suche die Patchnotizen für den Lvl 70 cap. Oder gibt es gar keine Bug fixes etc. ?? Ich persönlich kann erst nächste woche anfangen zu lvln... aber nun gut, vllt bin ich wirklich zu blöd (;

Friday, November 18th 2011, 8:45am

Grafu HM B1 Duo

wow gz, trotzdem fasse ich es nicht das unsere eher warn Oo. trotzdem ihr hattet besseren loot (; aber dann zack zack zum zweiten (;

Thursday, November 17th 2011, 1:31pm

Aggro Bekommen Richtig gemacht.

Quoted from "LordZablinski;3726247" ja das klappt auch nur verschwindet die wirkung des anregenden duftes(egal ob gereinigt oder nich) nach 4-5 sec, dafür ist mir das zeug eindeutig zu teuer und wenn du nur den einfachen anregenden duft nimmst, kannst du auch das zeug vom hausmädchen schlucken bringt beides 15% und verschwinden mit der ersten einschüchterung nur ist das vom hm für umsonst zu bekommen und man kann es noch vorher beim trash benutzen gut ihr habt recht (: werde das in zukunft auf ...

Thursday, November 17th 2011, 1:09pm

ja ok für die mobs mag der Hausmaid Trank gut sein, nur beim boss ist der mist nach spät. 5 sekunden ist der weck. und das heißt nun also auch das Anregender Duft sich auch mit Einschüchterung überschreibt ? Trotzdessen müsste es doch so funktionieren: Kaviar vom hausmaid -> Starkes Anregungsmittel -> Trank der Vernichtung -> Anregender Duft und los gehts ?!

Thursday, November 17th 2011, 12:17pm

Ritter LP ;)

ach komm schon was sind schon 20 jahre (; aber egal zurück zum thema ...

Thursday, November 17th 2011, 12:09pm

Ritter LP ;)

google übersetzer benutzt ? (;

Thursday, November 17th 2011, 12:04pm

Tür auf, Tür zu, Tür auf...

Tür auf ... huhu, bekomm ich was von den leckereien ab ?

Thursday, November 17th 2011, 10:46am

So da bin ich nochmal (: Die einen benutzten anregenden duft die anderen nicht was denn nu ? Hier nochmal meine daten und buffs die ich zünde: Ritter/Kundi/Krieger 92k hp , 25k patk, 160k pdef (mit ea), schwert des jongleurs t9,12, hass x auf schwert und hass vi auf bogen(noch). Pet (im kampf boni mit patk und aggro) macht 10k+ hp voll gefüttert, Hausmädchenbufs Hp oder pdef kommt drauf an, Schokoladenkuchen, Lammkeule, Schalachrote Liebe, heldenmedie, beim boss dann kaviar vom hausmaid, starkes...

Thursday, November 17th 2011, 8:31am

Ritter LP ;)

ich sags wie ich es sagen will.! (:

Wednesday, November 16th 2011, 12:04am

RoM Ranking - Ganz oben dabei

Quoted from "TuathFallach;3722311" Strike ich steh mit drin (: pusht mein ego doch gleich noch n bissi (: ja kann ich dir nur zustimmen platz 89 pdef, aber immerhin (:

Tuesday, November 15th 2011, 6:53pm

Rektars - Siochain - Ritter/Kundi/Krieger

So dann auch mal hier meine Werte (: Natürlich fehlt hier einiges an HP Food wie z.B. Sommerbankett, Segnung des Blumengott, etc... Trotzdessen hier mit "Standard-Food" (: Aber ich denke ich müsste die 200k Grenze locker packen (: Und noch was: Das dritte Bild ist natürlich ein andern mal gemacht wurden, d.h. nur Pdef Food + Siegel Aber auch da ist mehr Rauszuhollen mit bessern Food/Skills etc. index.php?page=Attachment&attachmentID=96781 index.php?page=Attachment&attachmentID=96775 index.php?pa...