You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 331.

Tuesday, February 13th 2018, 2:00pm

Author: TaiSu

Equip viel zu teuer geworden

Ich finde einige der Vorschläge sehr gut (oh ja, Inireittiere ... am besten auch teurere Zwei-Sitzer, damit man die üblichen Bankrotteure mitnehmen kann) ... Ich habe auch gelesen, dass mögliche Nachteile mancher Varianten wären, dass die Nachfrage nach Dias sinken könnte und Dia-Aufladen dadurch für manche nicht mehr rentabel wird ... Ich kann nur aus eigener Bedarfs-Historie heraus sprechen und sagen: Solange es noch einige Kern-Items (Makellose, Plussteine, Entbinder, Extraktionssteine, Runen...

Monday, February 5th 2018, 1:09pm

(K)eins, zwei oder drei ...

... ob ihr wirklich richtig pimpt, sehr ihr, wenn das Licht ausgeht. Seit längerer Zeit rechne ich mit Charplan hin und her und frage mich, was wohl die effizienteste Stat-Auswahl beim Champion/Schurke wäre. Dass möglichst überall Stärke mit dabei sein sollte, ist mMn unabdingbar. Ausdauer bringt natürlich im Demonatgemodus auch nochmal Stärke, daher tut ein bisschen Ausdauer nicht weh, zumal man auch mal offtanken kann und daher ein bisschen mehr Leben hat, als komplett ohne Ausdauer. Allerding...

Tuesday, January 30th 2018, 8:22pm

Kompletter Neuanfang?

Ihm kann ja aktuell egal sein, wieviele Highend-Gilden ein Server hat Erstmal eine Gilde für die moderaten Ambitionen finden, das dürfte für ihn essentieller sein. Die meisten Highend-Gilden, die ich kenne, legen dem entgegengesetzt eher Wert auf Power-Leveling und dann möglichst schnell mit Gear in den Raid

Tuesday, January 23rd 2018, 5:09pm

ein Kinderherz traurig gemacht

Lasst doch jeden machen, wie er mag. Ob ich mit 15, 25 oder 45 in RoM hänge macht im Bezug auf die "Leben genießen"-Debatte für mich keinen Unterdchied. Auch einem 45-jährigen könnte man sagen: "verzock dein Leben nicht, geh auf Radtour über die Alpen!" ... Ob es jetzt zwangsläufig schlechter ist, sein Kind (natürlich in gewissem Rahmen!!) am PC sitzen zu lassen, oder draußen auf den Bolzplatz schickt, kann ich für mich nicht beantworten. Ich kenne genügend "Draußen-Kiddies", die sich mit 13 sch...

Sunday, January 21st 2018, 4:09pm

Lasset die PVP Arenen wieder aufleben !!

Quoted from "meisjustme" Der relative Leistungsunterschied zwischen den Spielern wird immer größer und größer und größer ... Genau das ist einer der Gründe, warum ich da nur für die Titelquest mal reingehe - wenn es ähnlich wie in der Arkaniumarena wäre, dann würde man nicht so einen übertrieben Unterschied zwischen einem Spieler mit 100er Waffe, t14 +28 und einem mit 98er, t12 +18 (Werte frei erfunden) spüren sondern würde es wieder auf Skill und Spielverständnis reduzieren

Friday, January 19th 2018, 12:28am

HDE Clear zu Viert :D :D

Gz Wie sah die Gruppe aus?

Thursday, January 18th 2018, 3:33pm

schurke / Champion eliteskills

Auch wenn ich "Erfahrungswert" in meinem Fall als überzogen fände, hatte ich doch neulich die Gelegenheit, den Schurke/Champion kurz in Riten (B3+B5), sowie in Eisklinge (B2-B5) anzuspielen. Im Endeffekt war es auch nur, um den einzig vorhandenen DD zu später Stunde maximal zu supporten. Vorab muss ich betonen, dass ich kein Schurken-Equipment habe, sondern nur Champion-Equipment. Ich bin daher als DD komplett ausgefallen und war nur Supporter. Richtig spannend wird es wohl, wenn man auch noch L...

Saturday, January 6th 2018, 1:57pm

Multiklassenspieler

Quoted from "HOOOH" Wie viele Combos habt ihr bisher gespielt/spielt ihr noch? Was gefiel euch daran (nicht)? Habt ihr eine aufgegeben - oder GRAD ZUM TROTZ nicht? Über die Jahre meiner RoM-Existenz habe ich viele Klassen gespielt und spiele sie heute noch aktiv ... Der Ritter: Ritter war die erste Klassenauswahl in diesem MMORPG mit der ich dann in den Heulenden Bergen gelandet bin - ich habe zwar einige Zeit gebraucht, um die eigentliche Aufgabe dieser Klasse zu verstehen, aber durch viel Str...

Sunday, December 24th 2017, 3:11pm

Ritter LP ;)

Quoted from "Freikeksstand" Gerne doch, ich biete dann rund 20k Eine hohe Kunst, den Patk-Wert unter dem Pdmg-Wert zu halten

Friday, December 22nd 2017, 2:44pm

Kette und Platte Mischen oder nur Kette tragen?

Gerne! Ich mochte den Ritter/Kundi auch sehr gerne! Besonders die Range ist manchmal ganz nett, weil man sich seinen Wunschmob einfach aus 2km Entfernung anticken kann Ich persönlich würde noch zeitnah versuchen, einen Diaseller aufzutreiben - 149 Dias für das Resetten ist allemal günstiger, als eine Erweiterungskarte und ist permanent im Angebot. Die Stufe 39 kann man auch getrost löschen, weil das in Eisklinge aktuell eine Sache von 2 Minuten ist, eine neue Klasse auf 39 zu ziehen Und jetzt is...

Friday, December 22nd 2017, 1:38pm

Kette und Platte Mischen oder nur Kette tragen?

Besonders wenn du Ritter/Kundi spielst, dann wird dir Krit fehlen - wärst du jetzt hauptberuflich Ritter/Krieger hätte ich gesagt, Krit ist nicht sooo wichtig, da man mit Schnelle Reflexe +100 zumindest für den Bossburst und größere Trashgruppen genügend dazu bekommt. Ohne auf irgendwelchen Kombis rumzuhacken, rate ich dir prinzipiell von deinen Sekklassen in der Signatur ab - das einzig nette, was der Ritter/Kundi hat, ist der zusätzliche Spot ... und den braucht er auch, weil die Grundaggro ei...

Thursday, December 21st 2017, 10:36pm

Ritter LP ;)

(Folgende Aussagen sind nur im Bezug auf das ÜBERLEBEN eines Tanks bezogen, da der TE u.A. erwähnt, in größeren Mobgruppen Probleme mit dem Überleben zu haben - keine dieser Aussagen bezieht sich auf die ideale Form der Aggro-Pimpung) Auch wenn es dir im Spezialfall vielleicht nicht weiter hilft, kann man ALLE aktuellen Inis mit quasi jeder Form von Equipment einwandfrei tanken. Mit "jeder Form von Equip" meine ich, dass es schlichtweg nicht kriegsentscheidend ist, ob du nun ... 450k LP vs. 1,2k...

Tuesday, December 12th 2017, 9:24pm

Rezepte?!

Gut so Aber halte doch mal die Augen offen - ein Gildie hat neulich den Glücksgriff im AH gemacht, bei dem irgendjemand das Serenstum-Rezept für 500k reingestellt hat! Ich drücke dir die Daumen

Tuesday, December 12th 2017, 7:44pm

Rezepte?!

„Raus aus dem Spiel“ ist relativ ... farmbar ist zumindest Laorwald nicht über Mobs o.Ä., aber wenn ich mich nicht irre (nie selbst gedreht, daher nur Hörensagen) gibts ja zumindest Laorwald (und ggf. Serenstum) im neuen Glücksrad mit fantastischer Dropwahrscheinlichkeit

Wednesday, October 18th 2017, 11:24pm

Zeigt her euren Mage!!!

GZ zu den Werten! Auf wieviel LP kommt du durchschnittlich Ini-gebuffed?

Sunday, October 8th 2017, 10:19am

60er Elite nicht erreichbar

Quoted from "13thGrave" Ich werde allerdings am Wochenende versuchen 24/7 dort zu stehen. Versuchs doch einfach mal damit: - mach dir einen Transportpunkt bei dem Weltboss deiner Wahl - kutschiere einen Twink deiner Wahl in dessen Nähe (natürlich je nach Level nicht zu nah) - Spiel einfach den lieben, langen Tag mit deinem Main irgendwas und behalte den Twink im Auge - Wenn dein Twink den Boss oder Spieler sieht, nimm Kontakt auf - Falls dir nicht geholfen werden sollte, dann bist du an die ein...

Friday, October 6th 2017, 4:21pm

Zeigt her euren Mage!!!

Quoted from "Tzzarkan" Wenn ich für den Kampf nen Donicuka gehabt hätte, wäre weniger Schaden bei rum gekommen. Nur zum Verständnis - warum wäre mit Donichuka dann weniger Schaden bei rumgekommen? Bringt das nicht schlichtweg mehr Int/Weisheit, was dann gut wäre?

Monday, September 25th 2017, 12:00am

Erster des Tages

227 carbonschwarz 97 gragonith 92 xxxwolf61xxx 60 hsvhh90 54 Sarkas 49 Naycaniana 25 Claarissa 22 KamiundZaiko 20 SecretOssi 18 Neuling 15 Helvetien 13 Hotflame 10 Majjoi 8 Sindaline 7 Fleck | Erikman | Pronen 6 Yoyoei I Scheiperoni 5 kako88 4 Phyally | Zauber777 3 LeonidasIV | Clord 2 Mia | Jinsoyun | AdlerIII 1 Alamida | TuathFallach | Iiunnus | sennah | E|B|E|R | Fearas | Iannash | Aures | Sweettemptation | Aiginela | TaiSu

Tuesday, September 19th 2017, 5:47pm

Ritter LP ;)

Ich wechsel ja durchaus auch mein Equipment Damit stehe ich dann auch zwischen 160-180k Patk (je nachdem, ob HDE, Wunschbrunnen, artige Hausmädels, etc.) Das heißt, ich kann mir das ganze gebuffe tatsächlich sparen Wobei das, was ich aufgezählt habe ja bis auf die Einschüchterung und Explosion quasi die meisten Tanks machen dürften ... Diszischild ist halt sexy und man muss nicht zwingend warten, bis der Heiler sein Bier abgestellt hat Und Gott bewahre, ich will keine LP vs. PATK-Diskussion lost...

Tuesday, September 19th 2017, 5:23pm

Instanzplanung - Albtraum von Varanas

Quoted from "KalEl88" Baldrian Dieses Wort klingt so beruhigend