You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, January 31st 2018, 9:16pm

Author: DocSavage

BK

Liebes ROM Team, ich weiß, dass der BK für Euch ein Reizthema ist. Was mir SEHR auf den Geist geht und woran ihr eigentlich sehr leicht was änderen könntet. Die Ausrede das es ein anderer Support ist, kann ich mittlerweile nicht mehr aktzeptieren. GF ist eine Firma, da sollten alle mit einer "Zunge" reden. Es sei denn Euer CEO ist es egal, wenn kein Geld mehr kommt, weil immer mehr Spieler die Lust verlieren. 1. Türme werden mit Rammböcken zugestellt das das Einnehmen der Türme erschwert, bzw un...

Tuesday, January 16th 2018, 11:15am

Gobo Mine

Quoted from "Me34" Ich finde der Gobo-Begleiter darf ruhig bleiben. Warum soll man den auch entfernen? Nicht alles muss irgendeinen Bonus bringen. Es darf auch ruhig Sachen geben die nur optisch Veränderungen bringen. Ich habe nicht gesagtr, das dieser weg soll. Sondern nur, dass er "Sinnvoller" werden soll , als nur mitzulaufen

Tuesday, January 16th 2018, 9:58am

Gobo Mine

Falls doch noch mal ein Buntschreiber eine Antwort geben kann..... Push

Monday, January 8th 2018, 2:02pm

Täglicher Treuebonus

Quoted from "Gigantho" Sehr gute Idee!!! Es gibt da auch einige items, für die Ähnliches gilt: zB sollte man ep- in tp-Tränke tausche können. Außerdem wär es nicht verkehrt, die Account-Bindung vieler Belohnungen aufzuheben, weil inzwischen fast jeder Spieler einige Dutzend Accounts nur fürs Abholen der Belohnungen eingerichtet hat (auf diesen Accounts ist außer Ladungen und Plus-Steinen alles an Belohnungen für die Katz ) kleine Veränderungen werden evtl schneller aktzeptiert ;-)

Sunday, January 7th 2018, 10:32am

Täglicher Treuebonus

Hallo Team, wäre es möglich den Trank des Erwachens gegen als Vorschlag 10 Goldeier auszutauschen. Hintergrund: Wenn das Pet gelevelt ist braucht man den Trank nicht mehr und wer diesen noch braucht, kann die Goldeier dagegen eintauschen. Die Goldeier sind funktionaler. Das wäre toll Danke

Tuesday, January 2nd 2018, 11:07am

Gobo Mine

Hallo Team, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen am Ende der Gobo Mine eine Goblin Begleiterkiste/7 Tage. In dieser befindet sich ein Goblinbegleiter ohne "nutzen". Wäre es nicht möglich, diesen begleiter mit 20% auf EP/TP für 2 Stunden auszutauschen. Begleiterpets ohne Funktion gibt es ja leider genug ;-( Danke

Tuesday, December 5th 2017, 1:03pm

[manueller Download] Patch 7.2.0.2819

Geladen bis 100% dann kam kein entpacken. Habe beides über Taskleiste geschlossen, Rechner neu gestartet, Rom gestartet und komischerweise war der Patch aufgespielt und ich kam ins Spiel. Aber die Anzeige wie im Screen zu sehen blieb beim entpacken auf 79% stehen

Tuesday, December 5th 2017, 12:57pm

Konnte den Patch laden, aber er wird nicht ausgeführt. Haenge jetzt fest

Tuesday, December 5th 2017, 12:55pm

jetzt konnte der patch geladen werden, aber er patched nicht. ich hänge hier

Tuesday, December 5th 2017, 12:35pm

Quoted from "Freikeksstand" Sicher geht das: http://download.frogster-online.com/patc…2.0.2819.en.exe Aber achte auf die Größe: ~ 400, nicht 80 MB! Lies dazu auch: Patch 7.2.0.2819 Danke für den Link. Wird aber nur mit 80 mb angezeigt

Tuesday, December 5th 2017, 12:30pm

das komische ist, mal geht das update bis99% dann wieder nur bis 92% Habe es gerade wieder versucht

Tuesday, December 5th 2017, 12:16pm

Quoted from "Grimthar" Das Problem mit dem Patch wurde weitergeleitet. Sieht so aus als würden einige nur Teile des Patch bekommen Grimthar heißt das es sind nicht alle betroffen?

Tuesday, December 5th 2017, 12:05pm

Gleiches Problem. Patch läuft bis 99% dann kommt

Monday, December 4th 2017, 3:31pm

Adventskalender

Quoted from "meisjustme" Aber ganz kostenlos ist es eben nicht, virtuelle Items zu verschenken. Die wirklichen Kosten sind eher der zeitliche Aufwand, den die Mitarbeiter aufwenden müssen, um die Geschenkeaktion einzurichten und zu testen. Das ist nicht dein Ernst ..... TESTEN ????? Das kennen wir doch zu genüge. Wird QM genannt

Sunday, December 3rd 2017, 12:17pm

Adventskalender

Es ist schon interessant, wie man mit Sachen, die GF nichts kosten, da diese virtuell sind, so GEIZIG sein kann.

Sunday, November 26th 2017, 12:47am

Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818

Ich finde es schade, dass Wurfwaffen und Pfeile in dem neuen Gebiet IMMER noch einzeln droppen. Es lann doch nicht so schwer sein, die Loottabelle zu ändern

Friday, November 24th 2017, 4:26pm

Was ist los mit der Gildenburg?

Ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen....... aber warum wurde die "funktionierende" Gildenburg heute wieder neu gestartet.... Oder funktioniert der Patch nicht?

Friday, November 10th 2017, 10:59am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Was bewirken diese Hämmer aus dem Angebot?

Monday, November 6th 2017, 12:58pm

Zurücksetzen der Gildenburg ... und täglich grüßt das Murmeltier ^^ Die GF Variane !!

Quoted from "AdlerIII" Ja das wäre zu wünschen, oder zumindest ein vernüftiges addon oder akkro mit dem man die einstellungen schneller wieder herstellen kann Das bisher versuchte haz leider nicht gefruchtet Schau mal hier. Gibt es alles Was ist los mit der Gildenburg?

Friday, November 3rd 2017, 7:28am

Geschenke?

Danke für die nette Sachen. Schade das keine Goldeier dabei waren.