You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 120.

Monday, February 19th 2018, 4:17pm

Author: BungaFan

Ritter LP ;)

schicke Werte, gz. An Alessandra kommt mein Sekklassen-Tank lange nicht ran Bei mir alle Teile bis auf 2 Items mit 99er Stats. Mit PDD-Titelsystem und -Cendril, sowie Glückspilz-Titel. Komme so auf ca 800k PDef fullbuffed, für Riten/Eis ist die Patt-Pimpung mega entspannt aber in manch anderen Inis hätt ich lieber mehr PDef statt so viel PAtt Edit: Auf dem Screen hatt ich wohl noch Drop-Titel drinne, fehlen also 152 alle Attribute.

Monday, February 12th 2018, 4:12pm

Spiegelwelten - Verschlechterung der Dropqualität?

die dropchance der blauen items kannst du durch dropbuffs nicht beeinflussen.

Sunday, February 11th 2018, 4:00pm

Zeigt her euren Hexenmeister

schick, gz Aber bisschen wenig Stärke

Thursday, January 25th 2018, 12:47pm

HDE Clear zu Viert :D :D

Damit diese interessante Diskussion nicht ins Stocken gerät, hier noch ein B2-Scruti. Ich freue mich auf eure Kommentare

Wednesday, January 24th 2018, 12:24pm

Danke, ich ziehe Gruppenspiel auch vor.

Wednesday, January 24th 2018, 12:19pm

So, HDE B1 "solo" mit 5 Bufftwinks.

Sunday, January 7th 2018, 3:35pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Weiß zwar nicht ob es hier richtig ist, aber: Der Meister der Absolution ist noch nicht wieder aufgestellt worden. Falls das nicht gewollt ist, wäre es sehr nett wenn der wieder hingestellt wird.

Wednesday, January 3rd 2018, 2:55pm

Ritter LP ;)

Ordentliche Werte gz Auch wenn ich mit mehr Patt zufriedener bin.

Tuesday, December 19th 2017, 11:02pm

Ritter LP ;)

Gz und willkommen bei den Patt-Tanks

Tuesday, December 19th 2017, 12:11am

Ritter LP ;)

Also als mein Tank noch im Aufbau war ging Riten mit 330k LP und 650k PDef fullbuffed ohne Probleme.

Thursday, November 30th 2017, 3:04pm

Krieger/Kundschafter im Endgame spielbar?

Jo, spiele mit 1h-Schwert. Und die 340k LP sind nicht im Fulll-DD-Gear, sondern mit 4 Items vom Tank.

Thursday, November 30th 2017, 1:38pm

Danke Anta Naja der Zyklon hat zwar mehr gemacht, aber mit dem Donner kann ich als Krieger auch gut leben.

Thursday, November 30th 2017, 10:31am

Bisschen eingestaubt der Thread. Hier mal ein aktueller B3 Screen nach dem Stillefix. Habe außerdem irgendwo im Forum gelesen, dass man als Nahkämpfer bei b3 keine Chance hat, komisch. Natürlich ohne Schwertchen entstanden. Postet auch mal was aktuelles Sere hat doch sogar schon 100er Items gebaut, bei mir ist alles alt.

Tuesday, October 31st 2017, 9:37am

Kleine Einstiegshilfe ins leben als Krieger

naja manchen bauen alles T10 oder höher.. Andere begnügen sich auch mit T8. Muss jeder selbst wissen

Tuesday, October 31st 2017, 8:22am

Wenn mal kein Dudu/Schurke dabei ist, kann man meiner Meinung nach aktuell nicht genug Crit haben. Geschwindigkeitsset bringt 1268 Crit und 4334 Patt. WB-Ring + Questring bringen 1153 Crit und 5899 Patt. Questring + Questohrring bringen 1002 Crit und 6008 Patt. Die 652 Stärke auf dem WB-Ring bringen durch den Stärke-Multiplikator von 2,22 beim Krieger fullbuffed soviel wie 652*2,22*2=2895 Patt. Alle Nonstats mit T9 üdura berechnet. Oder überseh ich bei den Berechnungen irgendwas? Ich finde alle ...

Tuesday, October 24th 2017, 11:26am

Zeigt her eure Angriffskraft neu

krasse werte gz! Gehe ich mal stark von aus, dass er die 500k mit DMGfood knackt. Mit allen buffs ohne tautropfen komm ich ja schon auf 505k. edit: Achso er hat vermutlich Crit cenedril an und als /Bewahrer hat man ohne kurzzeitbuffs natürlich weniger.. Da wäre 500k schon ne Hausnummer.

Wednesday, October 18th 2017, 4:00pm

Zeigt her euren Mage!!!

schicke werte gz

Thursday, October 12th 2017, 4:24pm

Also ich würde als 2. Ring den 100er WB-Ring nehmen, aber das ist anscheinend Geschmackssache. Der bringt ca 150 Crit mehr, dafür etwas weniger Patt. Als Cenedril Forensa + Mayi für mehr Patt oder Forensa + Schrek für mehr Crit. Je nachdem was Du mit dem Krieger vorhast würde ich Dir mehr Crit oder mehr Patt empfehlen. Im Burst hat ein "fertig" ausgerüsteter Krieger sowieso genug Patt, da ist Crit vllt besser. Wenn du noch keine hohen Patt-Werte hast oder Dir der DMG außerhalb vom Burst auch seh...

Thursday, October 12th 2017, 9:33am

Als Runen: Aggression, Tyrann, Rätsel und Assassine. Statt der Assassine keine Massaker, da die Stärke der Assassine fullbuffed auf mehr Patt kommt. Setskills: Bethomia senkt erlittenen Flächenschaden, Grotte bringt +5% Stärke -5% Aggro, Energieerholung und evtl der aus Knochenspitze (95er Instanz). Da du Elf spielst würde ich dir auch eine 2h-Waffe empfehlen, nur der /Kundi kann auch gut mit 1h-Waffe gespielt werden. Edit: Der Setskill aus Eis-Plateau ist ein Muss, bringt 1k Crit. Und der 98er ...

Monday, October 9th 2017, 1:16pm

Zeigt her eure Angriffskraft neu

krasse Werte, gz Ich dümpel leider noch bei 253k Patt rum, dieses Cap noch nix gebaut.