You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 113.

Sunday, February 18th 2018, 6:21pm

Author: Alessandra

Ritter LP ;)

Nice nice Wenn man nur wüsste wohin die Reise so immer geht. Wenn der Trash in den kommenden Instanzen wieder ordentlich PDEF bekommt, so wie das in Säule, Krypta und Knochen der Fall war, gibt es aber nur 2 Wege. Entweder 0 PAT verbauen oder extrem viel. Zu der Zeit als Krypta heraus kam, war es schon mehr als waghalsig auf PAT zu gehen. Der Trash hatte so viel PDEF, dass mit etwas PAT verbauen sich an der Aggro nix getan hat. Im Gegenteil man hat ordentlich Schaden kassiert. Die 100ter INI sow...

Sunday, February 18th 2018, 1:11pm

Ritter LP ;)

Ich war und bin auch immer noch ein Freund von einem reinen PlattenEqu + Schmuckset "Schutz der alten Geister". Stattung in der Regel 4x Ausd/LP + 2x Ausd/Def. Damit lässt sich alles Tanken was derzeit an Instanzen offen ist. Man hat natürlich als Tank gut zu tun und gegen so Klassen wie Krieger/Bewa, Bewa/Krieger, Champ/Schurke etc. wird es im Trash ab und zu nicht nur eng ... In einer eingespielten Gruppe, wo alle ihre Klasse beherrschen ist das eine sehr schicke Art und macht es dem Heiler un...

Tuesday, February 13th 2018, 5:12pm

Equip viel zu teuer geworden

Quoted from "Hotflame" speziele Hochwirksame Entbinder Light einführen Mit einer Entbinderwarscheinlichkeit von 5% ... dann muss man gleich mal 50 Stück kaufen für ein Teil

Tuesday, February 13th 2018, 4:59pm

vcThreatMeter

Einfach mal den Rechner NEU starten ... Ich vermute mal ihr habt Windows 10, da wird der Rechner nicht herunter gefahren sondern das herunter fahren verursacht einen Standby ... Ein Neustart des Systems fährt den PC komplett runter und startet ihn neu. Danach Spiel starten und die Addons gehen wieder. Problem die Speicherbereiche des Systems bleiben zugemüllt und warum auch immer funzen die Addons nicht mehr. Anschauen kann man sich das im Taskmanager dort sieht man unten links wie lange der PC ...

Monday, February 5th 2018, 7:16pm

Patch 7.2.1.2822 und 7.2.1.2823

Es ist leider MEHR als traurig, dass man in einem halben Jahr einen ganzen Content heraus bringt aber es in den ganzen Monaten nicht schafft eine INI zu fixen ... Hier gibt es in meinem Wortschatz nichts, was nicht gegen die Boardregeln verstoßen würde!!!! Das EINZIGSTE was mich hier noch hält ist, dass ich die wenigen Gildenmember die noch da sind nicht allein zu lassen bis die INI endlich mal aufgeht!!! Lasst euch BITTE GAAAAAAAAAANZ schnell was einfallen, damit die Zeit bis zum INI Start noch...

Monday, February 5th 2018, 7:04pm

Wichtige Setskills für den Ritter

Level 67 Lanaiks Gebrüll Level 80 Schutz der Dämmerung Level 95 Weltdominanz Level 99 Spuren des Kreuzschwertes

Wednesday, January 31st 2018, 12:54pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Ich sehe das auch so, die INI wird nie und nimmer Bugfrei veröffentlicht! Alle Möglichkeiten abzufangen wird es nicht geben. Obwohl ich im Sonnentempel eher auf B2 tippe. Boss 1 wurde einfach zu stark unter die Lupe genommen und schien so der einzigste mit richtig gewollten burst Schutz gewesen zu sein. Wegen mir hätte man ein paar grundsätzliche Sachen gern fixen können und dann die INI auf gemacht. Wenn dann bug in Form von „da kann man was abbrechen was nicht gewollt ist“ oder „da kann man si...

Wednesday, January 31st 2018, 9:35am

Equip viel zu teuer geworden

Quoted from "Lefae" Ich mein egal welche Lösung die Beste wäre, wir müssen immernoch bedenken das jede Aktion in der Runewaker benötigt wird, bedeutet dass GF nicht gerade wenig Geld in die Hand nehmen muss. (Programmierer sollen ziemlich teuer sein) Programmierer sind nicht das teuerste, vor allem da wo das Game programmiert wird. Der Publisher will natürlich nix ausgeben auch wenn er Millionen mit dem Spiel verdienen würde. Die Firma die den Programmierer beschäftigt will maximalen Gewinn mac...

Monday, January 29th 2018, 7:17pm

Erfolgsraten +30 Steine

Das mit der Erfolgsrate ist nun mal so ein Ding, es gibt Tage an denen plussen ein paar Flügel mit 20 Steinen von +20 auf +28 durch und es gibt Tage an denen plusst ein Schmuckteil mit 120 Steinen nicht EINMAL auf +23 allein 50 Steine die hintereinander einfach fehlschlagen ... So ist das nun mal mit dem Zufallsprinzip oder was auch immer noch so dahinter steckt ... Klar sind die Preise mehr als TEUER!!! Aber fest steht auch, man muss derzeit kein Item zwingend über +16 machen, +23 ist nett und ...

Thursday, January 4th 2018, 9:06pm

SW thank you thread-reborn

THX for nice sw Asgard

Monday, January 1st 2018, 4:57pm

Multiklassenspieler

Quoted from "Jerhorex" Deine Kombi ist nutzlos Die Aussage ist auch Fail nur kommt es meist nicht darauf an was man persönlich für gut empfindet! ROM kann man als Single Player oder als Multi Player Game zocken genauso wie einige es als Wirtschaftssimulation spielen und noch nie eine INI gesehen haben. Wenn die Gruppe und man selbst mit den INIs klar kommt, erfüllt jede Klasse für sich seine Daseinsberechtigung, so exotisch sie auch ist. Nun kommt es aber darauf an, wenn man als Gruppe das MAXI...

Monday, December 25th 2017, 6:46pm

Dia Promo zu Weihnachten!

Ob Aktion oder Promo, finde es schon recht merkwürdig hier solche Forderungen zu stellen. Ist ja schon fast wie ein Schulkind das unbedingt ein iPhone zu Weihnachten haben will und zu seinen Eltern am 25.12. sagt, ihr habt ja noch Zeit für meinen Wunsch ... Es laufen mehrere Events incl. Beweisevent das immer regelmäßig gefordert wird. EP/TP mit mit echt super % !!! Seit doch mal zufrieden mit dem was ihr bekommt. Natürlich ist eine DiaPromo nett und auch über 140% mit Sicherheit mal wünschenswe...

Tuesday, December 19th 2017, 1:49pm

Ritter LP ;)

Quoted from "schmutze" Vl hab ich mich ja letztens verrechnet aber müsste aus/str nicht besser sein als aus/pat? ja ist besser

Tuesday, December 19th 2017, 1:21pm

Eventflut

Quoted from "Iannash" Ich kann diesbezüglich nur an alle appelieren sich die nächsten zwei Wochen nicht nur auf die Runden teile die man für Stats braucht zu beschränken sondern auch die Gilde ins Boot holt und trotzdem ein paar Instanzen läuft. Manche haben bei den Runden teilen aber nur Dollars oder Euros in den Augen und die kann man dann einfach nicht für INI begeistern ... Gute finde ich an den ganzen parallelen Events, so sind die nächsten 14 Tage einfach berechenbar und danach, wenn nich...

Tuesday, December 19th 2017, 12:26pm

Ritter LP ;)

Quoted from "meatkiller06" Ich wollte mit einer"Normalen" Gruppe laufen: mexer, Hexer/mage, Dudu .... Hatte mir einen patt Tank vorgestellt 300k LP 300k deff 120k patt 9k critt 42k Waffenschaden Möchte damit Eis+ laufen Hat einer einen Erfahrungswert ob das praktikabel ist? Okay, sollen die Werte mit oder ohne Pet, Buffs (Hausmädchen, Gildenburg, Sternenbegleiter, Titelsystem etc. ) sein? Auf Eisklingen und Riten bezogen: Ich halte 300k LP unbuffed für ausreichend, auch 300K DEF (ohne Rüstungsv...

Monday, December 18th 2017, 3:57pm

Ritter LP ;)

Quoted from "meatkiller06" Hallo, ich hätte mal eine frage an die Tanks die ganz oben mitlaufen. Wie viel Deff und Lp sollte man aufweisen damit es nicht ein Krampf für die heiler wird. Danke im Voraus MfG. Die Frage ist viel zu allgemein! Welche INIs willst du denn laufen? Wie schaut deine Gruppe aus? (Wie schnell liegen die Bosse, wie gut läufst im Trash) Welche Versöhnungen haben die DDs ? Welcher Support ist in der Gruppe? Hast du ein PET mit +Heilung Etc. ... Ich geh mal davon aus, du will...

Wednesday, November 15th 2017, 8:42pm

lade charakterdaten....

SUPPPER Wurde da gerade ein Rollback gemacht?!?!? Teile sind nicht mehr geplusst und steine nicht da aber die DIAS sind weg mit denen die gekauft wurden?

Wednesday, November 15th 2017, 5:59pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Ich sehe das auch so, wenn die INI in 2017 nicht auf geht, werden wieder einige das Spiel verlassen!!! Das Feedback zwischendurch ist schon sehr nice aber BITTE "tretet" denen in den ... das die restlichen Sachen schnell gefixt und GETESTET werden!!!

Sunday, November 5th 2017, 6:18pm

Da Maximallevel nich annehmbar

Folgende mit ! sind eigentlich kein Problem Bei denen mit ? evtl. aber nur eine Vermutung. ! Advanced Auction House ? Advanced Crafting ? Adv Quest Book ! Auto Repair ! Auto Timer ? Cenedril Helper ! dBuff Bars ! Dungeon Loot ! Extended fusion ! group Invite ! Guild Panel ! Lootomatic ! Rom AFK ! Stat Rating ! Wowmap ! Wow Map Instances ! Xbar ! yaCit ! zMail Queue ! Pb Info ? Questhelper Wir erwähnt, ich würde alle runter schmeißen und mit denen mit dem Fragezeichen anfangen.

Sunday, November 5th 2017, 1:28pm

Da Maximallevel nich annehmbar

Schmeiß mal alle Addons raus und starte das Spiel. Dann kommt die Fehlermeldung mit Sicherheit nicht mehr. Da du wahrscheinlich nicht ohne Addons spielen magst, fügst du immer wieder ein Addon hinzu und schaust. Irgendwann, wenn du das Game startest und die Fehlermeldung bekommst, weißt welches Addon dran schuld ist. Du könntest deine Addons ja mal hier auflisten, dann könnte am schon mal grob welche ausschließen. pbinfo und sowas zum Beispiel Ich würde auf ein Addon was zum Klassewechsel, Setfe...