You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Monday, January 29th 2018, 3:36pm

Author: Maretin

Kaufe Heiler Gear

Zwecks Wiedereinstieg kaufe ich komplettes Priester Gear. Inklusive Pvp Set+ Schild. Hde Set wäre wünschenswert. Gear Stand mindestens Säule/Krypta. Stats müssen nicht das aller höchste sein. Halt so dass man vernünftig zocken kann. Bei Intresse wm per pm

Friday, January 26th 2018, 12:58pm

Fach Kunst für Server betreiber

keine Macht den Drogen.

Thursday, January 25th 2018, 1:09pm

Equip viel zu teuer geworden

Leute ist das euer Ernst? Videos für ne INI die an zwei Tagen clear war? Wer sich nicht die Mühe macht die furz Taktiken zu erkennen, der braucht kein gutes Gear. Wer nicht bereit ist Taktiken zu spielen, sollte sich Fragen wofür er gutes Gear braucht? Um am AH rumzustehen?. Reizt eure Klassen aus, das bringt mehr als sich im Forum über zu viel Gold zu beschweren (damit holt man locker ein Waffenlevel und ein Gear Level rein) Und nochmal Goldsink ist nicht notwendig.... Angebot Nachfrage und ich...

Wednesday, January 24th 2018, 9:45am

Lasset die PVP Arenen wieder aufleben !!

habe ja früher auch gegen genannte Bewahrerin gespielt. Die fällt doch meist in ner 50 50 Quote , nur wenn die cds drin hat ist man tod? Oder das Gear noch krasser geworden als zu 90er Zeiten (im Verhältnis) Und gruppen pvp gibts gar nicht mehr? 3 Vs 3 premade?

Monday, January 22nd 2018, 4:02pm

HDE Clear zu Viert :D :D

erinnert mich an kolanda zu dritt und lustiges hin und her getabbe Pdd mexer und heal zu zocken war schon nice zu kolandas level cap

Thursday, January 18th 2018, 11:34pm

Quoted from "phinixxx" Quoted from "SirloROM" Eventuell noch überlegen die Waffen der Imbaklassen künstlich noch weiter begrenzt anbieten, das selbst Unterdura kaum verkauft wird während alle anderen Klassen ihre Waffen bekommen. Als das auf dem PvP-Server gemacht wurde, wurde für die Tempel-Dia Armbrust 300€ geboten :> @ slyan oldschool rulez

Wednesday, January 17th 2018, 4:03pm

Lasset die PVP Arenen wieder aufleben !!

Quoted from "kako88" Wozu in die Arena? Für die Belohnungen die noch immer auf Lvl 50 festecken? Ich glaube nicht Um gegen Bewahrer anzutreten, die sich hinter ner Säule verstecken und 2000 Absorbs drin haben - und dann warten bis man um die Säule kommt und in Reichweite ihrer t15 Axt ist oder sonst nen Chiron zu einem schicken? Ich glaube nicht Um gegen Leute anzutreten, die sogar immufood schmeißen? Ich glaube nicht Sry aber das PvP ist tot. Und solang RW/GF nicht auch nur im Ansatz gewillt i...

Wednesday, January 17th 2018, 3:54pm

Quoted from "Rouck" 120kk alle 10 Tage ist eben nicht unbegrenzt Gold, das ist ziemlich begrenzt. Und es sind selbst mit den imho optimistischen 20min für 25: 20min x 10 = 200min = 3h 20min Aufwand. Und auch hier müssen die Chars erst mal auf Level 90 gebracht werden. Willste uns trollen? Ein Endgame Spieler verdient nichts nennenswertes (buffod usw rausgerechnet + phönixe und evtl clearkosten die ja recht gering sind.) mit Ini laufen und hat gear was round about 35k Dias kostet. Und fürs tq ma...

Wednesday, May 17th 2017, 1:45pm

Titanhammer in den Itemshop?

Die Hämmer müssen richtig weh tun. Mindestens 500 Dias, hat den erfolg das man 98-101 nicht mehr wegschmeißen muss. bei allem außer tank reicht eh 102-103 waffe ausgenommen. Und wers nicht hinkriegt auf sein gear zu achten muss halt mehr blechen . Ist doch optimal. Für Flügel würde ich sowas raus, lassen man sollte den Faktor den GF an goldenen macht nicht unterschätzen