You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 265.

Wednesday, February 7th 2018, 10:27am

Author: SirloROM

Equip viel zu teuer geworden

Zum Thema Crafting + Ini, schöner Vorschlag, alternative ginge auch wieder das alte Vorbild von HDD und Wasserdrachenini. Die mats farmen und Berufe müssen bestimmtes Level haben und Rezepte gekauft werden für Schmuckproduktion. Würde beide Seiten freuen Crafter hätten einen Sinn und Ini Läufer wissen genau in 2-3 Runs bekomme ich 100%ig das Item. Bzw man könnte auch das System aus dem Windmühlenkeller reaktivieren, dort hatte man ja die Möglichkeit mit mehr Mats das ganze aufzuwerten. Also gab ...

Tuesday, February 6th 2018, 7:03am

Stimmt am generieren des Goldes gehört was verändert, das einfachste wäre wohl auf 500-100k für 10 TQs reduzieren, damit hat man seine täglichen Einkünfte zum porten und reppen und eventuell was sparen für Setskills oder Handel auf der anderen Seite erfarmen Twinks nur noch einen Bruchteil. Das ganze könnte man eventuell koppeln mit mehr Gold beim normalen Questen, damit haben Neulinge dann auch etwas Kapital. Was noch ginge und auch in Hinsicht auf Beweisevents, Gm Events etc. helfen würde wäre...

Sunday, February 4th 2018, 9:46am

Das geht nicht wirklich mit dem Ausbeuten da man niemanden zu etwas zwingen kann, ansonsten müsstest du ja auch verkaufen Schöne Idee mit HW für phirius und +20 und +30 nur gegen Dias direkt kaufbar aber inwieweit bringt das den Dia-Aufladern etwas? Wenn das nun heißt ich kann nicht mehr höher plussen, also brauch ich weniger Gold also brauch ich mir nicht die Mühe machen Zeug zu verkaufen den die Dia Auflader können ja mit ihrem ach So tollen Equip dann eh allein alles viel viel besser farmen.....

Sunday, February 4th 2018, 1:04am

Tolle Links, aber irgendwie solltest sie selber auch nochmal lesen, da steht dasselbe was man dir schon ganze Zeit erklärt. In der echten Welt wird die Goldmenge durch Banken geregelt im Spiel druckt jeder selber soviel er will. Also ist es schon ein ganz anderes System wie, woher in welchem Umfang Geld auf den Markt kommt. Und wie im Videospielwirtschaftsartikel stand, wenn die eigentliche Hauptwährung nichts mehr Wert ist geht man zu Tauschhandel über. Heißt wenn das Gold das ich rumliegen hab...

Saturday, February 3rd 2018, 3:01am

Gut mit den Antworten und Ausführungen kann man ja nun mehr anfangen. Ja und Nein zu deiner These das Gold über Tqs weg oder reduziert gehört. Reduzieren würde bis zu einem Punkt Sinn machen, jedoch nichts verändern außer die Anzahl der Nullen am Konto. Den die TQs müssten weiter genug abwerfen damit Heiler, Tanks, Neulinge trotzdem ne Lebensgrundlage haben und ein Grundeinkommen um spielen zu können ohne gezwungen zu sein irgendwo Gold durch Monster zu farmen. Auf der anderen Seite solange ich ...

Friday, February 2nd 2018, 4:03am

Also Lobsonton ich finde es schon frech die vorherigen Ideen indirekt schlecht und unwirksam zu nennen und dann mit So einer unausgegorenen Idee anzukommen. Das der Freibetrag ein schlechter Zusatz zur Idee ist wurde ja schon damals erörtert. Jedoch gibt es ja auch trotzdem weiterhin einen Art Freibetrag. Bei 1,25kk Gold pro Tag durch TQs heißt das bei einem Char verändert sich der Goldanteil bis zu 125kk nicht da Einnahmen = Steuerausgaben bei der 1% Steuer. Höhere Steuern würden diesen "Freibe...

Friday, January 26th 2018, 3:13am

@Blxxdrayne Also ich würde trotzdem die Steuer auch auf normalen Goldversand machen da ich das Problem mit dem umgehen bei diesen Goldsummen nicht sehe, auch mit Addons würde es sich nicht lohnen da der Aufwand es zu umgehen soviel Zeit verbraucht das man währenddessen ein vielfaches über weitere Chars generieren könnte. Der Einfachheit halber mal angenommen Steuern sind 1% und das Spiel kann weder auf noch abrunden also nur die ganzen Goldstücke verarbeiten. Heißt erst ab 100 Gold fällt 1 Gold ...

Thursday, January 25th 2018, 9:48am

Naja alle Möglichkeiten Gold vom Server zu ziehen hat GF nicht in Diamanten verwandelt, man könnte da durchaus mit kleinen und großen Eingriffen noch einiges bewirken und nebenbei sogar neue Diamantenausgabequellen zusätzlich erschließen. Von Quests/Daily Gold entfernen halte ich nichts wie schon einige Seiten vorher ausführlich beschrieben, das würde nur das Leben für Neulinge erschweren (wenns nur noch Gold über Item VK an NPCs gibt dann müsste man Stunden-Tagelang farmen um Setskills zu extra...

Thursday, January 18th 2018, 2:19am

Quoted from "ConKen82" Ihr solltet mal lieber überlegen, ob es Sinn und Zweck ist, sich hier Massen an Twinks zu erstellen, nur um hunderte Millionen Gold zu generieren. Ich bleib bei meiner Meinung: Sämtliches Gold löschen, das erhalten von Gold bei TQs abschaffen und das was man beim Questen bekommt auf 1/10 reduzieren. Natürlich jeder darf seine eigene Meinung haben und es stimmt sicher dass das Problem im ersten Moment gelöst ist aber ebenso entstehen neue Probleme. 1/10 vom jetzigen Gold b...

Wednesday, January 17th 2018, 12:50am

Mehr Gold im Umlauf heißt bei manchen Punkten sogar einen deutlichen Anstieg der Möglichkeiten. Setskills extrahieren, Pet mit Millerkuchen hochleveln, Items fürs Graden kaufen beim Händler bei all diesen Punkten ist man nun mit mehr generierbaren Gold im deutlichen Vorteil gegenüber zu früher. Bei den Itempreisen geht es ja sowieso Großteils um die aktuellsten Items und Stats und wer es sich eben nicht selber erspielt über Ini laufen der muss wie auch sonst, wo kein Zeiteinsatz ist muss man ebe...

Thursday, January 11th 2018, 3:30am

Außerdem ist es ja fraglich ob sich die Investition selbst wenn man das Gold dafür hat lohnt. Für 500kk kann man sich die Hose ja locker in Unterdura kaufen und ne Ewigkeit lang hämmern, es ist doch nur Eitelkeit und Statussymbol wenn man damit in Überdura herumläuft. Zumal wenn man zusätzlich sagt man ist kein Inigeher dann ist es ja fraglich ob der Dura Bonus Notwendig ist oder ob Openworld auch ohne für einen schaffbar ist bzw. Sollte sich das sterben und hämmern ja sowieso in Grenzen halten....

Wednesday, January 10th 2018, 8:50pm

Ist es den wirklich ein Inflationsproblem? Bisher hörte man ja nur Beschwerden über die Preise des aktuellen Equips in bester Dura und den besten Stats. Keiner hatte was am Bufffood, Karten, Skins, Beweise oder was man sonst noch für Gold kaufen kann etwas auszusetzen. Es wirkt eher so wie ne Diskussion die im RL lauten würde, warum kostet eine Privatjacht soviel Geld und warum kann ich als normal Verdiener nur in einer Mietswohnung leben statt auch ne Villa mit großen Garten etc zu haben wie di...

Wednesday, January 10th 2018, 4:17am

Also die moralische Keule auspacken und Twinken mit Doping gleichsetzen... Naja kann verstehen dass man es nicht gut findet jedoch hinkt der Vergleich. Doping sind ja externe Mittel/Methoden die angewendet werde um in seiner Sportart besser zu sein. Twinken ist aber nichts externes was grundsätzlich nichts mit dem Spiel zu tun hat, vielmehr kann man Twinken mit extra Training vergleichen dass dann den Unterschied macht wieso A der einmal in der Woche 1 Stunde trainiert schlechter ist als B der m...

Wednesday, December 20th 2017, 12:35am

Naja war doch noch nie anders und würde doch nicht wirklich was ändern wenn die Attribute in erster Linie von Klasse und Level abhängig wäre. Wären alle Chars dort gleich gesetzt dann wären die 30% die man pimpen kann in deinem Beispiel wieder der Dmg Unterschied wieso dann jemand mit Fulldmg Equip mitgenommen wird statt der der von seinen 30% Halb/Halb gepimpt hat. Und Klassen die schlecht Balanced sind bleiben nutzlos, denn nicht die Pimpung macht ne Klasse gut oder schlecht sondern die Passiv...

Friday, November 24th 2017, 12:33am

Zeigt her eure Bewahrer

Naja aggro kann man ja ansagen quasi, dadem keine Reduktion am chiron ist ist es ja schaden = aggro und das kann man ausm eigenen scruti ansagen Oder meine bevorzugte Variante, fernkampf deaktivieren und anfangs in den nahkampf schicken und erst dann aktivieren, dann hat der tank Zeit zum antanken und wenn chiron aggro zieht dreht sich der boss nur minimal statt durch den halben raum zu laufen

Wednesday, November 22nd 2017, 7:15pm

Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818

@meisjustme Das mit der stille hatte grimthar oder saitjo irgendwo schon erklärt das der erste schritt nun war die zweifache Verdoppelung von schaden rauszunehmen und dann stand das der nächste Schritt wäre verstärkt den nächsten hit auf wirklich den nächsten hit und nicht auf die nächste Sekunde gesetzt wird Je nachdem wie es umgesetzt wird wird dann eh nur noch 1 hit von der gesamten Gruppe verstärkt, damit fällt dann ein extremer damageschub eh weg und man muss es nicht abschwächen, vorallem ...

Wednesday, November 22nd 2017, 1:46am

Die deff Senkungen sind doch erst in der neuen ini und mehr Lp und funktionierende Events mit potenziellen längeren kämpfen Also kann man das Potenzial anderer Klassen in vernünftigen Inis doch gar noch nicht testen... Woher also das Wissen das Rima nicht besser als Warmage ist? Konntest doch bisher nur Stilletreffer gegen Hohe Deff testen der sich noch erhöht bei kleinerer deff

Tuesday, November 21st 2017, 8:38pm

Quoted from "creek" Einfach mal die Luft anhalten SirloROM, schonmal bedacht dass in die Normal instanz auch nur halb so viel Spieler mitkönnen? Dafür sind die Werte andere und Events auch sodass die Herausforderung für ne 6er Gruppe auch gegeben ist und hat eben den Vorteil schon mit 6 Leuten laufen zu können und wenn man mehr hat kann man ja 2-3 Gruppen machen. Aber gut man kann natürlich einen Superhardmode auch machen mit besseren Equip und Stats und Hardmode dafür leichter damit jeder als ...

Tuesday, November 21st 2017, 7:39pm

@roboterfabri Deine Rechnung bezieht sich doch nur auf den Zeitpunkt des Bursts wenn man alles werfen würde, aber wieso sollten sich high att Klassen So stark drüber pushen, da wäre es doch sinnvoller im burst nur über die deff kommen und seine att steigernden buffs im offburst der anderen zünden und eventuell da dann drüber kommen über die deff (man kann ja die Gruppen im Notfall auch für ein 2. Taktisches und Mitternacht aufstellen wenn man viele high att Klassen hat die 2. Bursts dadurch habe...

Thursday, November 16th 2017, 6:49pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Vorallem eine wirklich spielbar funktionierende anspruchsvolle Ini lockt und hält mehr spieler als man durch die Wartezeit verliert bzw die dann gelangweilt abhauen würden wenn's wieder nur stupides bursten oder sterben wäre.