You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 98.

Saturday, June 17th 2017, 8:52pm

Author: holgerx

einfach mal ein Stabiles Spiel draus machen

Quoted from "Zerebrat" Ein Allheilmittel ist es auf jeden Fall nicht. Ein schneller Ritt durch Dalanis killt den Client immer noch zuverlässig. Ich habe jetzt noch einen Timer in den Code eingebaut, der alle 10 Sekunden nach der Größe des verbrauchten Speichers sieht und dann bei 1GB die Methode ausführt. Es reicht jetzt also die Anwendung einfach im Hintergrund laufen zu lassen. Spoiler Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ...

Monday, June 12th 2017, 5:41am

Hmm.. Würde ich gerne.. Nur leider kann man hier im Forum keine Zip/Exe als Anhang anhängen und ein Fileshare im Netz habe ich nicht. Früher ging das mal bei AddOns.. (Wenn mir die Admins eine Alternative aufzeigen würden...)

Sunday, June 11th 2017, 8:49am

Hmm.. Wie schon vorher gesagt, hat ROM ein miserables Speichermanagment.. Das sieht man schon daran, das ROM selber meldet wenn es über eine bestimmte Speichermenge verbraucht. Bei mir konnte ich die Crits deutlich mit einem selbst geschriebenen Tool reduzieren. Dieses Überwacht den Speicherverbrauch von ROM und fordert bei erreichen von 1,2 GB über eine Windows-API (SetProcessWorkingSetSize) das Game an, nicht mehr benötigten Speicher freizugeben. Und dies passiert immer wieder, gerade wenn nac...

Monday, August 4th 2014, 7:24pm

DIYCE / CastSpellByName() funktioniert nicht

Hallo, um das ganze mit den 'Tastendrücken' noch zu präzisieren: Hierbei kann nur mit 'HotKeys' = Taste für Button in Actionleiste ein Cast oder Use ausgeführt werden. Normale Tasten, wie auch die Tasten fürs bewegen lösen keines der beiden aus. Somit auch keine Eingabe im Chat... (Auch wenn die Taste außerhalb des Chats nen Hotkey ist)

Sunday, February 16th 2014, 2:16pm

Darstellung v. angelegten Amuletten

Wenn ihr alle Talismane ausblenden wollt: Da IMBF_Talisman0Slot ein Bestandteil von IMBF_BuffUnit ist, dieses eine Update-Funktion besitzt, dann einfach im Update dieses ausblenden lassen: /run IMBF_BuffUnit_Update(this) = function(this) IMBF_BuffUnit:Hide(); (Habs nicht testen können )

Friday, April 1st 2011, 11:54am

bis an die grenze des erlaubten und darüber hinaus...

Hmm.. wenn schon über Exploid bei Bossen reden, wie ist dann das mit Lemislive im Ystra-Hochland? Hier kann ein nicht in der Gruppe befindlicher Priest heilen, ohne (bei fehlendem Amulett) weggeportet zu werden! Habe so schon einigen Spielern geholfen, die keine Gruppe für Lemi gefunden haben, aber die Quest machen wollten. Hat zwar gedauert, bis die alleine Lemi gelegt haben, aber ich brauchte nur zuschauen und gelegendlich heilen Diese Möglichkeit scheint es schon von Anfang an zu geben, ist d...

Monday, February 28th 2011, 4:05pm

[Suche] Kundi-Pfeile Addon

Und um das Drücken einer Taste oder ein Clicken wirste nicht herumkommen.. .. da kein AddOn mehr selber Casten oder eine Aktion starten kann ohne eine 'Action' des Spielers.

Saturday, February 26th 2011, 10:01pm

Gildendatenbank

Hmm.. wenn Du die verschiedenen GildenInfos auf verschiedene Aufrufe verteilen würdest, ähnlich, wie Du die verschiedenen Infos mit verschiedenen funktionen in deinem AddOn holst, so dürfte das mit den 255 Zeichen schon gehen, sprich für jeden Char einen seperaten Seitenaufruf.. Dann würde halt das Browser-Fenster eben mehrfach aufblitzen..

Friday, February 25th 2011, 8:57pm

Gildendatenbank

Hmm.. ich hab da mal ein paar Fragen: Wie viel Daten kann man per Php-Aufruf an einen Server übergeben? Kann, die als Ergebnis erzeugte html-Seite, das Browser-Fenster wieder schließen? Wenn die 2. Frage mit Ja zu beantworten ist, dann hätte ich eine Möglichkeit, um direkt Daten aus einem AddOn an einen WebServer zu übermitteln. Es gibt eine Funktion (GC_OpenWebRadio(Link)) mit dieser wird der (externe) Standartbrowser mit dem angegebenen Link geöffnet. Wenn man hierüber einen Link 'baut', welch...

Saturday, February 19th 2011, 10:51pm

Der Sinn des 2. Login-PW..

Hallo Leute.. kann es sein.. dass das 2. Passwort beim Login einen Sinn hat?.. Und soll ich euch was sagen.. es hat meinen Game-Account gesichert.. Wie das: Ich wollte mich heute morgen wie gewohnt bei ROM einloggen.. doch irgendwie wollte mein Passwort nicht funktionieren.. hab mich dann versucht beim Yusho-Account einzuloggen.. und siehe da: 'NADA' hat auch hier das Passwort nicht akzeptiert.. glücklicher weise kann man ja die 'Passwort vergessen' Mail anfordern. Passwort erhalten.. schnell re...

Friday, February 11th 2011, 9:05pm

[Sammel-Thread] Akute Server- und Login- Probleme, Servercrashes

So, mitten im Kampf gekickt worden und erst nach 10 Minuten wieder reingekommen.. .. und dann natürlich als Leiche mit ner Mio Schulden.. Danke Muinin.. Wollte eigendlich Leveln, aber das kann ich mir nun erstmal wg. den Schulden abschminken..

Monday, January 31st 2011, 7:30pm

Herausfinden des sys-name

Hmmm.. Da der Thread jetzt schon ein Jahr besteht und das Entpacken auch z.B. für die AddOn-Ersteller die einzige Möglichkeit ist, um an die API-Befehle zu kommen, denke ich, das es geduldet, wenn nicht gar fast schon erlaubt ist. Sollange dies nicht verändert wird...

Sunday, January 30th 2011, 4:23pm

Herausfinden des sys-name

Hallo.. oder Du holst sie Dir direkt aus der strings_db https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=107560 Dort sind auch Items drinnen, welche eventuell bei Buffed oder Runesdatabase noch nicht vorhanden sind.. Schauii...

Sunday, January 9th 2011, 6:25pm

High-Leveler und ihr Benehmen

Hmm.. Ich bin nen Lvl 60 mit low equipment (Weiße Items mit grünen Stats), aber wenn ich auf einen von mir legbaren Boss treffe (bin gerade mats bei Lyk am sammeln), dann frag ich im Zonenchat ("Braucht noch einer XYZ") nach, wenn sich keiner meldet, dann lege ich ihn aus Spaß.. (Haben mich, als ich noch kleiner war immer geärgert, eine kleine Rache also). Also nicht alle High sind Ärs....

Monday, November 22nd 2010, 4:40pm

RemoveSpellEffects

Hallo.. hmmm Quoted Zitat von AGB 10.5 Dem Nutzer ist weiterhin untersagt, das Online-Spiel in einer Weise zu nutzen, die von FROGSTER nicht vorgesehen ist. Verboten ist dem Nutzer insbesondere: a) Software zu verwenden oder zu verbreiten, die das Spielerlebnis verändert oder dem Spieler einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft (insbesondere Cheats, Tools, Bots, Modifikationen und/oder Hacks); ist RSE WIRKLICH lt. AGB unzulässig? Mal Schauen: - Software... Hm Software = Programmcode(e...

Monday, October 11th 2010, 11:45am

Bestand Rucksack/Bank/Truhe

Hallo.. da mein Account gekackt wurde, werd ich mir (sollte ich meine Items wiederbekommen) mal ein AddOn basteln, welches von den letzten 5 Logouts alle Items loggt und dann in die SaveLua des Chars (statt in die Globale) schreibt, dann kann ich beim nächsten Hack ne vollständige Itemliste an den Support schicken... Aber das kann noch dauern.. (zumindestens, bis ich mein Equip wieder habe..)

Friday, September 24th 2010, 6:19pm

[Sammel-Thread] Gehackte Accounts

Charakter: Malinux, Maglikus Server: Muinin Zeitpunkt: Zwischen Heute Morgen (24.09.2010) ~4:00 und heute (24.09.2010) ~18:15 AddOns: AdvancedAuctionHouse , pbInfo Betriebssystem: Windows Vista Home, AVG Ant-Virus Free FireWall: Router(Nat) Ort nach Login: Reifort Ort beim letzten Logout: Haus (JanoshWald) Spiel wurde normal beendet.

Friday, September 24th 2010, 1:06pm

Addons Tot

*Ironie AN* Huch, jetzt laufen schon die Mods von ROM weg.. *Ironie AUS* Schade, das Pipury weg ist..

Thursday, September 23rd 2010, 3:39pm

Gildeninformationen in Gildenwebseite einbinden

Hallo, Quoted from "Akiya;2447401" Nur um das kurz zu bestätigen, es scheint also tatsächlich so, dass die Webbrowser-Frames wieder deaktiviert sind. Damit bleibt nur der indirekte Weg über LUA-Datei auslesen. funktioniert auch GC_OpenWebRadio(URL-link); nicht mehr? Ruft zwar den IE auf, aber für den PHP-Aufruf sollte der auch funktionieren..

Friday, September 17th 2010, 1:26pm

Wo finde ich Strings für Begleiter-Eier ?(AdvancedAuctionhouse)

Hallo, wenn Du mit Stringkonstanten arbeiten möchtest, dann schau Dir mal das Thema an: https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=107560