You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 308.

Friday, December 21st 2012, 2:57am

Author: Sweigker

EP Bonuns ist weg

welcher erhöhte epbonus sollte denn bitte vorhanden sein? zitat: Weihnachten handelt es sich wahrlich um ein Fest der Sinne. Am 24. Dezember erhaltet ihr 200% mehr Dropchance, 150% mehr TP und 100% mehr EP, am 25. Dezember bekommt ihr neben einer 150% höheren Dropchance 100% mehr TP und 200% mehr EP. Den Abschluss des Weihnachtfestes bildet der 26. Dezember, an dem die Dropchance um 100% erhöht ist und ihr 200% mehr TP und 150% mehr EP erhaltet. da steht nichts vom 20.12 oder 21.12. und die patc...

Thursday, December 20th 2012, 11:28am

Schild & Vorsprungsrune im IS

Quoted from "Goldlaeckchen;4471301" und nun willst verbieten, dass es dosensachen im is gibt? öhm falls das an mich war-nein will das keinesfalls verbieten xD ich meinte nur,dass im moment kein akuter bedarf besteht,weil noch viele vorräte vorhanden sind im gegensatz zu versöhnungsrunen.die wall/agge/revo/vorsprung/etc x-runen kommen ja immer mal wieder ins angebot und das soll auch so bleiben dass dosen und heiler es schwerer haben,gold zu farmen in der höchsten zone,einfach weil sie nicht auf...

Tuesday, December 18th 2012, 7:29pm

Kaufe Monsterkarten

2000? allerdings gz,nettes kompendium!

Tuesday, December 18th 2012, 7:17pm

Schild & Vorsprungsrune im IS

sehr schön geregelt,guter bzw gleichbleibender preis,aber mehr verfügbarkeit weiß nicht,wie es auf anderen servern ist,aber für die tanks (riocht):wall x haufenweise im ah,zu 8,5kk und Aggression X zu 6,5kk im ah oder auch fertige hass x zu 15kk....das ist ein gesamtdiapreis von 25k/dia...davon kann man nur träumen,denn die eigenkosten wären knapp 28k/dia daher braucht man hier wirklich kein akutes diashop-angebot.

Saturday, December 15th 2012, 1:30pm

Monsterkarten-Suche

1151 (93% nach yacit) *push*

Friday, December 14th 2012, 11:12pm

Begleiter Buffs 20% Droprate/TP/XP

jup addieren sich, nur 75% drop und 7%lp gehen zb nicht gleichzeitig(beides legendäre buffs)

Thursday, December 13th 2012, 12:38am

hmm weiß das jmd anders? verwandte seele kommt ja vom boxpet...wenn iszma das gleiche wäre würde es sich nicht wirklich lohnen...und spiri (tuelle hälfte) ist diashop bzw scoreformore bzw schwarze katze

Tuesday, December 11th 2012, 1:19am

Quoted from "SecretOssi;4461428" Bei einem der Buffs soll es Afaik gehen, wer den Notencavia-bug kennt, den meine ich wo ich gehört habe dass es geht. Ansonsten kenne ich folgende Buffs: Bocas Unterstützung (20/20/20) Verwandte Seele (20/20/20) Spirituelle Hälfte (20/20/20) Naramiah Buff (RoMan 3) (20/20/20) Sternbild Buff (20/20/20) Alle laufen parallel, sternbild allerdings 3h Zusätzlich noch der 10% drop frosch und der je 10% titel (der Gesegnete). LEtzendlich noch Tränke, da weiß ich aber n...

Tuesday, December 11th 2012, 1:04am

Monsterkarten-Suche

Hallo allerseits, da mein Thread ( https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=479785 ) leider geschlossen wurde und ich auf meine PN-Anfrage an Quannah vom 23.11.,den Thread wieder zu öffnen leider keine Reaktion erhalten habe,kopiere ich den alten Thread nun hierher und bitte darum,den alten zu schließen möchte nun auch meine monsterkartensuche aufs forum ausweiten,suche auch noch viele *ganz normale* karten,die einfach nicht so oft gefarmt werden,bin aber auch an seltenen interessiert.zah...

Tuesday, December 11th 2012, 12:40am

Event wird nicht zurückgesetzt

scheint ein serverinternes problem zu sein,das event auf riocht läuft einwandfrei

Monday, November 19th 2012, 11:16pm

Andors Trainingslager

also genauer beschrieben: bei 1 hase (hase töten,schildkröten nach vorn rennen lassen,molch muss in gleicher linie mit hasen sein,alle auf einmal töten)->titel klappt manchmal,aber nicht immer bei 2 hasen (2 hasen mit nur einer linie abstand zwischen ihnen,der molch muss direkt davor in der abstandslinie sein,beide hasen sehr schnell hintereinander töten (klappt nur,wenn es in einer den ersten runden passiert,danach ist die zeit zwischen den getöteten hasen zu lang)dann die schildkröten wieder n...

Saturday, November 17th 2012, 12:50pm

Andors Trainingslager

Quoted from "Tomcat9999;4432687" gibt es eigentlich eine Tastenkombination um den Feuerbutton nicht immer mit der Maus klicken zu müssen ? Habe bis jetzt noch keine gefunden. ALT+1 und Alt+2 steht ja drauf auf den anderen beiden.... du kannst dir auch ein makro machen und dir den skill zb auf die 2 legen(statt feuerball etc bei mir) /script UseExtraAction(1) ist dieses makro der titel ästhetik der gewalt hat nichts mit anderen spielern zu tun...schon mehrfach auch mit twinks bekommen.zwei hasen...

Tuesday, November 13th 2012, 4:14pm

[moderierte Diskussion] Schild / Versöhnung IV im Item Shop

Quoted from "Viri;4428169" ihr habt auch eure level 60 dolche teuer gegradet etc... ihr plust auch ständig irgendwelche items neu die ihren wert verlieren wenn es besseres gibt- so ist das leben ich kann nicht verlangen das ich für den laptop für den ich mal 600€ bezahlt hab auch wieder 600€ bekomme das problem daran ist die zeit du kannst verlangen,dass ein laptop,der gestern noch 600 euro wert war,heute mindestens noch 590 euro wert ist und vllt in einem jahr nur noch 200 euro. un...

Tuesday, November 13th 2012, 2:40am

mondpreise ergeben sich aus verfügbarkeit und nachfrage,beide werden durch gf gesteuert. und dass gf 2 jahre geblockt hat,hat nunmal auswirkungen auf die preise gehabt. klar bringt es upgradewilligen eine enorme ersparnis,wenn man es so sehen will. gold ist wohl für keinen irrelevant und es spielt nicht jeder mit echtgeld.vergleichen könnte man den damaligen diapreis in euro und gold mit dem runenpreis und den derzeitigen diapreis in euro und gold mit dem runenpreis heute. wenn du nun zb ein fah...

Tuesday, November 13th 2012, 2:10am

Lohnt es sich?

huhu das spiel macht nach wie vor spaß,wenn man mit wechselnden schlecht gebalanceten klassen,unvorhersehbaren änderungen und bugs kein problem hat bzw es aushalten kann (keine ironie).gibt natürlich auch viel schönes neues zu entdecken. die dias sind im wert stark gestiegen und es sieht danach aus,als würde dieser trend sich fortsetzen,daher dürftest du mit dias und zeit gut zurecht kommen. kundi/schurke oder schurke/kundi ist auch weiterhin eine klasse,die beim schaden mithalten kann (nur krie...

Tuesday, November 13th 2012, 1:53am

Bergbau, Holzfällen, Kräterkunde geht nicht weiter

achja warnung für später:bei lvl 40 und 60 passiert nochmal genau das gleiche

Tuesday, November 13th 2012, 1:47am

Quoted from "Phoenix0015;4427527" je billiger umso erschwinglicher für jedermann dann kann sich am ende auch keiner beschweren..... ne macht ja nix,wenn man seine knapp 30kk für ne versöhnen vi ausgegeben hat,die dann evtl nur noch 100k wert ist

Tuesday, November 13th 2012, 1:27am

schild/versöhnenrunen im is : pro aufgrund vieler schon genannter gründe einschränkung: preis ist entscheidend bereits vorgekommen: a) durch wall (und andere) x runen für 300 dias --> bisherige standardrunen v und vi wertlos b) durch schaden/crit/geschw. vii runen für 12 dias --> bisherige standardrunen v und vi wertlos wertlos näher bezeichnet: ungefähr 20 facher verlust des wertes von runen kostet eine versöhnung vi im itemshop dann nicht mindestens 450 dias werden wieder alle bisher gebauten/...

Sunday, November 11th 2012, 2:23pm

Quests in Rorazan

edit: hab quest 2 ausprobiert,dürfte aber bei 3 genauso sein sollte es bei dir durchlaufen und immernoch nicht erfüllen mal beim support melden,scheint dann ein accountspezifisches problem zu sein zu 4. nein,die position ändert sich eben nicht,weder während der quest noch bei questneuannahme,soeben getestet.merken,wo die sachen stehen und dann bisschen üben-so lange es nicht laggt ist diese quest gut machbar. schätze die quest in der küche mit dem belauschen kommt danach?die ist nämlich wirklich...

Sunday, November 11th 2012, 1:58pm

Quests in Rorazan

zu 3. mob anhaun nicht umdrehen,da sonst falschrum gedreht,sondern f1 drücken(haste dich selbst im fokus),dann wieder mob anklicken mit linker maustaste!!!(rechts greift direkt an) und dann casten (statt f1 natürlich auch aufn boden klicken möglich wie freikeksstand sagte) hab die quest gerade gemacht,klappt einwandfrei(öffentlich kann man diese ja jederzeit annehmen),mob darf sogar 58% haben.