You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 689.

Wednesday, February 21st 2018, 10:31pm

Author: team2000

Serverwartung - 22.02.2018 ??

*glaskugelreib* ...morgen hat irgendwer "ausgeschlafen"

Wednesday, February 14th 2018, 9:33pm

Tauschevent

Quoted from "Hiroshima123" Aber bitte hört doch nach 9 Jahren mimimi mal auf damit. DAS wäre doch mal was total NEUES! Nichts gegen eine ordentliche Portion Toleranz, aber seit vor 7 Jahren Runes von Frogster auf GF überging wird uns hier jedes Jahr das Rad als frisch erfunden verkauft. Und bei einer vollmundigen Andeutung ala "etwas in Richtung ... Lass dich überraschen sein. ;-)" kann man eine gewisse Erwartungshaltung wohl verstehen. Und um das klar zu stellen, meine Erwartung war überrascht...

Wednesday, February 14th 2018, 11:32am

Tauschevent

Quoted from "Tsaercles" Den gleichen Krempel wie letztes Jahr Nunja nennen wir es nicht gleich Krempel... Quoted from "Iannash" Da steht nirgends was davon was es geben wird also wird das ganz bestimmt etwas in Richtung ... Lass dich überraschen sein. ;-) .. aber von einer "Überraschung" ist das ja mal meilenweit entfernt. Und am Ende bleibt in Erinnerung "Sie waren stets bemüht".

Monday, February 12th 2018, 5:40pm

Spiegelwelten - Verschlechterung der Dropqualität?

sagen wir es mal so .. du hast offensichtlich nicht alleine "Pech"

Tuesday, February 6th 2018, 2:06pm

Equip viel zu teuer geworden

Quoted from "kako88" Abgestufte Mengen (nach Schwierigkeitsgrad) an Beweisen in den Endbossen der entsprechenden Instanzen - wie Mementos für jeden Spieler (Problem - dafür müsste erstmal RW was tun. Und das wäre, oh Wunder, nicht einmal sonderlich viel. Denn je nach Schwierigkeitsgrad bekommt man auch jetzt schon dort eine entsprechende Menge Mementos pro Spieler. Mein Vorschlag würde sogar einfach dahin gehen, die Mementos im Endboss durch Beweis(e) zu ersetzen. Eisklingen z.Bsp. 4 Bosse gebe...

Monday, February 5th 2018, 3:08pm

Quoted from "Angrybird" Soll ich dir was sagen....bevor ich bei Angelhunter war hat ich blaues Questequip...crapgepimpt... Und Schlecht war er dazu auch noch Quoted from "Jerhorex" Sagt sich leichter als es ist, Angry. Die Leute, von deren Problemen die Rede ist, sind die, die eben nicht in dieser Position sind Ach und wie denkst du sind die Leute in diese Position gekommen? Früher war das so, entweder selbst zusammenraufen und sich gemeinsam verbessern oder aber, Arschloch sein und sich von Le...

Tuesday, January 30th 2018, 7:45pm

Moment mal eben ... Quoted from "Lefae" Macht GF Vorschlag A meckert Spieler 1 weil er sich benachteiligt fühlt Macht GF Vorschlag B meckert Spieler 2 weil er sich benachteiligt fühlt Macht GF nichts meckert Spieler 3 weil GF ja nichts macht Es gab hier jemals Vorschläge von GF dazu??? Könntest du bitte mit Quellen glänzen? Danke

Tuesday, January 30th 2018, 2:45pm

Kompletter Neuanfang?

Quoted from "Varnagath" Kompletter Neuanfang oder lieber doch nicht? Deine erste Handlung sollte nicht darin bestehen das du dir Diamanten kaufst, sondern das du versuchst den F2P Anteil von Runes zu erkunden. Halte dies 2-3 Wochen durch und dann entscheide für dich allein.

Tuesday, January 30th 2018, 2:41pm

Erfolgsraten +30 Steine

Quoted from "torkilsd" Bei mir auf baldr gibts einen spieler mit 3 +30 schmuckteilen einer +30 waffe und einer +29 waffe. Einen spieler mit 2 +30 ringen. Einen spieler mit +30 armbrust und halskette und 2 +28 ringen. Eine Spielerin mit +30 heilerstab Einen spieler mit +29 1h hammer. Viele +26 oder 27 items. Ich selbst hab halskette und einen ring auf 27 z.b. Komisch und dann gibt es immer wieder Spieler die das Ende von Runes vorhersagen. Unter dem Gesichtspunkt vollkommen unmöglich. Mein Dank ...

Monday, January 29th 2018, 3:22pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Vielleicht kann man sich ja irgendwo für einen Newsletter anmelden, um eine Info zu bekommen wann es sich wieder lohnt bei Runes reinzuschauen.

Monday, January 22nd 2018, 5:20pm

Quoted from "kako88" 2. HdE ist lvl 87 - wer da mit lvl 100 nicht reingeht - sry, der hats nicht verdient Bitte das in Fettschrift und Rot damit es nicht mehr weiter ignoriert wird. Ich danke dir kako, aber habe wenig Hoffnung das es endlich verstanden wird.

Sunday, January 21st 2018, 7:15pm

Quoted from "KingArthur" Ich korrigiere Dich : 1 Runde HdE = 1 HdE Teil (ausgenommen Essenzen und Katalysatoren) Er meint mit den 10 Runden das es 10 Leute sind und er, oh wie logisch, nur alle 10 Runden dran ist mit "meins". Allerdings frage ich mich wie er in der einen Runde die ja im Teiler dann ihm allein gehört 35 Essenzen zusammen bekommt. Dropevents lassen wir da mal aussen vor . Einen Ersatz für den HDE Schmuck zu fordern halte ich aber für etwas daneben, allerdings einen weiteren Nachf...

Friday, January 19th 2018, 11:58am

Passend zum Thema steigt gerade das nächste EP-TP Event. Auf auf und ran an die nächsten 100 TQ Twinks. Lasset die Spiele beginnen. Ich vermute ihr merkt, wie sehr eure berechtigte Diskussion ganz oben ignoriert wird Gehör findet.

Monday, December 4th 2017, 6:13pm

Community-Designs

Quoted from "Jerhorex" Eine Sache von ca. 30 Minuten. Ich schätze den Zeitrahmen als etwas höher ein. Sehen wir das aber mal unter dem Aspekt was hier so in den letzten 3 Jahren passiert ist, so wird man es nicht einmal schaffen den Skin von Rot auf Grün zu ändern, ohne die Hauszone mitsamt dem BK-Server für die nächsten 2 Jahre ins digitale Nirvana zu katapultieren. Und @ #5 zuerst wird der M-Ordner betrachtet und sobald da etwas vorhanden ist wird die fdb ignoriert. Wir schweifen ab tbh

Friday, December 1st 2017, 12:37pm

Zeigt her euren Schurken!

Quoted from "Seratyl" außer bei b1 kommt man ja nicht zum benutzen.. man baut immer für die nächste Ini

Saturday, November 25th 2017, 5:32pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Irgendwie ist so ein Dropevent schlecht nutzbar wenn man im Haus festgetackert ist... meine Güte 1x mit Profis

Friday, November 24th 2017, 6:20pm

Schundi oder Schuma

Nach 3.5 Jahren ist eine Antwort auf die Frage vollkommen sinnfrei, da der Schundi nicht relevant ist atm. Unterbrechen kann auch der Schuma locker, dazu braucht es keinen Kehlenschlag. Und Intensivierung ist beim Schuma absolut überflüssig, wie auch Flammenstoß ein Mainskill vom Magier ist. Sicher meinst du da dann wohl eher den Feuerball. Was der allerdings aus Pat und Dex machen soll kann man sich ja fix selbst zusammenreimen.

Friday, November 24th 2017, 10:02am

Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818

Quoted from "Grimthar" Ersetze Krypta durch DF. Naja Medusa war auch nicht ganz sauber und diese Ini war LVL52

Saturday, November 4th 2017, 8:06pm

Möchte gerne die Welt erkunden, benötige aber Hilfe (guides)

Solo und mit den von dir beschriebenen "Möglichkeiten" wird es dir nahezu unmöglich sein die Höhlen von Yrvandis zu verlassen. Die letzte Quest ist als Gruppenquest ausgelegt und aktuell gibt es da vermutlich niemanden mehr der dort auf dem Level spielt. Infolge dessen kommst du dort nur weg wenn dir jemand hilft diese Quest abzuschliessen oder alternativ indem dir jemand der natürlich schon andere Orte kennt dir ein Transportportal öffnet .. z.bsp. nach Varanas, Logar oder ähnliche Lowlevel Geb...

Friday, October 20th 2017, 6:20pm

[gemeldet]White Hits ohne Rangebergenzung

ka was du damit sagen willst aber ich bemerke nichts ungewöhnliches. Was kein Wunder ist da Autoschuss eine Range von 180 hat und Werfen als Schurke sogar 220 als Kundi/Schurke immerhin noch 200.