You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 20.

Tuesday, December 5th 2017, 7:53am

Author: Marieposa

Adventskalender

Danke Holy Besser wäre es nicht auf den Punkt zu bringen gewesen. Diese Gierhälze nerven einfach nurnoch. Dir eine schöne Vorweihnachtszeit. LG

Wednesday, October 18th 2017, 1:57pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Das kann ich nur bestätigen. Auf Rath is alle 15-20 min DC.

Thursday, October 5th 2017, 11:04am

Wie geht GF mit seinen Kunden (Spielern) um

@ DocSavage " ... Zuerst waren wir verärgert, bis sich die Situation zuspitzte , als wir festsgestellt haben, das der Char (Mitglied) der die Möbel aufgestellt hatte gar nicht mehr existierte ..." Tja ... wenn du die ankündigungen zur aufräumaktion und zum merge gelesen hättest, würdest du hier nicht so n quirlsenf absondern. wenn es einen fehler gab, liegt er eindeutig beim "char" und nicht bei gf. und dann auch noch nichteinmal mehr die accountdaten vorhanden? ehrlich - da kannst du nur den "c...

Thursday, September 28th 2017, 9:33am

Neuer Content in Sichtweite ???

ich freu mich über den neuen content. endlich geht s weiter ....

Thursday, September 21st 2017, 7:21pm

Rom Forum Wochenzeitung

Also ich fand die PC Games RoM Hefte recht gut. Sowas wünsch ich mir wieder

Thursday, September 21st 2017, 7:12pm

Noch jemand Items durch den Servermerge verloren?

Warum habt ihr eure Angebote nicht aus dem AH geholt? Das Problem ist doch seit dem letzten Merge bekannt ...

Tuesday, September 19th 2017, 8:53am

Bacillus verabschiedet sich! Machs gut IONSAI!

*schniiieeefff* ... Genieß dein Vaterglück solange sie noch klein sind. Die Kids werden so schnell groß .... Es lohnt sich viel mehr die Zeit mit der Familie zu verbringen, als vor dem Rechner zu hängen ...

Tuesday, June 28th 2016, 4:24pm

Arkanium-Arena Tor-Bug-User

hast ja recht - wir haben den spieler aber mehrmals darauf hingewiesen - hats trtzdm nicht gelassen, obwohl er uns demonstriert hat, dass er das tor wegkloppen kann. wie auch immer ... ich geb ja schon ruhe

Tuesday, June 28th 2016, 4:05pm

Wie sies wieder alle besser wissen - is das forum jetzt nur für leute da, die auf RoM rumhacken? darf man sich nicht über unfaire spieler öffentlich ärgern? das mit dem anprangern seh ich ja ein. wenn leute aus dem bk fliegen, dürfen sie sich ja auch seitenweise auskotzen. darf man das bei AA bug-usern nicht ? muhahaaa - es lebe die forum-polizei ps: "Aber generell: Bevor du so kleinlich bist, jemanden ANZUPRANGERN, OHNE einen konkreten Anhaltspunkt, ...." - ich schick dir gern den screen als be...

Tuesday, June 28th 2016, 3:28pm

so spricht ein echter modell-ordner und bug user - les ich da angst und verzweiflung?

Tuesday, June 28th 2016, 3:02pm

Hier gehts um den Tor-bug. auch wenn kein tor zu sehen is, ist es da ich schick dir gern den screener.

Tuesday, June 28th 2016, 2:56pm

Ich eröffne mal eine Ecke, in der man Arkanium-Arena Tor-Bug- und Modell-User melden kann. Erster Eintrag: L... - M.... (Screener auf Anfrage )

Thursday, June 9th 2016, 8:27pm

RoMmunity worldwide

Deutschland - Sachsen - Elbflorenz

Monday, May 30th 2016, 4:22pm

Battlemonk?

Kein Kette als Priester/Krieger? ohh - das is ja stulle

Monday, May 30th 2016, 4:00pm

Battlemonk?

Offensichtlich hast du ne komische Vorstellung von Heilern. Die Kombi (BM) is nicht als Heal gedacht und Heilt auch grottig. Aber naja - Wipemaster LG ps: einfach nur behaupten, die aussage sei quatsch ist billig. kannst ja gern mal ausführen, warum das n guter Heiler sein soll

Monday, May 30th 2016, 3:38pm

Battlemonk?

Ich spiel Druide/Krieger - is ja fast das gleiche. Und ich find die Kombi klasse. Mit dem 70er Elite kann man Kette tragen. Ist ja beim BM genauso. Als Heiler is die Kombi allerdings kaum zu gebrauchen. Supporter - ok. Am schönsten spielt sie sich als PDD. Eq: Kette | Stats: Weisheit - Patk - Ausdauer/Def | Waffe: Einhandaxt + Schild LG Marie

Tuesday, May 24th 2016, 8:03am

Wunschbrunnen / Chaoswirbel

Zumindest beim Wunschbrunnen bin ich mir sicher, dass er noch nie richtig funktioniert hat. Den NPC in Varanas hab ich noch nie gesehen, obwohl ich mehrmals einen "Tag" (ca 16h) dort rumgestanden und gewartet habe. Ist bestimmt ne Ghost-quest LG

Wednesday, April 27th 2016, 1:36pm

Tausch event.

Und ewig meckern die chronisch-unzufriedenen. Ich finds toll, das überhaupt tausch-npcs aufgestellt werden. aber wie mans auch macht - manche sind wie immer mit nix zufrieden. lg marie

Tuesday, April 19th 2016, 8:01pm

BERUF ODER BERUFUNG? Heutiges Angebot

Handwerksentwicklungsschein Das wünsch ich mir auch schon eine Ewigkeit. Einmal im Jahr als Angebot find ich zu wenig. LG Marie

Tuesday, April 19th 2016, 7:38pm

Für alle die Danke sagen wollen (ehrlich gemeint, keine Ironie erlaubt)

Ich sag auch mal: Vieklen Dank für die tollen letzten 7 Jahre. Auch wenn nicht immer alles auf Anhieb klappt, dass Spiel begeistert mich immernoch. LG Marie