You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 87.

Friday, February 16th 2018, 9:17am

Author: Draco

Stadtaffen vs. Bluelagoon

Danke für den spannenden BK. Gerechtes Unentschieden. Spielerische Überlegenheit eurerseits konnten wir mit zahlenmäßiger Überlegenheit ausgleichen. Bis zum nächsten Aufeinandertreffen allzeit guten Loot.

Thursday, February 8th 2018, 9:24pm

Peitschis (Asteria) vs. Bluelagoon (Rath)

Danke für den spannenden BK. Das war ja mal ein Herzschlagfinale sondergleichen. Bis zum nächsten Fight und allzeit guten Loot.

Saturday, January 27th 2018, 8:35pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Es ist schon mehr als peinlich wie hier mit der Fangemeinde umgegangen wird. Bei ... *piep.piep.piep* ... Shopaktionen werden die Dia-Promos nur so gestapelt und da wo man wirklich mal den Euro rollen lassen könnte passiert nichts, null, zero. Hat da irgendwer mal ausgiebig bei Wirtschaftsmathematik gepennt oder ist das Absicht? Hmm ... vielleicht soll sich das Game nicht mehr rentieren um einen Grund zu haben es weiter abbauen zu können.

Tuesday, January 23rd 2018, 7:20pm

Equip viel zu teuer geworden

Neben den Run´s die bei uns auf dem Server regelmäßig auch Gildenübergreifend im WC angeboten werden gibt es auch nach wie vor die Möglichkeit in Form von Kooperationen untereinander Items zu erspielen. Tatsache ist das auch Crafting Set´s sehr gute Alternativen zu den für manche Spieler zu teuren Preisen im Auktionshaus sind. Lösungen kann man also auch finden wen man danach sucht. Jeder Verkäufer bestimmt seinen eigenen Verkaufspreis aber auch jeder Käufer seinen eigenen Einkaufspreis. Also Lö...

Monday, January 22nd 2018, 9:08pm

Bluelagoon (Rath) vs. Blackknights (Bladr)

Vielen Dank für den spannenden und abwechslungsreichen BK. Ein Fight auf Augenhöhe bis zum Schluss so soll es sein. Bis zum Wiedersehen allzeit guten Loot.

Saturday, January 20th 2018, 7:19pm

Equip viel zu teuer geworden

Quoted from "SaitoHajime" Auf 270 Posts 10 sinnvolle zu finden artet in Arbeit aus, niemand liest das von vorne bis hinten durch. Ich halte diese Aussage bestenfalls für bedenklich weil sie uns unterstellt das wir hier nicht versuchen ernsthaft Lösungen zu finden. Wen du mir eine Frage zu dieser Problematik stellst setze ich ( als Spieler ) mich hin und beschäftige mich mit dem Thema eingehend um dir die bestmögliche Antwort geben zu können. Das setze ich bei dir ebenfalls als selbstverständlic...

Thursday, January 11th 2018, 11:38am

Wirsinddieguten vs. Bluelagoon

Wir danken euch auch für den spannenden BK. Wir haben bei eurem Doppelangriff zum Schluss auch ein bischen Glück gehabt das ihr nicht sogar noch gewonnen habt. Sry an den kleinen Hexer und den Mage die ich hinter eurer Burg mit meinem Heiler verhauen habe. Ihr wart sehr gut organisiert da können wir noch was lernen und wir freuen uns auf ein Wiedersehn. Leider hatten wir viele Critts ( alleine der Herold 4 mal) aber das weiß jeder das daß passiert und Euch erging es vielleicht ebenso.

Thursday, January 11th 2018, 11:21am

@hotflame

jop leider ist es ein Nachtraid sonst hättet ihr mich da schonmal gesehn obwohl ich in der Gilde auch so schon genug zu tun habe. Aber meistens ist für mich auch schon so gegen 22 Uhr Schicht im Schacht. Umso besser das es sowas gibt.

Thursday, January 11th 2018, 11:14am

@aboutblank

Grundsätzlich stimme ich dir in den meisten Punkten zu und will auch garnicht über die Kleinigkeiten reden die ich anders sehe. Für mich zählt im Grunde das jeder Zeit investiert in dieses Spiel und versucht weiter zu kommen. Wen ich ein Teil erneuert habe verkaufe ich das abgelegte Teil nie. Entweder Twinks tragen es oder aber Gildenmitglieder provitieren davon bis sie sich selbst ein besseres Teil aufgebaut haben. So schaffe ich mir den Vorteil das wir als Team stärker werden und Stück für Stü...

Tuesday, September 26th 2017, 7:32pm

Fair ist relativ

Ich hab noch nie soviele Wiedersprüche in einem Post gesehn wie in Deiner Antwort SirloROM und danke dir für die ungewollte Bestätigung meines eigenen Post. Es werden sich sicherlich alle deinen Post genau durchlesen. Allerdings bin ich immer noch am suchen wo ich das einnehmen von Verwandlungstränken als unfair bezeichnet habe Abschließend für mich nur noch eins zu diesem Thema. Fairness ist relativ (wer sagte das gleich nochmal ...?...?...). Ein Regelwerk hat aber genau das als Prämisse. Heißt...

Sunday, September 24th 2017, 3:40pm

Fair ist relativ

Ändert nichts an meiner Aussage und an meinem Appell SirloROM. Den letzten Satz genau lesen dann klärt sich das. Bei uns gilt das wir erst dann leistungsfördernde (selbst dann selten) Verwandlungstränke nehmen wen der Gegner es bereits getan hat. Trotz alledem haben wir den Stolz und die Hochachtung vor uns selbst linke Dinger wie den Tornado durch die Burgmauer oder ähnliches nicht durchzuführen. Lieber mit Anstand verlieren als sich vorgaukeln zu müssen wie toll man doch ist weil man mit solch...

Saturday, September 23rd 2017, 6:39pm

Was für eine Freude

Mit einem breiten Grinsen weise ich Iannash mal darauf hin das es sehr wohl möglich ist Wetterphänomene mit Bauwerken zu beeinflussen wovon ein Tornado nicht ausgenommen ist. Die Höhe des Tornados im BK ist nicht ausreichend um die Burgmauern im schrägen Ansatz grade zu durchlaufen und auch Irma, Kathrina und wie die Mädchen alle heißen haben ihre Richtungen geändert wen sie auf dementsprechende Formationen trafen. Auch über ballistische Kurven möchte ich jetzt hier nicht reden den sry das ist d...

Saturday, September 23rd 2017, 5:59pm

Wie? Was?

Ich bedanke mich bei dem Shopteam dafür das sie die Rabbattprozente wesentlich nachvollziehbarer gestaltet haben als es vorher der Fall war und würde empfehlen diesen Post einfach mal zu schließen da ich finde das mich mein abgebrochener Fingernagel mehr interessiert als die mathematisch korrekte Aufrechnung jeder einzelnen Rabbattkommastellung eines Angebotes. Leute bleibt doch bitte auf dem Boden mit eurer Kritik und freut euch das, daß Team versucht unseren Wünschen und Anregungen gerecht zu ...

Monday, September 11th 2017, 1:38pm

Servername

Da ich es traurig finde das es im Endeffekt bei einem guten Spiel aus bestimmten Gründen zu der Zusammenlegung von Servern kommen muss würde ich mit dem neuen Namen lieber an die jeweiligen Server die vereint wurden erinnern wollen. Das ist vielleicht eine nostalgische Ader aber ich denke man sollte die Vielfalt unserer Welten nicht vergessen. Von RoM wurde bei der Ankündigung des Merges da schon eine gute Alternative geschaffen. Mein Server ist Draiochta, obwohl alle wissen das ich auch auf den...

Friday, September 8th 2017, 11:36am

Manastein Grad 5/6 im ANGEBOT ???

Ich habe dringenden Erklärungsbedarf. Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir schon einmal die Manasteine im Shopangebot und haben dort sehr deutlich darauf hingewiesen das die Preise für diese Steine deutlich überzogen sind. Jetzt ist das wieder der Fall. Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Mensch und frage daher mal nach ob da vielleicht ein Fehler in der Angebotsmenge vorhanden ist. Da ein Makelloser Fussionstein wie bekannt und mehrfach erwähnt 19 Dias kostet und die Cleanen Items aus dem ...

Friday, August 18th 2017, 10:11pm

Massenschlacht

Wär nix für mich. Zuviel Critts und ich kenn mein Glück. Komm ich dann endlich wieder ins Spiel erscheine ich garantiert umgeben von 1 Million Gegnern die sich schon ihre Messer wetzen um mich dann von ihren Pets verhauen zu lassen. Bestimmt ist dann auch son dicker Kuhkäfer dabei der mir seine Eier in die Eingeweide pflanzt so das ich schon beim Restart platze wie der Frosch beim Elektroschock. Ups ... ich sollte meine eigenen Experimente aus Kindheitstagen nicht ausplaudern. Aber Tatsache ist ...

Monday, August 14th 2017, 11:01am

Eventvorschlag

Ersteinmal ein Danke das ihr euch Gedanken macht wie ihr das Spiel für uns abwechslungsreicher gestalten könnt. Vorneweg bin ich der Meinung das solche Dinge wie Bossloot aus Ini-XYZ nicht in ein Event gehört. Dafür ist die Ini da. Aber schöne Sachen und Goodies gibt es viele. Hochwertiges wie Überduraflügel oder +20 Steine sind schon Anreiz genug. Zwei Eventvorschläge hab ich mir mal überlegt. Vorraussetzung: Beide müßten in einem Gebiet stattfinden wo die Crittwahrscheinlichkeit gering ist zum...

Monday, July 31st 2017, 10:55am

Wie wahr

Quoted from "meisjustme" Aber ich möchte auch noch eine andere Seite von Runes of Magic beleuchten: Quoted from "meisjustme" Man kann mit diesem Spiel locker ein halbes Jahr Spaß haben, mit Questen, Entdecken und vielem mehr, ohne wirklich was ausgeben zu müssen. Wenn man das ganze sehr langfristig anlegt, die richtige Hilfe bekommt, und nicht untalentiert ist kann man auch den Anschluss finden. Aber es schon nicht einfach. Allerdings ist das nicht das wonach der Threadersteller gefragt hat. De...

Monday, July 31st 2017, 10:32am

Enttäuschend

Als erstes möchte ich an dieser Stelle einige Spieler auffordern mit den Meinungen die sie vertreten fair zu bleiben. Die Enttäuschung kann ich aber ganz klar nachvollziehen den die letzten Shopaktionen waren gelinde gesagt eher "unglücklich" gewählt. Einen cleanen Manastein Grad 5 zu kaufen den ich selbst ohne Promo billiger herstellen kann und eine Formulierung a la "bis zu 50%" ,um dann ein Amulett (das die meisten in Massen schon durch ein Festevent haben) dafür anzubieten, ist doch eher tra...

Thursday, June 22nd 2017, 9:05pm

Kritparade (Dochas) vs. Bluelagoon (Draiochta)

Wir danken euch für den hartnäckigen BK. Mir gefällt es immer wieder wen eine Gilde mit Krallen und Zähnen die Burg verteidigt. Gut gemacht und ich freu mich auf ein Wiedersehen. Hoffentlich seit ihr dann ein paar mehr dann wird es noch besser. Allzeit guten Loot.