You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 25.

Wednesday, December 20th 2017, 7:27pm

Author: Schwarzseher

Jamchar kauft..

Fursthors Beinschutz ... in ÜD, gepimpt (egal wie) oder ungepimpt Bitte im Spiel oder hier melden...tausche gegen Sachen aus dem Shop oder zahle mit Gold |Edit auf Wunsch by HolyStar1

Tuesday, December 5th 2017, 12:17pm

[manueller Download] Patch 7.2.0.2819

ja selbes Problem....patch......konntenicht gefunden werden

Tuesday, September 19th 2017, 12:15pm

Bacillus verabschiedet sich! Machs gut IONSAI!

Machs Gut und geniesse dein Rl mit Kind und Kegel.... Gruß auch an Virusgregorius.. war ne schöne Zeit Kauft Bacillus Waren...habt ihr heute schon Cavias verschmolzen?

Sunday, August 13th 2017, 9:26am

Itemshopgeschenke

Meine Geschenke kamen auch nicht an (Ionsai) Betroffene Spieler müssen sich derzeit leider noch gedulden, da noch nicht klar ist, auf welche Weise mit den nicht verschickten aber bezahlten Items schlußendlich verfahren wird. Also ob diese durch einen supportseitigen/manuellen Versand oder automatisiert erfolgt. lt Rakymos Also muss ich dem Support keinen Screen schicken? Hat sich erledigt, Gutscheine sind lt Gildenmember jetzt doch angekommen

Tuesday, March 7th 2017, 8:46am

Krolin Erforschung der Umwelt im Flammenwald

Ich kenne die Questerfüllung nur so: Krolin mit der Schere anklicken, dann umhauen. Wird der nicht mit der Schere geholt, dann ist die Quest nicht erfüllt. Wichtig ist du darfst beim Kampf nicht sterben, sonst erfüllt sie sich nicht. Wenn dir jemand helfen möchte, kann dieser die Schere kaufen, auch wenn er die Quest nicht mehr hat und ihn pullen. Selbst wenn du nur in der Umgebung stehst wird diese Quest für dich erfüllt wenn du in der Gruppe bist und nicht stirbst. Dasselbe gilt für die nachfo...

Saturday, February 25th 2017, 11:30am

Vannit ist raus

Schön das du wieder da bist.....

Monday, January 30th 2017, 11:08am

Mosse/Moosse

Schade das du aufhörst Moose...... schön das ich dich gekannt habe ...vielleicht sieht man sich irgendwo irgenwann

Tuesday, January 24th 2017, 12:11pm

Vannit ist raus

Vannit machs gut....da du dein ganzes Equip abgegeben hast, hörst du tatsächlich auf.... Wir verlieren nicht nur einen guten Tank, nein auch einen netten , hilfsbereiten Freund, der immer da war wenn man ihn brauchte. Ich wünsche dir für die Zukunft im Rl das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und ich weis das dein Neues Spiel einen guten Spieler gewonnen hat.

Wednesday, January 11th 2017, 1:46pm

Top5 - was euch wichtig ist

1. Servermerge 2. Entbinder für Reittiere 3. Diahandel im ah 4. Endlich neue Queste/ lvl Erhöhung 5. Erhöhung des Titelsystems/ Pet-Abbau/80er Elite

Sunday, September 11th 2016, 9:26am

Kaufe Komplettes Krieger/Bewahrer EQ

Ab Säule wirst du Pech haben, geh lieber auf Grotte und Säule und such dir ne Gilde die das laufen kann. Krypta wird kaum noch gelaufen, Hort und Rabenherz nur von Be und Nebus (teilweise Random) und diese Gilden statten erst ihre Member aus bevor was von den niedrigeren Klamotten in den Verkauf kommt. Aber das ist verständlich Ja es ist noch Leben da in vielen Gildenn, nur können sie nicht die großen Inis laufen, obwohl viele Member da sind. Bei den Drachentänzern sind im Moment abends in der R...

Tuesday, May 31st 2016, 2:14pm

[Feedback] Quest "Zwei Stimmen" startet nicht mehr

Nach der Serverwartung geht die Quest wieder einwandfrei. Danke

Monday, May 30th 2016, 1:51pm

[Feedback] Quest "Zwei Stimmen" startet nicht mehr

Zwei Stimmen Beschreibung: Nach dem Annehmen der Quest und den Ansprechen von Morrok landet man in einer Warteschlange, die Sequenz die dann folgen soll startet aber nicht mehr. Habe die Quest mehrmals abgebrochen und sie funktioniert nicht, trotz Wartezeit. 30.05.2016 auf Ionsai

Tuesday, April 5th 2016, 8:22am

Was ist aus diesem Game geworden???

Habe kaum Crits, nur an bestimmten Stellen und das nur ab und zu...Dalanis, Varanas Stadtplatz oder West neben dem Albtraum, Jammerförde Nähe Porter. Unabhängig ob ein Event stattfindet oder nicht. Also versuch mal herauszufinden ob es ein Addon ist das stört.

Friday, February 19th 2016, 3:40pm

Ein Gedicht für Malatina

Ich habe auch keine Nachricht bekommen, aber über das Ticketsystem den Support angeschrieben und bekam als Antwort : Du solltest eine Nachricht im Forum erhalten haben, falls dies nicht der Fall sein sollte, entschuldigen wir uns natürlich für die Umstände. Deine Daten liegen uns nun vor, vielen Dank dafür. Geht also auch wenn man sich meldet.

Tuesday, February 9th 2016, 2:45pm

Gedicht über Malatina

Liebste Malatina zwischen den Bäumen, gibst du den Zugang frei zu den Räumen, wo Kisten mit Schätzen auf mich warten, jeden Tag darf ich einmal starten. Einsam balanciest du auf deinem Ball und zwinkerst mir zu, drum lass ich dir jetzt keine Ruh, beim Blumenfest werd ich es wagen, dich um deine Hand zu fragen.

Tuesday, September 22nd 2015, 6:14pm

Event Esel-Rennen Elfeninsel

Danke, war ein tolles Event So ein Gewusel schon vor dem Start auf der Brücke Varanas und dann auf der Elfeninsel. Hat Spaß gemacht und danke für die Belohnungen, konnt jeder sicher gebrauchen und auch die Gilde hat sich über die Mats gefreut