You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 40.

Thursday, September 28th 2017, 9:04pm

Author: Metzelmann

Inoffizielle Patchnotizen 7.2.0.2811 - Chapter VII - Enoch

Das als Beispiel. Es handelt sich aber nur um einen Anzeigefehler. Die Werte des Chars stimmen soweit.

Thursday, September 28th 2017, 7:44pm

Inoffizielle Patchnotizen 7.2.0.2811 - Chapter VII - Enoch

Bei mir werden teilweise die stats auf den Items nicht oder nur zur Hälfte angezeigt. Auf mehreren Chars das selbe Problem.

Wednesday, September 13th 2017, 2:48pm

Ritter LP ;)

Also ich freue mich über die Diskussion mit den Hexern, da ich den Rima als Gegengewicht zu dieser nervigen Klasse spielen will. Mit meinem Bewa seh ich da nämlich nicht viel Land

Monday, September 11th 2017, 9:21pm

Ritter LP ;)

Wie kannst du deine mdef so krass steigern? an set skills hab ich jetzt nur den 80er gefunden, der mschaden reduziert.

Monday, September 11th 2017, 4:25pm

Ritter LP ;)

auf allen items ne 6/0 aus/int stattung wäre aber wohl das beste oder?

Monday, September 11th 2017, 7:04am

Ritter LP ;)

Kannst du auch mal deine Stattung zeigen? Bin auch gerade dabei, einen rima für pvp aufzubauen und überlege noch, ob ich auch weisheit verbaue..

Thursday, May 18th 2017, 5:30pm

Magier/Hexenmeister

Ich bin ein getarnter Buntschreiber und schließe diesen Thread jetzt mit einem letzten Hinweis: JEDER SO, WIE ER MAG!

Wednesday, May 3rd 2017, 1:15pm

Krieger/Kundschafter im Endgame spielbar?

Gibts auch Werte, wie der der Krieger/bewahrer mit 1h + Schild abschneidet?

Sunday, April 30th 2017, 8:39am

[Backlog] Fernkampfmeister Kundschafter

Da kann man sich schon mal verarscht vorkommen..

Wednesday, April 19th 2017, 9:14pm

BK Szene Thread - reloaded

Die Flammenhüter danken Exile (Muinin) für den spannenden und unterhaltsamen BK!

Tuesday, March 14th 2017, 7:23pm

Schurke / Hexenmeister

Gear ist gerade bei mir nicht alles, weil noch im Bau...daher sind momentan auch nur die elite skills sinnvoll einsetzbar. Die normalen Schurken Skills machen einfach zu wenig Schaden.. Präzi Rune sollte aber machbar sein.

Monday, March 13th 2017, 10:18pm

Schurke / Hexenmeister

Ich spiel den Schexer nun vermehrt im BK und merke, dass meine beiden geliebten Elite Skills bei magischen Klassen, insbesondere auch bei Magiern, häufiger mal verfehlen (resist). Kann das was mit Weisheit zu tun haben (die magier eigentlich nicht haben) ? Und wenn ja, wieviel müsste ich etwa verbauen, damit ich immer treffe?

Sunday, March 12th 2017, 7:31am

Magischer Schaden Berechnung

auch bei physisch berechneten magischen Skills wird patk mit pdef berechnet. Leider.

Sunday, February 5th 2017, 9:35pm

BK Szene Thread - reloaded

Es hat uns auch viel Spaß gemacht.. Gegen eure Masse war heute leider nicht viel mehr drin.

Wednesday, February 1st 2017, 6:59am

Schurke / Hexenmeister

Die Schadensberechnung hab ich allerdings noch nicht ganz verstanden.. Beim Rasenden genauso wie bei den beiden Eliteskills. Ich kann mit ihnen den letzten Boss in DF angreifen, was zeigt, dass sie magischen Schaden machen. Jedoch müsste ich doch damit dann auch jeden Tank onehitten?! Tu ich aber nicht. nichtmal im Ansatz. Weder mit dem Rasenden noch mit den Eliteskills. Sie scheinen sich eher an der pdef des gegners zu orientieren und sind damit de facto nicht magisch.

Tuesday, January 31st 2017, 4:04pm

Schurke / Hexenmeister

Also meiner is 98/60 und ich finde die mdd variante crap. Weil man komplett auf die whitehits und die skills vom hexer angewiesen ist, und diese viel zu wenig dmg machen. Dagegen ist die Pdd Variante durch die beiden extrem starken Eliteskills ganz nett. Was ihn im BK zu ner ner netten Alternative macht. Aber ohne anständige Ulti-Skills is der nicht konkurrenzfähig.

Tuesday, January 31st 2017, 8:46am

Mosse/Moosse

Es gibt zumindest ne Gilde, die auf dem Weg dahin ist.