You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 400.

Thursday, February 22nd 2018, 10:04pm

Author: HolyStar1

Fragen zum Forenumbau am 18.02

Quoted from "Sevenof" Hollystar wann werden den die alten unnötigen angepinnten Beiträge von dir bzw einem Mod mal bearbeitet? Keiner will mehr den Beitrag aus 2014 zum Thema Server Marge US mehr lesen.... usw... Wird gemacht, danke für den Hinweis. Wir gucken die Tage nochmals gemeinsam durch und halten auch nochmal Rücksprache, welche Infos noch weiterhin ineteressant sind. Danke für das Feedback! Quoted from "Hotflame" Warum integriert man nicht Spieler Fragen & Antworten in den Bereich Allg...

Thursday, February 22nd 2018, 4:42pm

[Sammelthread] Instanz Sonnentempel des Ewigen Schlafes

Liebe Spieler, um eine schnelleres Weiterleiten von Problemen oder Feedback zu ermöglichen, eröffnen wir einen Sammelthread für die Instanz Sonnentempel. Teilt uns bitte in diesem Thread mit, wenn Ihr auf unerwartete Situationen, Probleme oder Ähnliches stoßt. Gleichfalls freuen wir uns über sachliches Feedback. Da es sich hierbei um einen Sammelthread handelt, ist Offtopic in diesem Thread unerwünscht. Wir bedanken uns im voraus für Eure Mitarbeit. Euer RoM DE Team.

Thursday, February 22nd 2018, 1:05pm

Serverwartung - 22.02.2018 ??

So, da die Wartung nun beendet ist und auch alle nötigen Infos vorhanden, schließe ich hier. ~CLOSED~ Wir geben den Unmut, der mehr als nachvollziehbar ist, über die fehlende Ankündigung und die draus entstandenen Unannehmlichkeiten weiter. Liebe Grüße HolyStar

Thursday, February 22nd 2018, 1:00pm

Inoffizielle Patchnotizen - Patch 7.2.1.2824 - Eröffnung Sonnentempel + Bugfixes

Hier könnt ihr über alle weiteren Veränderungen berichten und diskutieren, welche nicht in den offiziellen Patchnotes mit aufgeführt worden sind. Die Diskussion zu den Patchnotes selbst findet ihr hier: "Klick mich" Liebe Grüße HolyStar1

Thursday, February 22nd 2018, 12:59pm

Patch 7.2.1.2824 - Eröffnung Sonnentempel + Bugfixes

Heyho ^-^ Wie gewohnt könnt ihr hier über die aktuellen Patchnotes diskutieren. Die Diskussion für die "inoffiziellen Patchnotes" findet ihr hier: "Klick mich" Liebe Grüße HolyStar1

Wednesday, February 21st 2018, 10:37pm

Serverwartung - 22.02.2018 ??

Abend zusammen, wir können euch aktuell nur rückmelden, dass uns Rom-Teamlern (aus allen Sprachen) bisher keine direkte Info zu eine möglichen Serverwartung vorliegt. Da die Webseite aber ebenfalls zu den offiziellen Plattformen für NEWS gehört, besteht die Möglichkeit. Alles weitere können wir euch erst morgen mitteilen, sobald wir selbst im Bilde sind. Wünsche uns allen, trotz der Umstände, noch eine geruhsame Nacht Liebe Grüße HolyStar1

Tuesday, February 20th 2018, 5:59pm

Punkt Nummer 1 und 3 benötigen entsprechende Softwareupdates, die nicht von mir durchgeführt werden und auch nicht durchgeführt werden können, sondern von zuständigen Mitarbeiter bei GF, so wie bei allen anderen GF Foren ebenso. Aktuell habe ich jedoch hierzu noch keine weiteren Informationen bekommen, wann das nächste Update hierzu durchgeführt wird, oder welche Version es sein könnte. Sobald ich was höre, lass ich es euch gerne wissen. Zum zweiten Punkt, wenn das gewünscht ist und weiteres Fee...

Monday, February 19th 2018, 8:04pm

Die Argumentation ist nachvollziehbar, jedoch geht es hier nicht nur um nicht können, in Sachen von "Rechten", sondern auch um nicht dürfen. International übergreifende Bereichen dürfen von den einzelnen Board Administratoren der verschiedenen Sprachsektionen nicht bearbeitet. Deshalb wurde das Feedback weitergeleitet. Ich würde gerne mehr tun in diesen Punkt, jedoch kann ich auch nur das tun, was in meinem Kompetenzbereich liegt und micht nicht darüber hinwegsetzen.

Sunday, February 18th 2018, 9:07pm

Kleiner Forenumbau - 18.02.2018

Und damit hätten wir es auch geschafft und alle Bereich sind nun wieder verfügbar. Zu den vorgenommenen Änderungen möchten wir noch einige Infos mitteilen: Für zukünftige Shopvorschläge wurde nun ein entsprechender Thread geschaffen, in welchem eure Wünsche eingetragen werden können. Alle Eintragungen werden wöchentlich als Feedback weitergegeben. Zu finden ist er hier: "Klick mich" Die vorherigen Shopvorschläge wurden zusammen mit alten Diskussionen in ein Archiv verschoben: "Klick mich" Ihr mü...

Saturday, February 17th 2018, 4:06pm

Soo ... Ich habe einmal alles offtopic ais diesem Thread entfernt. Deshalb zum letzen Mal dieser Hinweis: In diesem Thread werden Fragen beantwortet, die etwas mit dem geplanten Umbau des Forums zu tun haben. die Ankündigung findet ihr dort: "Klick mich" Wir hören gerne euer Feedback auch zu anderen Themen, dies jedoch bitte in den dafür vorgesehenen Bereichen und Threads. Solltest ihr also keine Fragen zum Umbau haben, sondern zu anderen Anliegen, so postet hier nicht, da das die Übersichtlichk...

Saturday, February 17th 2018, 3:47pm

Feedback zum Forum und Dia-Auktionshaus-Handel

Heyho uns danke schon einmal für deine Anmerkungen, das Thema bezüglich der European News wurde bereits schon einmal angesprochen. Diese Bereich dient als internationaler Informationsbereich für alle Communitys von RoM und stellt deshalb einen übergreifenden Bereich da. Dieser wird jedoch alleine von den direkten Mitarbeitern GFs geführt und verwaltet, weshalb es nicht in unseren Entscheidungsbereich als ehrenamtliches Team fällt. Persönlich muss ich zu deinen aufgezählten Fakten teilweise recht...

Friday, February 16th 2018, 11:46pm

So Leute, wie angekündigt dreht sich dieser Thread um Fragen zum angekündigten Formenbau. Alles andere hat genau so seinen Diskussionsplatz, aber nicht hier. Um noch mehr Off topic zu verhindern schließe ich hier erst einmal, da ich gerade unterwegs bin. Ich werde entsprechende Postings verschieben bzw. entfernen, wenn sie keinerlei Bezug aufweisen. Betroffene Poster werde ich auch nochmals per Pn informiert. Wünsche eine gute Nacht

Friday, February 16th 2018, 2:26pm

Quoted from "Freikeksstand" Oh Super, ein bisschen was kosmetisches, anstatt mal hier zu arbeiten? Das sind Dinge, die nicht im Bereich des ehrenamtlichen Teams liegen. Ich werde das aber gerne nochmal weitergeben, denn du hast schon recht, dass ist ebenfalls wichtig. Kosmetisch sind die Änderungen vielleicht ebenso, jedoch verfolgen sie ja ein funktionales Ziel. Das ist nochmals in der Ankündigung nachzulesen. Liebe Grüße

Friday, February 16th 2018, 1:37pm

Quoted from "Gala" BK Bereich könnt ihr auch löschen, da es nicht gewünscht ist seine Meinung zu äußern. Vielleicht wird es ja dann übersichtlicher * BK/PVP Bereich weg * Shop Bereich weg ..... Die Reglungen für den BK Thread findest du nachfolgend. Davon abgesehen wurde diese nicht verändert, wie auch ebenfalls dort ersichtlich: "Klick mich" Natürlich freuen wir uns auch über weiteres Feedback zu anderen Themen, dass sollte jedoch in den entsprechenden Threads und Bereichen erfolgen, oder wenn...

Friday, February 16th 2018, 1:22pm

Quoted from "Nummer27" warum...? Der Grund bzw. das entsprechende Ziel dahinter ist eine allgemeine Verbesserung der Forenstrucktur. Das ist auch nochmals in der Ankündigung selbst nachzulesen ^-^ Quoted from "ConKen82" Zitat Shop Content Feedback Der Oberbereich wird aufgelöst. Aktuelle Themen und Beiträge werden in den Bereich Shop-Diskussionen intigriert Der Bereich Shop Vorschläge wird ebenfalls dort hinzugefügt werden, jedoch als "Itemshop-Wunschliste" Die Shop-Diskussionen werden der "All...

Friday, February 16th 2018, 11:55am

Heyho zusammen ^-^ Hier könnt ihr eure Fragen zum anstehenden Forenumbau stellen. LIebe Grüße HolyStar1

Friday, February 16th 2018, 11:53am

Kleiner Forenumbau - 18.02.2018

Heyho ihr Abenteurer aus Taborea, Mit dieser Ankündigung wollen wir euch über den anstehenden Umbau des deutschen Forenbereiches informieren. Diesen werden wir am Sonntag, den 18.02.2018 gegen 20:00 Uhr starten. Wir werden euch aber nochmals vor Beginn darüber informieren. Während dieser Zeit kann es möglich sein, dass ihr in den einzelnen Bereichen der Kategorie "Community" nicht schreiben werden könnt, da sich der Umbau auf diesen konzentriert. Das Forum selbst, und andere Bereiche dort, werde...

Thursday, February 8th 2018, 1:19am

Der Kineila Fanclub

*hier mal wieder Staubwisch* Kineila

Monday, February 5th 2018, 4:27pm

Kommt morgen Eventwechsel?

Heyho ^-^ Ja, mit der morgigen Wartung findet ein Wechsel auf das Blumenfest satt. Hier habe ich nochmals die Ankündigung dazu und den Link der Quelle: "Klick mich" Quoted from "Darcoon" Liebe Community, Morgen am 6. Februar findet eine Serverwartung statt. Sie wird um 08:00 Uhr CET beginnen und während dieser Zeit werden die Server nicht erreichbar sein. Wir werden euch informieren, sobald die Wartung abgeschlossen ist. Die Wartung könnte länger dauern als gewöhnlich. [Zusätzliche Informationen...