You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 775.

Thursday, September 11th 2014, 12:50pm

Author: CordoForum

Keine Möbel mehr im IS ?

Echt mal... Oder dezent geklaut: Nämlich!

Wednesday, September 10th 2014, 11:12am

Keine Möbel mehr im IS ?

Ein bisschen (Thread-)Nekrophilie schadet nie, von daher: Nach einigen Monaten Abwesenheit tatsächlich mal wieder Lust gehabt, bisschen auf nem Gubbeltwink rumzueiern. Nachdem das Einrichten des Interfaces durch war einen Blick auf die EP-Leiste geworfen und festgestellt, dass der Char ja noch gar keinen Hausbonus hat. Glorreiche Idee, erstmal paar TQs machen, um P-Marken für die Möbel zu bekommen. Im Shop nachschauen wollen, was Tisch & Bett nochmal kosten (jaja, das liebe Gedächtnis) und dann ...

Saturday, April 5th 2014, 9:47pm

Sammelthread Feedback: Die Bosse reichen euch nicht für Beweise?

Und selbst wenn ein Spieler da 500 Chars (ohne Bots) durchzieht, hat das noch lange nichts mit Betrug zu tun. Da nach Acc-Sperren zu schreien, nur weil andere das Event mehr nutzen, als man selbst, ist schon dezent realitätsfern. Das Event wird genutzt, wie beschrieben. Dass die Server den Ansturm scheinbar nicht packen, ist Sache von GF, oder stellen die Spieler neuerdings die Serverkapazitäten? Um dem Pauschalvorwurf entgegenzuwirken: Nein, ich habe an dem Event nicht teilgenommen.

Thursday, March 27th 2014, 4:41pm

NEUES und BESSERES LAGER ?!?!?!

Ein gemeinsames Lager pro Account wäre eine angenehme Überraschung. Auch das Problem mit den Starterbeuteln ließe sich recht leicht umgehen. Ich glaube dennoch nicht, dass sich GF auf die Idee einlassen wird, da sie damit (1) riskieren, hypothetische Umsätze im IS zu reduzieren und (2) die Startbeutel-Items mit einer neuen ID versehen werden, bzw als Item umgeändert werden müssten (z.B. Transportrune_Charaktergebunden oder Goldener Reparaturhammer_Charaktergebunden), was dann wohl in die [fähige...

Tuesday, March 18th 2014, 12:26pm

Gruppen-Invite

Infohalber: Einige meiner Gildis haben das Problem, dass sie partout keine Champions über COI einladen können. Selbst habe ich noch die Version 2.23 drauf (von August 2010), die funktioniert ohne iwelche Probleme, was Klassen, Instanzschwierigkeiten oder ähnliches angeht...

Thursday, March 13th 2014, 7:32am

(nachträglich) Happy Birthday BK-Beta

Verdammich, da hab ich doch glatt den 10.03.2014 verpasst, an dem unsere heißgeliebte BK-Beta ihren 4. Jahrestag feiern konnte. Meine Kristallkugel vermutet, dass die Aussage vom letzten Jahr tatsächlich noch zutreffen könnte... alter Link: Happy Birthday BK-Beta

Saturday, February 22nd 2014, 2:00pm

Auswirkung der Entscheidungen der letzten Woche auf die Ingameplanung der einzelnen Spieler und langfristige Auswirkung

Vielleicht findet sich ja noch wer, der Bier & Popcorn zur Verfügung stellt, Iiunnus... Das momentane Vorgehen von GF wirkt auf mich, als wolle man das Ausbluten der Kuh dadurch verhindern, dass man die Wunde weiter aufreißt. Ob das so sinnvoll ist, sei mal dahingestellt... Um im bisherigen Muster des Threads zu antworten: vorheriger Plan. Equip des Hauptchars erneuern/überholen, meinem Modebob-Testchar überhaupt erstmal ein schickes Equip verpassen & mal schauen, was man mit den bestehenden Twi...

Thursday, February 20th 2014, 5:55pm

[Umfrage und Diskussion Riocht] Karte zur Erweiterung der Klassenobergenze

Keine Karte geholt, keine gewollt. Fairerweise dabeigesagt: Dank der Limitierung wäre ich ohnehin nicht rangekommen, falls ich eine gewollt hätte. Bzgl Feedback zur Aktion kann ich den Punkten von meisjustme nur zustimmen. Persönlich denke ich, dass auch ThePit nicht gerade erfreut sein wird, dass seine sehr deutliche Aussage (und damit die Glaubwürdigkeit seines Wortes) mal eben von der Sales-Abteilung entwertet wurde. Mich würde es zumindest enorm stören, bin in der Hinsicht recht altmodisch u...

Thursday, February 20th 2014, 5:44pm

Power Leveling - Wie sollte es aussehen?

Bzgl Beutelquests sehe ich es ebenso wie du. Kann man unbegrenzt machen, XP/Zeitaufwand lohnen sich mMn jedoch nicht. An TQs nach Schaukampf: - Chrysalia: Schattenlager verborgen halten, ab Stufe 72, kein Hausmädchen - Merdhin-Tundra: meines Wissens keine, die ohne größeren Zeit- bzw ohne Farmaufwand auskommt (Kaluga-Hain bietet sich jedoch an, da man dort 10 TQs parallel annehmen und sich dann einmal durch den Wald metzeln kann; praktisch für Sek) - Syrbal: Energietränke verteilen, ab Stufe 77,...

Thursday, February 20th 2014, 4:25am

Power Leveling - Wie sollte es aussehen?

Tjoar.... Da die "normalen" Möglichkeiten (Quests) nicht einmal dafür ausreichend sind, die 3. Klasse Richtung max-Level zu schubsen, dürften sich diese Frage nun ein paar mehr Spieler stellen, die sich so eifrig über die Erweiterung auf 4/5/6 Klassen gefreut haben. Da GF inzwischen darauf achtet, dass Ehrengruppen nicht "anders als gedacht" genutzt werden (und wir ja alle brave Fonzis sind, die sich an die Regeln halten), bleiben wohl nur TQ-Karten, EP-Sphären und viel Fleiß beim Monster vermöb...

Friday, February 7th 2014, 10:54am

Kein Event mehr in RoM !?!

Don't be hasty, little Hobbit... Wird schon i-wann kommen. Im Sommer blühen doch auch viele Blumen, wer brauch da schon ein Blumenfest zum Valentinstag...? Edit@Folgepost: Das hast du wunderschön umgesetzt, Hans...

Tuesday, January 28th 2014, 1:32pm

Wer motzen kann, muss auch loben können...

Folgend auf die beiden Threads [Kein Bug] Forum-Bug: Sektion Community nur sichtbar, wenn eingeloggt und Änderung der Rechte für Gäste und Besucher muss ich an dieser Stelle konsequenterweise ein Lob da lassen: Schön, dass man nun auch ohne Zwangslogin nicht mehr aus dem DE-Community Bereich ausgeschlossen ist! Hoffe zumindest, dass es sich dabei um eine bewusste Entscheidung handelt.

Monday, January 27th 2014, 3:18pm

[archiviert] Lichtenergiewaffe löst Selbstmord in Parkours des Schreckens aus

Dürfte alle Kombos betreffen, weil das ein generelles Problem mit Zusatzeffekten ist (nicht nur Schaden). Seit Jahren bekannt, jedoch wird immer wieder hartnäckig an Einzelkombos rumgepatcht (~pfuscht), statt die Mechanik dahinter anzugehen. Keinen Schimmer, warum RW das nicht korrigiert bekommt. siehe auch: Februar 2011: http://board.eu.runesofmagic.gameforge.c…genen-charakter Juli 2011: http://board.eu.runesofmagic.gameforge.c…ifft-ihn-sleber Oktober 2011: http://board.eu.runesofmagic.gameforg...

Friday, January 17th 2014, 7:44am

Crash beim Begleiterfenster

Dass mit dem 1. Brutplatz funkltioniert nur, wenn im Menü von PAC auch der 1. Brutplatz als "Selected Pet" drin steht. Der Fehler entsteht, wenn in dem Brutplatz, auf den PAC zugreifen will, kein Begleiter-Ei mehr ist. Sofern du also noch mindestens 1 Begleiter-Ei drin hast (und weißt, in welchem Slot), kannst es auch einfach über Rechtsklick auf das Begleiter-Menü umstellen. Soundeinstellungen sollten in der Datei client.config.ini (falls Dateiendungen nicht ausgeblendet) gespeichert sein. Die ...

Thursday, January 16th 2014, 11:10am

Praktische Tipps zum Cheatmelden

Der eindeutigste Weg dürfte wohl sein, einen Twink nur dafür einzuloggen, den Bk aufzuzeichnen (am besten mit Aufnahme-Beginn vorm BK), der noch innerhalb der ersten 1-2min alle Außentore in den Fokus nimmt. Einige Gilden sind enorm gut organisiert, was das Markenfarmen bzw den Herold angeht. Ich wage aber mal zu behaupten, unter 2min wird das knifflig (gleichzeitigen Start beider Gilden vorausgesetzt). Somit ließe sich zumindest von Spielerseite deutlich zeigen, ob eins der Tore down war. Wie v...

Wednesday, January 15th 2014, 3:37pm

Google, Gameforge & die Werbung für hauseigene Produkte

Wieder war es lange still in diesem Thread, aber ich habe die Ursache nun ENDLICH gefunden! Das Browser-Addon "Browser Guard". Soll eigtl Webseiten auf "verdächtiges Verhalten" überprüfen und wurde ebenso eigtl für den IE entwickelt, war bei mir jedoch seit dem letzten Setup Mitte 2013 in Fireforx aktiv. Aufgefallen ist es jetzt dadurch, dass ich die BF3-Launch Plugins entfernt hatte und recht überraschend immer mehr Seiten Fehler aufwiesen. Gemeinsam hatten diese Fehler, dass sie nur in Verbind...

Sunday, January 12th 2014, 10:34am

Klassenkombination?

"Schlechte Kombinationen" hängt ein wenig davon ab, wen man fragt. Ich wüsste aktuell nur den Bewahrer/Magier zu nennen, der ursprünglich mal ein magischer DD war und dann ziemlich ins Unbrauchbare gepatched wurde (nach meinem Kenntnisstand). Andere finden jede Kombination "schlecht", die nicht dem aktuellen imba-Stand entspricht... Einen "reinen" Support wüsste ich nicht zu benennen. Viele Klassen bringen Fähigkeiten mit, die nicht nur für den eigenen Charakter hilfreich sind, also die Gruppe u...

Saturday, January 11th 2014, 1:15pm

Klassenkombination?

Da empfiehlt sich der Thread von Aglareb. Der ist zwar von 2009, allerdings wurde der immer wieder aktualisiert, zuletzt im Dezember 2013. Praktisch neben den ganzen Zusatzinfos im Thread selbst sind dabei auch die Verlinkungen zu den Guides/Diskussionen verschiedener Kombis. [Guide] Mögliche Klassenkombinationen Die Frage, was "gut" ist, hängt dabei wesentlich von deinen persönlichen Vorlieben ab und in welche Richtung du überhaupt gehen willst (DD/Tank/Heiler?). Was die Rüstungen angeht, schei...

Friday, December 27th 2013, 10:21am

Google, Gameforge & die Werbung für hauseigene Produkte

@SecretOssi: Jupp, dass GF nur bei mir Werbung für den Shooter machen will, kann ich auch nicht glauben... Virenscanner ist sowohl im Schnellmodus, wie auch Komplettsuche negativ ausgefallen (yay). Der Test mit dem Privatmodus war jedoch erfolgreich: Testsuche normal --> Weiterleitung, Testsuche im Privaten Fenster --> keine Weiterleitung, der Vollständigkeit halber noch eine Suche wieder im normalen Tab --> Weiterleitung. So weit, so spannend, ist immerhin eine neue Info. Problem an der Sache: ...