You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Tuesday, February 13th 2018, 9:43pm

Author: Tharul

vcThreatMeter

Xbar III könnte auch noch ein Grund sein, warum es nicht mehr geht. Das bringt den vcThreadMeter nämlich selbst auch nochmal mit. Bei mir hat dann geholfen, die Xbar-Varianter zu löschen (befindet sich im Bonus-Ordner des Addons) und das normale AddOn zu installieren. Das mit dem Windows-Neustart ist ja verrückt. War mir nicht bewusst, dass das mittlerweile so funktioniert.

Friday, February 2nd 2018, 12:07am

Magier/Krieger buff equip

Quoted from "Repetitio" Nun hab ich doch noch eine frage...und zwar wechseln ja die equipment slots die man momentan nicht aktiv hat einfach hin und her, so kann man mit einem macro nicht einfach auf equipslot 2 wechseln, denn dann kann es einfach passieren dass nach dem relog das gear von 2 auf 3 gerutscht ist...gibt es dafür schon eine lösung oder wie macht ihr magier das? Ich hab das per Makro so gelöst: Source code 1 2 3 4 5 /run SwapEquipmentItem(-1); /wait 0.5 /run CastSpellByName("Weishe...

Thursday, December 7th 2017, 1:40pm

WoW-Map

Ich würde mir so Grafik-Sachen auch zutrauen. Einfach melden, wenn du noch jemanden brauchst

Thursday, November 16th 2017, 9:12pm

Bringt mir einen farbigen leichten Umhang

Ich vermute mal das ist die Quest um deinen Schneiderberuf auf das nächste Level zu bringen. Von daher: Besorg dir dieses Item hier: http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=220824 und geh zum Questgeber und schließe die Quest ab. Am einfachsten ist vermutlich, wenn du das Teil craftest. Alternativ kannst du mal im AH schauen oder dich an den Mobs versuchen, die den droppen. Dazu einfach auf der oben verlinkten Seite nach unten scrollen und dort siehst du, welche Mobs den dabei haben.

Monday, August 15th 2016, 11:04pm

Weg nach Tasuq?

Danke für die schnelle Antwort! Ich befürchte, ich bin da schon seit mehreren Zonen nicht mehr mit am Ball. Zumindest habe ich in Farsitan nur noch 2 nicht-Tagesquests zu erledigen und die haben nix mit den von dir genannten zu tun so wie es scheint. Ich check das noch mal, wollte aber wissen, ob ich da noch mal einige Zonen zurück muss um anknüpfen zu können. Dankö!

Monday, August 15th 2016, 10:32pm

Weg nach Tasuq?

Hi, mit welcher Quest startet denn die Reihe, die man braucht um in die neue Zone zu kommen? Finde das ja gelinde gesagt bescheiden, dass man da nur darüber hin kommt. Danke schonmal!

Sunday, December 20th 2015, 5:51pm

Feedback Aufwertungsevent

Huhu, ich fand's auch eine sehr gute Idee, die gerne wiederholt werden kann. Dann bitte auch mit etwas mehr Laufzeit. Ich hab' bis 23:00 wie ein wilder bei meinen ganzen Chars versucht aufzuwerten und hab am Ende dann doch einige Items übersehen. Also Daumen hoch und gerne wieder!

Wednesday, August 4th 2010, 5:31am

ich bein leider ebenfalls betrofffen :(

Charaktername: Acatea Server: Tuath Zeitpunkt des Auftretens: 04.08.2010 04:45 Uhr Addons: Advanced Auctionhouse, pbInfo, WoWMap und einige weitere Firewall: Windows Firewall, AntiVir wo sich der Char beim Einloggen befand: südlicher Janostwald - direkt vor dem Briefkasten wo sich der Char zuvor befand: südlicher Janostwald - direkt vor dem AH wie das Spiel beendet wurde: Ich habe mich eingeloggt und wurde rausgeworfen, als sich der Hacker mit meinem Account eingeloggt hat. Als ich danach versuc...

Thursday, July 1st 2010, 5:21pm

[Patch 3.0.2 - Warnorkenburg] Sammelthread für technische Probleme

Bei mir sind auch sämtliche Stats ohne Namen verschwunden. Kann man sich da beim Support melden und bekommt Ersatz? Immerhin stecken da ja jeweils ein Makelloser und ne Menge Arbeit drin. In der Vergangenheit gab es das Phänomen mit den fehlenden Statnamen ja schonmal, nur wurden damals die Namen einfach nachgereicht. Ich ging davon aus, dass das auch diesmal der Fall sein würde und habe die Stats verbaut mit der Vermutung, dass ihr es diesmal ähnlich habhaben werdet. Die Stats einfach zu lösche...

Monday, June 14th 2010, 5:59pm

[Gewinnspiel-Umfrage] Schlachtvorbereitungen

1. 1x Makelloser Fusionsstein für 20 Dias 2. 8x Makelloser Fusionsstein im Beutel für 159 Dias 3. alles andere ist mir egal

Saturday, September 19th 2009, 7:49pm

[AddOn] UberFlex AutoCombat System

Since the Chapter II Release the function for manapotions doesn't work anymore (at least with my installation). Is there a workaround for this problem or do I need another AddOn / makro for this function? Thanks in advance, Tharul

Friday, July 24th 2009, 9:33pm

Statement zu temporären Accountsperrungen

Quoted from "Selectro;867444" Also liebe leute MACHT EUCH KEINEN TWINK DER EIN HANDWERK MACHT DENN DER IST DANN EIN EXPLOITER Wie kommst du denn zu der Erkenntnis? Es hieß doch, dass der Exploit gefixt wurde und bislang hat noch keiner berichtet, dass er sein Handwerk nicht mehr ausüben kann ... Ich selbst habe mich heute noch nicht eingeloggt und erst mal abgewartet, wie das Statement ausfallen wird. Bislang gehe ich noch davon aus, dass ich nicht gebannt bin, aber das werde ich gleich herausf...