You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, February 22nd 2018, 9:28am

Author: Sevenof

Serverwartung - 22.02.2018 ??

Zeigt das hier mal wieder das die linke Hand nicht weiß was die Rechte Hand macht? Jetzt ist doch eine da, die auch noch verspätet im englischen ( mal wieder nur da, hm deutsche Firma wo die deutsche com hinten anstehen muss traurig)Forum angekündigt wird. Was ist das für eine Planung?

Wednesday, February 21st 2018, 1:56pm

Fragen zum Forenumbau am 18.02

Hollystar wann werden den die alten unnötigen angepinnten Beiträge von dir bzw einem Mod mal bearbeitet? Keiner will mehr den Beitrag aus 2014 zum Thema Server Marge US mehr lesen.... usw...

Monday, February 19th 2018, 7:37pm

Mal ne frage, das ihr Sachen weiterleitet die sich mit dem Game an sich drehen, kann man verstehen (auch wenn einige es nicht wirklich mehr glauben). Aber das alles was mit dem Board zu tun hat ihr auch weiter leiten müsst versteht man nur sehr schwer, wofür ist ein Forum Mod bzw Admin den da? Das der Euro Bereich von nem Freien Mod nicht bearbeitet werden darf versteht sich aber alles anderen sollte doch von nem Mod bzw nen Admin gemacht werden dürfen. Wie gesagt der Euro News Bereich sieht jed...

Monday, February 19th 2018, 11:26am

Frage warum wurde der Euro News Bereich nicht entfernt bzw. nach ganz unten geschoben? Wenn ich als neuer Spielerin Forum komme und als erstes eine news Lese das der letzte Patch von 2015 war hm ich glaub dann eher das ich dann denken würde oh das Game ist abgeschrieben bekommt ja nicht mal mehr Patches. Also der Bereich sollte dringend überarbeitet bzw drüber nach gedacht werden ob man ihn so da lassen kann. Das sieht halt aus als sei absolut mit dem Game nichts mehr los. Dann wenn ihr schon an...

Monday, February 19th 2018, 11:14am

Erfolgsraten +30 Steine

Quoted from "torkilsd" Wenn du glück hast, hast du 16€ pro stufe..... Aber ich darf nix mehr sagen zu den erfolgsraten.... Ich hab am we 3 schmuckteile auf 30 gezogen.... Und das mit einer äusserst vertretbaren anzahl an steinen. (Iwo bei 70 steinen oder so. Net von 20 weg aber trotzdem) Und da wird hier im allen ernst die Plustaste angezweifelt? Die liegt genau dato es GF haben will

Friday, January 26th 2018, 8:18am

Equip viel zu teuer geworden

Quoted from "Diogenes" Einige Ansätze wie das Reduzieren oder Entfernen der Goldbeträge bei Tagesquests sind ja schon mal ein Schritt in die Richtige Richtung.... Wer sagt das das die richtige Richtung ist? Nur weiß deine Meinung widerspiegelt? Wenn die TQ kein Gold mehr abwirft, frage ich mich wie die „kleine“ ans Gold kommen sollen. Ja es gibt viele Wege aber gerade TQ ist ein wichtiger Faktor.

Saturday, January 20th 2018, 11:37am

Ihr habt ne Antwort, also alles gut weiter geht’s.

Thursday, January 18th 2018, 7:03pm

Quoted from "Fearas" Einfach die AH-Kosten auf 20 - 30% erhöhen oder dynamisch anhand des Verkaufpreises. Dann sollte genug Gold vernichtet werden. Das bringt doch nichts, schon werden die Preise um die Prozente erhöht bzw außerhalb des ah gehandelt. Mann kann machen was Mann will, wenn das Angebot niedrig ist ist der Preis halt hoch. Da könnte GF gegensteuern indem man die begehrten Sachen mehr auf dem Markt zur Verfügung stell. Drop Rate von überdura erhöhen, den hochwirksamen entbindet entfe...

Thursday, January 18th 2018, 11:46am

Quoted from "Hotflame" Quoted from "Sevenof" Quoted from "Aggi" Ähm... doch? Aha und wieso? Preise sinken, weil es sich niemand leisten kann teuer zu kaufen. Die Kaufkraft bestimmt auch den Markt. Ja Preise sinken, aber man kommt dan auch nicht mehr so schnell an so viel Gold. Wenn die reichen vorm Cap sagen wir 1 mrd auf dem Konto haben und man pro 10 TQ 1 Mio am Tag macht. Die reichen nach dem Cap nur noch 1 Mio auf dem Konto haben und man nur noch für 10 TQ 1000 Gold macht, ändert sich das V...

Thursday, January 18th 2018, 11:38am

Quoted from "Aggi" Ähm... doch? Aha und wieso?

Thursday, January 18th 2018, 11:22am

Quoted from "Jerhorex" @kako Irgendwie hast du ja Recht. Das Problem liegt in der Menge die im Umlauf ist und kontnuierlich steigt. Aber: durch die Spieler kann und wirdes keine Lösung geben. Die kann nur durch eine gezielte Goldlöschung bis zu einem gewissen Punkt von GF, einer nachfolgenden Senkung des Caps, und eine Anpaßung der Goldbeträge bei Quests etc, erfolgen. Das Ding is aber nu: GF wird das nie machen. Außerdem würden beider Aktion ne Menge spieler auf die Barrikaden gehen und quitte...

Sunday, December 31st 2017, 11:53am

RoM und RoMmunity 2017 - Ein kleiner Jahresrückblick

Sein wir doch mal ehrlich wenn keiner mehr die Sachen aus den Promos kaufen würde, rüde es was anderes in den Promos geben. Da aber anscheinend genug Umsatz damit gemacht wird, wieso sollte was geändert werden? Zu den Krits und dem Alter des Spiels, naja älter ist keine Entschuldigung den die Krits waren schon immer da, es wurde nur noch nie wirklich Druck diesbezüglich auf rw ausgeübt das zu ändern. Es gibt so viele Spiele die selbst im hohen Alter einen Engine Wechsel bekommen haben, wieso set...

Tuesday, December 26th 2017, 5:20pm

Dia Promo zu Weihnachten!

Verstehe ich jetzt nicht auf der Hose steht doch 150% und nicht 140 von daher wo hat er die 140 her?

Tuesday, December 26th 2017, 3:49pm

Dia Promo zu Weihnachten!

Quoted from "SaitoHajime" Man sieht es anhand der Zahlen: 7500 statt 3000 sind 150%. (2,5fache Menge) 7200 statt 3000 sind 140%. (2,4fache Menge) die bis zu 250 Diamanten extra als Zahlungsart-Bonus skalieren nicht. Könntest du bitte einmal erklären was du genau meinst? Und wie kommst du auf 140% ?

Friday, December 22nd 2017, 8:38pm

Keine Wartung ich fürchte die Feiertage werden nicht angenehm.

Quoted from "Rakymos" Moin Moin, wir werden natürlich versuchen regelmässig entsprechende Zonen und Dienste neustarten zu lassen, so dass nicht alles "den Bach" runtergeht Viele Grüße Rakymos Naja das Problem ist das zwischen den Feiertagen kaum einer von euch bei der Arbeit ist, Siehe News das weckt nicht gerade Vorfreude.

Monday, December 18th 2017, 12:17pm

Keine Wartung ich fürchte die Feiertage werden nicht angenehm.

Wie wir alle wissen, hat RoM Probleme damit länger als ne Woche am Stück zu laufen(also die Server). Jetzt wurde für morgen die Wartung abgesagt, ich glaube nicht das zwischen den Feiertagen eine Wartung passieren wird, also werden wir wohl mindestens 3 Wochen keine Serverwartung haben. Oder ist kurz vor den Feiertagen eine geplant um nicht die ganzen Feiertage mit kaputten Sachen leben zu müssen?

Monday, December 18th 2017, 12:12pm

Eventflut

Quoted from "Aggi" Beweisevent... echt jetzt? Schon wieder? Gab mal ne Zeit, in der Beweise was exklusives waren. Was haben wir aktuell... Das übliche Festival... Begleiter farmen... EP/TP Event... Zweitklassen oder Twinks nachziehen, TP's farmen... Dropevent... Karten und T-Steine farmen oder wer wie Rath gerade HDE offen hat schön Essenzen vorfarmen... Beweisevent... Stundenlang die gleichen Bosse kloppen, um alle 2 Minuten seine Beweise zu haben... wieso nicht nur Inis, die nur einmal pro Ta...

Thursday, December 14th 2017, 10:15am

Wer ist für Europa News verantwortlich?

Ich frage das weil dort noch aktuelle News zu patches von 2014 stehen. Sollte das nicht mal bereinigt oder gar deaktiviert werden? Oder wofür ist der Bereich wenn der sowieso nicht wirklich genutzt wird?

Wednesday, December 13th 2017, 7:24pm

Patchnotes für den 2820er Patch?

@Saito Da in den USA wohl bald die netzneutralität fällt, solltet ihr rw mal das mit komprimieren usw erklären, hilft euch und den Usern ungemein Verschwörung an: Es gab früher schon mal Updates die einfach nur neues Gebiet oder sonst was in den Client es gebracht haben, diese aber noch deaktiviert waren. Leider gab es da immer wieder welche die Wege gefunden haben diese neuen Sachen sich vorher anzuschauen, hoffe mal das es dieses Mal nicht sowas ist. Verschwörung aus

Wednesday, December 13th 2017, 2:57pm

Patchnotes für den 2820er Patch?

Quoted from "Spellfinder" Tja,ich hatte auf ein Ende der nevigen Crits gehofft,die seit dem Servermerge meine Endlevelchars fast unspielbar machen.................... Wirste wohl leider mir leben müssen, oin alden Jahren wurde noch nie an den Cristian gearbeitet, warum sollte das jetzt auf einmal gemacht werden? Ps. Einen 400 MB Großen, mit nicht wichtigen Inhalt, so per Notfall Wartung reinschieben glaubt keiner hier wirklich. Sagt doch das irgendwo ne sicherheitslücke geschlossen wurde oder s...