You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 267.

Monday, December 11th 2017, 8:13am

Author: The chosen one

Kundi-Patt aktuell

Quoted from "Velo" Kundi war lange genug ne Nullnummer Das hättest du dich trauen sollen als RakshaTempel noch die aktuellste Ini war

Monday, October 2nd 2017, 2:10pm

[UPDATE] Worldfirst Nr. 3 Sonnentempel HM by Immortâl - JETZT WIRKLICH WIRKLICH

Quoted from "Jimmbo556" Bist du echt so dämlich oder tust du nur so? Es reicht ein Blick in seine Posts seit der Anmeldung und man weiß welch geistiges Kind er ist. Ich habe mir meine Meinung schon gemacht, bin aber zu freundlich sie kund zu tun.

Monday, October 2nd 2017, 11:12am

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Quoted from "jmonty2" Laufbanner sehe ich nicht, bin so frei und habe das gesperrt Exploit ist von GF nicht wirklich durchdacht, die einen dürfen es die anderen nicht! Macht das einen wütent - Ja !! Wird sich in naher Zukunft etwas an GF Politik ändern ... Nein !! gruß jmonty Du hast ja einen eigenen Thread aufgemacht mit der Bitte dich für 120 Tage zu sperren im Forum. Gegenvorschlag, da mir deine Texte so was auf den Nerv gehen: Mach doch einfach eine 120 Tage Pause vom Forum. Dann sind wir v...

Wednesday, September 27th 2017, 1:30pm

Weltbossrota ;)

Quoted from "Fernandi" Da permanent nur in unserem Namen (WaZn) gesprochen wird, würde ich auch gern mal was dazu sagen. Zuerst distanziert sich die Gilde Wazn von dem Threat und dem Threatersteller, weder haben wir damit was zu tun noch geschah das Trollen in unserem Namen mit unserem Einverständnis. Zweitens habe Ich (diesmal spreche ich nur für mich) auch nichts gegen eine Albtraum-Rota. Ich bewundere die Mühe, die in dieses Thema reingesteckt wird und wünsche euch auch alles Gute, dass es k...

Wednesday, September 27th 2017, 12:47pm

Weltbossrota ;)

Mom...muss neu schreiben weil 0Wizn sich meldete

Wednesday, September 27th 2017, 11:28am

Weltbossrota ;)

Immer dran denken: Diese beiden Gilden hatten es nötig ihre Leute zu GIlden zu schicken, die auf anderen Servern spielten, weil sie Bosstaktiken wie Kulech nicht hin bekamen und keinen Plan von Taktik spielen hatten. Wenn man denkt dann noch einen auf dicke Hose zu machen, dann wird es mehr als peinlich. Lacht doch über sowas. Und immer dran denken: Wer Loot im WC postet, der will beachtet werden. Evtl. will er/sie damit einfach ein paar Dinge aus dem Leben kompensieren? Man weiß es nicht und wa...

Wednesday, September 27th 2017, 10:29am

Weltbossrota ;)

Leuzz leuzz...es ist doch mehr als offensichtlich das der TE nur trollen will. Das gerade diese beiden Gilden gennant werden ist nicht verwunderlich. Beides Gilden die sich auf Mui damit einen Namen machten bei Gilden von anderen Servern sich Bosstaktiken erkären zu lassen, machen nun einen auf dicke Hose? Also ich finde den Post mehr als lustig von solchen "Highend" Spielern

Wednesday, September 27th 2017, 8:27am

Waffen Lev 80+20

Quoted from "Guardianfire" ,bitte wenn möglich diese ganze Sache in den Feedbackbereich verschieben,damit man vielleicht auch sinnvolle Antworten erhält,thx Oder du schreibst dein Anliegen nochmal im Feedbackbereich und lässt den Thread hier einfach closen. Was mir aufgefallen ist: Kann es sein, das deine "?" Taste defekt ist? Ich glaube die hängt. Auch deine "s" Taste hat wohl ab und zu Probleme. Ist dir evtl. noch gar nicht aufgefallen.

Tuesday, September 26th 2017, 10:54am

Waffen Lev 80+20

Quoted from "Guardianfire" Also nochmal,ich wollte weder eine Beurteilung noch irgendeinen sinnfreien Kommentar, Dann empfehle ich dir den Feedbackbereich wenn du nur eine Antwort eines Bunten wünschst. Wegen sinnfreier Kommentare empfehle ich einen obkjekiven Blick auf manche Antworten von dir. Von wegen "Stein werfen im Glashaus". Nur ein Tip, nicht als Angriff gedacht. Ist immer doof wenn man was verlangt und sich nicht selbst dran halten will. Kommt nicht gut an, wie du bemekrt hast.

Wednesday, September 20th 2017, 8:02am

BK, Zoff und kein Ende

Quoted from "Gala" Quoted from "Aggi" Doch. wie kann man einfach nur so intolerant sau dumm sein ! Und jetzt gebt mir meine Verwarnung! Hier stimme ich Gale zu 100% zu. Solche Verallgemeinerungen sind das dümmste was ich im RoM Forum lesen musste. Totaler Bullshit!

Wednesday, September 20th 2017, 7:55am

Bacillus verabschiedet sich! Machs gut IONSAI!

Glückwunsch zu deinem Vatrerglück und alles Gute im RL. Mach es gut.

Monday, September 18th 2017, 1:13pm

Tschüss Forum

Ich zitiere mal Nexus-Etikette: User, die das Spiel verlassen, erhalten hier die Möglichkeit sich von ihren Mitspielern verabschieden zu können.Und danke das ein ganzes Forum als "größtenteils meckernd" betitelt wird. Ansonsten sehe ich es wie Taisu. Da du dem Spiel erhalten bleibst, hättest du dir den Nexus Eintrag eigentlich sparen können.

Thursday, September 7th 2017, 3:01pm

Beweise dauerhaft zugänglich für alle machen - Ideensammlung und Ausarbeitung

Quoted from "Gismo" Ich verstehe Dich schon aber macht doch mal weitere vorschläge, lasst uns was Ausarbeiten, mit Anstatt immer nur ne, ne, ne zu sagen kommen wir nicht weiter, Vorschläge kommen ja einige. Eigentlich bist du der einzige der jeden Vorschlag kommentiert und bewertet. Lass doch Vorschläge in einem Thread der für das Sammeln von Vorschlägen gemacht wurde, einfach mal kommentarlos stehen. Wär mal eine feine Sache. Du musst ja nicht alles kommentieren, oder? Es werden doch erstmal I...

Thursday, September 7th 2017, 8:04am

Beweise dauerhaft zugänglich für alle machen - Ideensammlung und Ausarbeitung

Quoted from "HolyStar1" Das Thema liegt vielen am Herzen, weshalb wir es nochmals so aufgreifen möchten. Beteiligt euch hier nur, wenn ihr auch wirklich an einer Lösung mitarbeiten möchtet. Für ein "Schwarz-Weis-Denken" ist hier der falsche Ort. HI holy, liegt dir das Thema auch am Herzen? Was wäre dein Lösungsvorschlag? Meine Lösung wäre immer noch die Spwanzeiten der WBs anpassen und eine täglich maximal Beweisanzahl pro Account zulassen, oder....radikal die Dinger aus dem Game nehmen.

Wednesday, September 6th 2017, 8:12am

Beweise dauerhaft zugänglich für alle machen

Ich für meinen Teil habe beschlossen dieser Diskussion ab sofort fern zu bleiben, deine Art zu "diskutieren" Gismo ist mehr als provokant. Du redest gerne davon das wir Vorschläge bringen sollen, bittest um vernünftigen Umgangston,aber wehe einer schreibt mal Kritik oder wagt es deine Idee in Zweifel zu ziehen. Du willst nicht diskutieren. Du willst keine Vorschläge. Du willst das man deine Idee und keine andere umsetzt. Das untermauerst du auch noch mit irgendwelchen imaginären TS Gesprächen mi...

Tuesday, September 5th 2017, 5:06pm

Quoted from "Gismo" Ach Ja WB ganz ganz ganz schlechte Idee die würden ja in 10min takt nur noch gefarmt und gecampt werden z.b. bei uns vorallem von denen die Solo Können und manchen Gilden und das würde die Dynamik wirklich aus den Gleichgewicht bringen des Gruppenspiels Ich könnte ja jetzt anfangen darüber zu diskutieren, warum deine Idee gut sein soll und meine "ganz schlecht", aber lassen wir das. Man könnte natürlich Beschränkungen bei den WBs einführen. Sowas wie das der erst startet wen...

Tuesday, September 5th 2017, 4:33pm

Auch wenn einem manche Meinungen nicht gefallen sollten, sind es Meinungen und keine Fakten. Auf jede Form der Meinung mit persönlichen Anmerkungen reagieren ist müßig. Sog. "Lowies" werden auch mit Beweis Stats nicht ins Highend kommen. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt. Equipp ersetzt Skill nicht. Das beweisen immer die gleichen Gilden die Server/Worldfirsts machen. Ich merke nicht, das Gilden mit schwächeren Spielern nach einem Beweisevent in den Innis nachziehen. Wenn ich im Highen...

Tuesday, September 5th 2017, 11:28am

Quoted from "Jerhorex" Verdammt rafft das mal! Ihr habt keine Nachwuchsprobleme, weil keiner Bock hat!!!! Ihr habt Probleme, weil eure Equipanforderungen utopisch sind! Wie soll ein Neuling an Säule/Krypta Equip kommen? Steigt vin eurem hohen Ross und rekrutiert auch Leute ohne Max-Level und bomben Equip! Lasst sie von euch lernen! Aber beschwert euch nicht über mangelndes Publikum! Fragen: Wie haben es die sog. Highs geschafft an ihr Equipp zu kommen? Auch diese haben mal angefangen. War da im...

Monday, August 28th 2017, 1:32pm

Was würde theoretisch passieren, wenn GameForge keine Lust mehr hat RoM zu tragen?

Quoted from "1Dragon1" ~Zensiert~ Hinweise auf Privatserver sind verboten. Außerdem interessieren die "Betreiber" dieser Server Laufzeiten/ Com Betreuung/ Com Schutz usw. nicht die Bohne. Daher erpare uns solche Hinweise. Danke BTT: Wie oft werden diese Dkiskussionen eigentlich noch geführt? Wie oft gibt es hier die sog. "Experten" die genau wissen, was GF vor hat und welche Taktik von GF mit RoM verfolgt? Wie oft ist dieses Spiel schon tot gesagt worden und trotzdem läuft es immer noch? Langsa...