You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 76.

Wednesday, December 13th 2017, 11:21am

Author: Slacker42

Patchnotes für den 2820er Patch?

"intern" <--- die haben in der neuen Ini gearbeitet und machen die heute auf

Tuesday, December 5th 2017, 12:13pm

[manueller Download] Patch 7.2.0.2819

Quoted from "martybakerman3" Bin erstmal Essen machen So is das nu mal bei Zwerchen. Futter first. Oder wars das Bier? Egal, kommt Zeit, kommt Patch.

Tuesday, December 5th 2017, 11:56am

[manueller Download] Patch 7.2.0.2819

Funktioniert hier nicht. Weder über den Launcher, noch manuelles Installieren. "File not found" im Launcher, beim manuellen Installieren kommt was mit "corrupt archive". Und dann "File not found" obendrauf.

Monday, November 27th 2017, 6:34pm

Zurücksetzen der Gildenburg ... und täglich grüßt das Murmeltier ^^ Die GF Variane !!

Alles super mit den Rechten seit dem letzten Patch. Kein Reset mehr. Gilde "Ascendancy". Vielleicht vergleicht mal einer von den Technikern, worin sich unsere Burg von der von "Unbreakable" unterscheidet? Nur so eine Idee...

Wednesday, November 8th 2017, 12:48pm

SW: Gildenburgmauern defekt seit dem heutigen Patch?

Vielleicht bin ich zu naiv, aber dabei wäre das so einfach von RW zu fixen.... alle Gebäude auf immun setzen, solange, bis wenigstens eines der heimischen Tore einmal down war. Oder überseh ich da was?

Tuesday, September 5th 2017, 12:20pm

Weniger Serverwartungen

Quoted from "Darcoon" Nun, deswegen habt ihr jetzt eine zweite Wartung heute. Bei dem Nachholbedarf... ^ich mag ihn Endlich mal Schluß mit dem Coma-Koma, will mir scheinen.

Sunday, August 13th 2017, 8:31am

Weniger Serverwartungen

Quoted from "carmen55" warum muss man dann bis zum Servercrash warten um die Server neu zu starten Shareholder: Ick will mehr Knete! Gameforge: Ich weiß, aber die Lümmel laden eben nicht genug Dias auf. Mal schaun, wo können wir denn noch bischen sparen? Ach guck, die Wartungen kosten soviel Mannstunden?! Wech mit dem Zeugs, das geht auch ohne. Und unsere CoMa wird das den Rackern da draußen schon irgendwie als Vorteil verkaufen können. Wir sind so genial. Server: Ächz, sch... Scripte im Popo, ...

Wednesday, August 9th 2017, 3:53pm

Eure Ideen zu Serverevents

"This is Logar!" Aufgabe: Besuche alle kleinen Weltbosse, die es in Logar und Umgebung gibt. Sollte nicht allzu schwer sein und auch kleine Chars können da mitlaufen, denk ich mal. Und ich hab mir sagen lassen, viele high level Chars haben keine Ahnung, wo die Bosse rumlungern xD - Bubsitan - Pirlanok Servant - Tifka - Anglie - Ravenous Kalod - Beruda Lize (müßte vom Event-Team gespawnt werden?) - Hillarzu (dito, wäre schön, wenn den mal paar Leute sehen würden ) Bosse auf passiv setzen, und bei...

Tuesday, August 8th 2017, 12:12pm

View statistics on Siege

Quoted from "Challenger" if a r/m running to you with tamb lute stimu ibd and assa rage, it is time to run and I never see them coming

Thursday, August 3rd 2017, 5:16pm

Ein Paar Fragen an CoMa

Quoted from "Juiced" Zitat von »carmen55« Mich würde mal interessieren ob es beabsichtigt ist magische Klassen zu benachteiligen bei den Spiegelwelt Zutritten und, oder ob das mal geändert wird ??????? Es ist ja nun schon seit 4 Wochen so und noch immer nix keine Antwort dazu. Und immernoch keine Antwort Ich habe bereits darauf geantwortet. Spielentwicklung, Balancing, Fehlerbehebung, etc. liegen in den Händen des Entwicklers. Am besten einfach meinen Beitrag dazu durchlesen. Aber die Frage wur...

Tuesday, July 25th 2017, 8:12am

Weniger Serverwartungen

Quoted from "carmen55" Wenn ich unseren CoMa richtig verstehe sind wöchentliche Wartungen vollkommen unnötig. (was ich stark bezweifle) Dann hab ich mal ne Frage warum wurden die Server dann 8 Jahre lang regelmässig gewartet ?????? Placebo Siehst ja, was für eine Diskussion entsteht, wenn man keine "Wartung" macht. Ne, ich glaube schon, daß regelmäßige Wartungen Sinn machen. Allein die ganzen Scripte mit ihren Bugs, die immer mal wieder komplett neuzustarten, und nicht immer nur einzelne Zonen ...

Friday, May 26th 2017, 8:16pm

Got a little problem with someone in an event

You will encounter more of such not so nice things... The greed is everywhere. Go, get a guild, make friends. This is what makes this game fun. And together, such things are less annoying and you can help each other. And remember the things that happened to you and how you hated it, so you dont become one of the greedy zombies later on

Wednesday, May 17th 2017, 12:12am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Silverspring bin ich in vergangener Zeit öfters rausgeflogen, und ja, meist am Vormittag. Aaaaber Du schreibst grade was von DE-Server.... Hmm, ich bin auf Agenor, da bist Du also gar nicht der Gremlin, der dort alles neu startet? Dachte, "Global" meint alle Server. Danke auf jeden Fall für das Weiterleiten.

Tuesday, May 16th 2017, 1:20pm

Mein lieber Grimthar

In den vergangen Wochen/Tagen ist mir aufgefallen, daß ich immer mal wieder einfach so vom Spiel gekickt werde, ohne ein Fehlermeldung, einfach nur back to Login. Und wenn ich mich danach einlogge und rumfrage, ist bei allen anderen alles in Butter. Hatte zuerst meine Internetverbindung in Verdacht, aber dann habe ich diesen Thread hier gefunden. Es werden also anscheinend immer mal wieder Zonen neu gestartet, was in Anbetracht Amok-laufender Scripte ja auch sehr löblich ist. Allerding glaub ich...

Wednesday, March 15th 2017, 3:07pm

Login-Belohnung im Briefkasten...

Danke für den täglichen Login-Bonus im Briefkasten! Login-Belohnung im Briefkasten... Endlich mal wieder etwas, das einfach nur funktioniert und wo auch Leute rankommen, bei denen der IS-Krüppel nur ein schwarzes Fenster ist.

Sunday, March 5th 2017, 1:30pm

CHAR wird nicht angezeigt

Sehr ärgerlich. Viel Glück beim neuen Anlauf. Wenns denn geklappt hat - kopier den ROM-Ordner auf einen externen Datenträger (USB-Disk/Stick); ist gut, eine lauffähige Version als Backup zu haben. Wenn man mal das System komplett neu aufsetzt oder was kaputt geht - einfach wieder zurückkopieren. Geht um Längen fixer als den kompletten Kram neu downloaden zu müssen.

Sunday, March 5th 2017, 1:11pm

Hm... hast Du ein anderes Betriebssystem als beim letzten Mal? Updated to Win10? Laß mal ROM mit Admin-Rechten laufen. Ansonsten out of ideas, sorry

Sunday, March 5th 2017, 12:52pm

Hm, interessant, Du hast eine integrierte Graphik und eine "echte" Graphikkarte. Laptop? Welches von beiden Graphiksystemen ist denn aktiv? Mit der GeForce sollte es eigentlich butterweich laufen. Bei der Intel-Graphik bin ich mir nicht so sicher, die könnte das Problem mit den fehlenden Chars verursachen. Schau mal, ob Du es irgenwo einstellen kannst, daß die GeForce benutzt wird.

Sunday, March 5th 2017, 12:27pm

Sind Deine Graphik-Treiber auf aktuellem Stand? Deine Graphik-Hardware entspricht den Mindestanforderungen? Poste mal, welche Graphik-Karte Du hast, welches Betriebssystem, evtl. welche Treiberversionen. Ist immer so ein Ding mit Ferndiagnosen.... Ich hatte das auch mal mit fehlenden Chars, und damals lag es daran, daß der Graphiktreiber aktualisiert werden mußte.

Friday, February 24th 2017, 1:34pm

Moa Waffen Quest wiederholbar machen

Sehr schön, grade getestet und es klappt! Still und heimlich den NPC repariert, nice. Hätte ruhig in den Patch-Notes auftauchen können. Danke für den Hinweis.