You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Monday, January 29th 2018, 7:27am

Author: Peparony

Quest Essensrationierung / Salzwindburg / Asteria

Titel: Questgeber Ritz Patsig Quest: Essensrationierung Beschreibung: Für gewöhnlich werden die Lebensmittelmarken im Inventar weniger, wenn man mit den NPCs spricht. das passiert nicht. dadurch erfüllt sich die Quest nicht. Server: Asteria Screenshots: -

Sunday, July 13th 2014, 2:49pm

aps-meter / Aggro pro Sekunde anzeigen

und wie macht das dann ein Aggrometer? mehr will ich doch nicht als die eingehenden Aggrometer-Werte im Scrut-Stil festgehalten

Sunday, July 13th 2014, 5:27am

aps-meter / Aggro pro Sekunde anzeigen

Hi, gibt es ne Möglichkeit den Scrutinizer für aps statt dps zu ändern? ich finde diesen Wert interessanter als die dps, da ich Tank bin. MfG Pepa

Thursday, July 3rd 2014, 10:51pm

Zeit 17-22 uhr

Hi, es wurde schon angesprochen: für Leute, deren Spätschicht von 14-22 geht, ist es nicht möglich das Angebot wahrzunehmen. wäre eine Ausdehnung bis 23 oder 24 möglich? Danke

Sunday, March 30th 2014, 7:41pm

[Addon] Extended Fusion

Quoted from "Thorsgod" würde ExtdFusion nicht so rumbuggen Also Feuerelemente gehen, Wasser gingen am Anfang des Events noch, hab 1x jungen und 1x erwachsenen gebaut. heute erklär ich 's meiner Heilerin und sie sagt:"das geht nicht." ich will das überprüfen und: tada! es geht nicht. die Wasserelemente blinken regelmäßig auf, weiter nix. ingame Peparony / Server Muinin oder einfach im TS zu erreichen: [predators.voiceserver.at / pw:NDpr]

Wednesday, February 5th 2014, 11:06am

[Tausche] Tankstats

Hallo, ich hab hier noch Wächter der Hauptstadt (gelb 156 Aus/LP) <- gern gegen Wächter des Chaos des Grauens (gelb 165 <- gern gegen Wächter der Förde Vernichtung des Nebels (gelb 150 Aus/975 LP) der Hauptstadt (gelb 156 des Grauens (gelb 165 Raserei des Nebels (gelb, 150 Ausdauer/Stärke) der Hauptstadt (gelb 156 des Grauens (gelb 165 Wutausbruch des Nebels (rot, 165 Stärke/Ausd) Wache des Nebels (gelb 150 Ausd/Geschick) der Hauptstadt (gelb 156 Aus/Ges) des Grauens (gelb 165 Aus/ges) [ natürli...

Monday, November 15th 2010, 2:05am

[Sammel-Thread ALT] Akute Server- und Login-Probleme

dankeschön tja, scheint der Techniker wohl einfach nur 'n langen Weg zum Server gehabt zuhaben, hm? =) aber jetz is der Hammer eh gefallen. ich wünsch euch ne gute N8!

Monday, November 15th 2010, 12:29am

sweet und zu Weihnachten gibt's dann für den kleinen etwas mehr Speicher und ein paar Software-Upgrades. aber dass er mir ja nie mit diesem Windows spielt

Monday, November 15th 2010, 12:24am

Quoted from "Harley7;2647159" LOL@Langobarn glaub das haben die User schon!Nur wird das Geld NICHT dafür ausgegeben. ./sign ([ironie]außerdem: never change a running system ;P[/ironie])

Monday, November 15th 2010, 12:17am

Server: Muinin kein Login möglich. ich hänge, wie 2 meiner Freunde, auch in "Lade Charakterdaten" fest -.-

Tuesday, June 1st 2010, 4:33am

Muinin down

schätze mal, das Gleiche bei mir. Ich wollt "nur schnell" Dorlos legen für TQ. hätt ich das hier eher gelesen, wäre ich nie auf diese blöde Idee gekomm. HdÜ Run zwischen 22.30 und 0.30 lief 1a, ich geh in den Korridor der Wächter und BäM! nix is mehr... Disco, Ladebalken bleibt leer... aber in 18 Stunden wird das Problem wohl hoffentlich behoben sein... -.-

Thursday, April 29th 2010, 9:33pm

Rechnung für Schadensausstoß ?

Wenn du solche Aussagen machst, solltest du sie vielleicht belegen?! Außerdem erwarte ich nicht, dass die Programmierer es so einfach gemacht haben. Schließlich ist weder der geringe Unterschied des Schadens von mal zu mal, noch Parieren o.ä. integriert. Ich hätte schon erwartet, dass dies mitdenkend erfasst wird, statt einfach grondlos zu diskreditieren.

Thursday, April 29th 2010, 8:07pm

lol deine waffe hat ne Geschwindigkeit. diese ist in sekunden angegeben. während der cooldown deiner white hits (normale attacke) machst du deine Skills. Schnelle Hände dürfte sich direkt auf die Geschwindigkeit auswirken. nicht aber auf deine Skills, musst du also wissen, ob du 's aufstufst.

Thursday, April 29th 2010, 6:48pm

ich hab das letztens in zone beantwortet, weil es im forum eh kein interessiert [schaden am mob] = (waffenschaden)+0.2*(pAtk)-(mobpdef) da wird jetz natürlich was anders sein, wenn du von nem mag/phy Angriff wie Heiliger Schlag ausgehst, aber für rein physische Angriffe müsste das oben stimmen.