You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 303.

Yesterday, 3:24pm

Author: Jerhorex

[Sammelthread] Instanz Sonnentempel des Ewigen Schlafes

Cast "Götzenbeben" findet manchmal nicht nach Cast "Spritzwurf" statt, wie eigentlich geplant. (B1)

Friday, February 23rd 2018, 12:29pm

[Raidstatus] Sonnentempel Serversecond/World Egal :D by Angelhunter

Glückwunsch Aber eine Frage stellt sich mir: Warum ist Lyneria in der Dmg-Gruppe

Friday, February 23rd 2018, 12:10pm

Sonnentempel des ewigen Schlafes Serverfirst by MoF

Hgw Bin gespannt ob auf Garda noch wer nachzieht

Friday, February 23rd 2018, 11:28am

Sonnentempel des ewigen Schlafes clear by Eulenspiegel [Serverthird]

HGW euch Wusste gar nicht, wie stark Baldr ist, hatte tbh nur Immortal und die Rentner auf dem Schirm Auf Asteria kämpfen noch viele mit B1

Thursday, February 22nd 2018, 1:10pm

Patch 7.2.1.2824 - Eröffnung Sonnentempel + Bugfixes

Vielen Dank, dass die Ini endlich geöffnet wurde Hoffentlich passiert ähnliches bei der nächsten Ini nicht nochmal!

Thursday, February 22nd 2018, 10:26am

Serverwartung - 22.02.2018 ??

Ich find zwar den Mangel an Kommunikation eher...mau, aber wie Mimina schon gesagt hat: Lieber eine verspätet angekündigte Wartung als gar keine

Wednesday, February 21st 2018, 4:55pm

Itemshop Wunschliste

Perfekte Steine für mehr als nur +6 für z.B 300 Rubis

Tuesday, February 20th 2018, 9:40am

BK-Titel

Wenn man dadurch Feuerübungen und Taktisches Zerschmettern zu kaufen ist, wäre das hochgradig unfair gegenüber denen, die sich alles mühsam erkämpft haben. Ausserdem macht genau sowas RoM noch mehr p2w als es sowieso ist. Ich halte das für eine schlechte Idee

Monday, February 19th 2018, 8:31am

Ist der Hex/Champ jetzt ein Inifähiger DD?

Du meinst wohl Hexer/Champ Aber Eis ist eigentlich die falsche Ini für die Klassenkombi, bei längeren Events wie Riten B4 wär der Schaden sicher noch Eindrucksvoller

Saturday, February 17th 2018, 6:43pm

[Mitgliedersuche] Die Gilde Pantheon sucht Verstärkung!

Update: Ich bin nicht mehr Member der Gilde Pantheon, werde den Thread jedoch nach bestem Willen weiter aktuell halten. Memberliste aktualisiert

Tuesday, February 13th 2018, 8:38pm

Server/Gildenevent der Gilde Exile zum 9 jährigem + letzten Buffturm auf MAX

<3lichen Glückwunsch euch Seit schon ein verrückter Haufen, aber auf eine positive Art Ich freu mich schon

Monday, February 12th 2018, 3:50pm

vcThreatMeter

Hast du schonmal versucht, das Addon neu zu installieren? Ich hatte das Problem mal mit dem pbInfo Aggrometer, ein Re-Install hat dann das Problem gelöst. Klingt zwar unglaublich blöd, war aber echt so.

Monday, February 12th 2018, 3:35pm

vcThreatMeter

Bei mir funktionieren beide Addons einwandfrei, allerdings müsste man halt wissen, inwiefern sie bei dir "nicht mehr funktionieren". Zeigen sie nur noch einen Char mit Aggro an, zeigen sie gar nichts mehr an, oder zeigen sie den falschen Char am ersten Platz an? Soweit ich weiss, sind pbInfo und vcThreatMeter die einzigen Addons, die die Aggro darstellen können. Des weiteren solltest du mal an deiner Grammatik und Satzzeichensetzung arbeiten, es ist echt schwer aus deinem Post herauszulesen was ...

Monday, February 12th 2018, 11:26am

Equip viel zu teuer geworden

Ich glaube du überschätzt die Bereitschaft der Leute hier etwas zu ändern ein bisschen.

Thursday, February 8th 2018, 10:21am

Crits auf dem Stadtplatz von Varanas unerträglich!

Wow, hast du dir ja richtig Mühe gegeben Allerdings muss ich sagen, das einzige was ich noch ändern könnte, wären die Grafiksettings, was ich aber recht blöd fände weil ich außer auf dem Stadtplatz sehr selten critte. Und ich habe es auch schon mit minimum Settungs eine Zeit lang ausprobiert, auf dem Stadtplatz critte ich trotzdem wie blöd. Und hier kommt der Punkt, an dem GF oder RW ansetzen müssen. RW kann die Grafik optimieren (weniger Rechnerleistung wird durch die Grafik verbraucht), GF kan...

Thursday, February 8th 2018, 7:12am

Das ist ja das Problem...ich geh da nur auf Ch2 oder 4 hin, und Effekte anderer Spieler sind sowieso aus, wenn ich mir das alles generell anschaue, critte ich sehr wenig. Aber aufm Stadtplatz....Klatsch 1.Crit....neu starten... zum AH laufen...2.Crit....neu starten...zum Postfach laufen...3.Crit. Also wenn man dagegen nichts tun kann, würde mich das sehr wundern!

Wednesday, February 7th 2018, 7:55pm

Hi Gameforge, die Anzahl der Crits auf dem Stadtplatz von Varanas ist unerträglich. Alle 3 Minuten ein Crit, das ist kein Spiel, das sind aneinandergereihte Standbilder. Sorgt dafür dass dort endlich mehr als 5 Spieler gleichzeitig sein können, ohne dass 2 von ihnen critten!!!!!!