You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 203.

Wednesday, December 13th 2017, 9:32pm

Author: MeisterKenobi

Zurücksetzen der Gildenburg ... und täglich grüßt das Murmeltier ^^ Die GF Variane !!

@blechonkel hatte das selbe Prob. Einfach Supportticket schreiben (der GIldenleader) dann wird euch geholfen. hat super geklappt und wie Saito schreibt waren auch alle Items danach wieder da.

Sunday, August 9th 2015, 11:26am

[Gemeldet] Falsche Zuordnen Materialien für Ehrenpunkte

Titel: Falsche Zuordnen Materialien für Ehrenpunkte Beschreibung: Bei den Händlernn für Ehrenpunkte sind 2 Materialien vertauscht. Es handelt sich dabei um Moxa und Bittergrasbündel. Moxa (Lvl 20) kostet 3 Ehrenpunkte und 185 Gold und Bittergras (lvl 14) 4 Ehrenpunkte und 221 Gold (jeweils grün) bei Holz und Erz ist es von den lvl-entsprechende genau umgekehrt was auch sinn macht da Bittergras vom lvl her niedriger ist und daher günstiger sein sollte wie beim Erz (Eisen (3 Ehrenpunkte, 185 Gold,...

Sunday, July 26th 2015, 5:30pm

Questreihe Belathis

Nein der steht net in der Ini aber die ganze Quest wurde geändert so das man den Endboss für die Epic nicht mehr benötigt

Thursday, November 13th 2014, 5:42pm

Selbstbaugitter

Irrfuschs bei 7 Buchstaben entfernen; ausserdem gibts auch am Schluss noch 2 Stellen wo nicht eindeutig zu lösen sind weil theoretisch jeweils 2 Wörter reinpassen; Aber Lösungswort lässt sich erraten ;-) Viel Spaß noch allen, war recht lustig mit dem Ausflug in die Vergangenheit was man schon alles erlebt hat und wen man schon alles kennengelernt hat.

Sunday, October 12th 2014, 10:42pm

BK Szene Thread - reloaded

Quoted from "Spellfinder" Thx an Bloodwarrior von Tuath für den fairen und flamefreien Bk. Ebenfalls danke für den fairen BK heute

Thursday, October 9th 2014, 5:12pm

Freiflug duch den Boden

Selbe gilt im Drachenzahngebirge vom Sergarth-Aussenposten richtung CL-Porter wo es die Holzrampe hoch geht

Saturday, August 9th 2014, 7:26pm

[Albtraum von Varanas] Instanzplanung [Diskussion!!!]

Also gegen 9 War der Boss heute morgen noch da. Kurz reingeschaut damit einschätzen kann ob wir pünktlich um 20 Uhr anfangen können. Gibt ja schon mal Rückschluss ;-)

Wednesday, July 23rd 2014, 10:37am

Eure Priester

Aus dem Amerikanischen Forum: http://board.us.runesofmagic.gameforge.c…ons/#post533069 Source code 1 2 3 4 5 k = ur crit raw number c = 30*mL+300 max = which is higher k or c chance = ((k-c)/max) + 1.0) / 2 critChance = chance*100

Friday, July 11th 2014, 1:36pm

Werte der Runen im Itemshop

hier mal die Werte der Runen aus dem Itemshop. Alle Angaben ohne Gewähr bitte wenn ihr nen Fehler findet mich anschreiben. Aggression VIII: +62 Stärke +50 Physischer Angriff Vorsprung VIII: +62 Intelligenz +50 magischer Angriff Revolution VIII: +62 Geschicklichkeit +50 Physischer Angriff Potenzial VIII: +31 Alle Attribute Bösartigkeit VII: +234 maximale LP +36 Ausdauer Teufel VII: +234 Maximale MP +36 Weisheit Auffassungsgabe VII: +36 Stärke +36 Intelligenz Leistungsfähigkeit VII +36 Ausdauer +3...

Friday, July 11th 2014, 12:44pm

Runen permanent im Shop

ok danke für die schnelle Antwort. Fände die Versöhnung V oder Vi trotzdem sinnvoller als ne VII für 276 Dias ;-) dann kann man mal klein anfangen und nach und nach aufrüsten bei Bedarf. Kommt glaub ich au für die wo net so viele Dias/Gold haben besser. Zum Preis hab ich ja oben was vorgeschlagen. Kannst ja mal dem Zuständigen vorschlagen, obs dann kommt wird sich zeigen.

Friday, July 11th 2014, 12:15pm

Runen permanent im Shop

Hallo Testsubject Ich finde es klasse das nun die Runen permanent im Shop sind. Allerdings eine Anmerkung dazu noch: Die Versöhnung hätte lieber als V vorgeschlagen zum Preis von 12 Dias statt oder zusätzlich zur Versöhnung VII für 276 Dias Meisterkenobi

Tuesday, July 1st 2014, 12:53pm

Cooldown-Zeit bei Gildenwechsel 0o

Quoted from "GrauerRat" Es gäbe noch eine sehr einfache flankiernde Maßnahme zum Söldnern, man kannn nur noch in eine Gilde wechseln die +/- 10% gleich viele Punkte in der Wertung hat! Damit hätte sich das Wechseln in kleine Twink oder sonst wie Gilden ein für alle mal erledigt! Jeder kämpft auf gleicher Augenhöhe oder eben gar nicht! Besser meiner Meinung nach wenn Punkte auf Spieler geschrieben werden und dann halt Gilde als Summe der Punkte gewertet würden. Diesen Vorschlag gab es auch schon...

Thursday, June 26th 2014, 2:26pm

Neue patch

Dürfte der hier sein: http://download.frogster-online.com/patc…1.0.2701.en.exe

Saturday, May 10th 2014, 9:05pm

[Gildenvorstellung] Bloodwarrior

Hallo Wir sind die Gilde Bloodwarriors und sind auf der Suche nach neuen und aktiven Membern (Aktuell suchen wir vor allem DDs zum Raidaufbau). Wir sind eine lustige, gut zusammengeschweißte Gilde, die aus Mitgliedern aller Altersklassen besteht. Da wir eine Feierabendgilde sind, finden geplante Sachen meistens am Wochenende bzw. unter der Woche am Abend statt. Das oberste Gebot unserer Gilde ist Zusammenhalt und Teamplay. Unser Ziel ist es, alle Instanzen, zumindestens auf Leicht regelmäßig zu ...

Wednesday, April 2nd 2014, 11:02am

Situation 60iger Elite

Quoted Für die Elite gehen doch nur die Rasenden. Was soll ich dann mit den normalen? Ne inzwischen gehn seid ner Weile auch die Normalen WB. Aber nur die wo man früher die HM gebraucht hatte.

Monday, March 10th 2014, 8:09pm

Cap's: Welche gibt es? Und sollte es weitere geben?

Also für Krit hab ich im Amerikanischen Forum folgendes gefunden für die Umrechnung von kritpunkten in %: Unter 50% : Kritpunkte/ 2* Kritwiderstand über 50%: 1-1*kritwiderstand/8/Kritpunkte Kritwiderstand: 300 +360 * LVL Quelle: http://board.us.runesofmagic.gameforge.c…ons/#post533069

Tuesday, March 4th 2014, 9:15pm

Patchfrage 4.3.14

Ich tippe eher auf nen Copy & Paste von letzter Woche ;-)

Tuesday, March 4th 2014, 1:18pm

Wo sind die beiden NPC´s

Davon das ihr alle schreit gehts auch nicht schneller. Die NPCs müssen von Hand aufgestellt werden. Dies soll laut Aussage von Offiziellen im IRC im Laufe des Tages passieren. So lange müsst euch gedulden.

Tuesday, February 18th 2014, 5:27pm

Patch

Kannst sicher sein das hier gleich zu ist weil eh noch nicht offiziell freigegeben wurde und gesagt das beendet ist.

Tuesday, February 18th 2014, 11:34am

[Patchdiskussion] Patch 6.0.6 - Blumenfest

Danke Schön. Hab das wohl gestern voll überlesen. Wobei zumindest die Größe meiner Meinung nach gestern Abend anfangs auch noch nicht mit drin stand.