You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, July 22nd 2014, 10:38pm

Author: Tearsofdarkness

Addon für Titelsuche?

Quoted from "ugrossert" Quoted from "Zerebrat" Hallo Uwe, für eine Suche im Titelmenü wüsste ich kein Plugin, allerdings denke ich, das dir wahrscheinlich Titleselect weiter helfen wird: http://www.curse.com/addons/rom/titleselect Da kannst deine meist genutzten Titel in einem Dropdown hinterlegen und dann leicht hin und her wechseln. Ist eigentlich ein sehr verbreitetes Plugin... ciao Danke für die schnelle Antwort! Das hatte ich auch über Curse gefunden und ich nutze diese Variante über die Z...

Sunday, July 13th 2014, 9:10pm

Schadensberechnung PDD

Es gibt da eine Formel die Andreasels errechnet hat, die hat mWn bis heute Gültigkeit. Irgendwo in meiner Linksammlung habe ich dazu etwas - editiere das gleich hier rein Der ursprüngliche Thread dazu sollte hier dieser sein: Nahkampf Schadensberechnung scheinbar geändert!!! Dann hab ich noch diesen Link (ist glaube ich aus dem Mage-Bereich, aber im Archiv kommt ja alles in einen Topf ) Neue Schadensberechnung und der neueste Thread vom Datum her den ich gefunden habe ist hier: Schadensberechnun...

Monday, July 7th 2014, 9:22pm

T-Steine tauschen

Und als nächstes kommt dann der NPC der Ladungen + Elemente + Begleiterkristall + Gold gegen den jeweiligen Sternenbegleiter der entsprechenden Stufe tauscht Denn der Bau von Sternenbegleitern mit demselben AddOn ist ja ebenso aufwändig (und vermehrt im Gegensatz zum T-Steinebau nicht den Reichtum des Spielers )

Sunday, July 6th 2014, 11:48am

Aus Lyriel wurde Lyri - und die ist jetzt endgültig weg!

Quoted from "RiRaRomaccount" Quoted from "Lyriiii" Danke auch hier noch mal an alle, die sich hier von mir verabschiedet haben - vor allem, dass Flämmchen noch im Forum aktiv ist hätte ich nicht gedacht Du solltest weniger denken, kleine Zwergengehirne sind nicht dafür ausgelegt Mobbing im Abschieds-Thread - pfui Huhu Lyri schade, dass Du RoM den Rücken kehrst. Wieder einer mehr von den alten erfahrenen Spielern der weg ist Ich wünsche Dir aber alles erdenkliche Gute im RL und viel Spaß in ande...

Saturday, July 5th 2014, 12:52pm

[Split-Off] Makro Befehle > DIYCE

Quoted from "Gentlemankiller" Wenn ihr einen "Buff-bereinigten" Scruti wollt ist das kein Problem - brauche nur ein paar Infos ... Bei JEDEM einzelnen dmg-output in der Gruppe von jedem der Gruppe die ausgerüstete Waffe, deren Angriffsgeschwindigkeit und Schaden, die Grund-Patt, -Matt, -Def und -MDef der Chars und Mobs in reichweite (nicht nur der im Target - Querschläger Kundi usw.). Und von RW die genaue Schadensformel für jede Klassenkombi um von dem im Spiel bereitgestellten Schadenswerten ...

Wednesday, July 2nd 2014, 4:55pm

[Addon] yGather - Gatherers Map

Quoted from "Irastrano" Jo, es gibt schon eine Beta-Version auf Curse http://www.curse.com/addons/rom/ygather#t1:other-downloads die das neue Gebiet enthält. In den nächsten Tagen wird es dann auch ein Release geben. Schön zu wissen, dass yGather jetzt von Dir wieder weiter gepflegt und aktualisiert wird Das AddOn ist für Sammler einfach unverzichtbar

Wednesday, July 2nd 2014, 4:31pm

[Addon] yGather - Gatherers Map

Quoted from "Arduinna" Huhu Irastrano, wäre es bitte möglich, yGather auf die neue Zone Hortekdschungel zu updaten? Besonders das Kraut ist sehr schwer sichtbar und die Funktion, die Mts auf der Map optisch hervorzuheben (leuchtender Kreis), würde das Suchen und sammeln sehr erleichtern. Lieben Gruss Ardu Ich habe mir am 30.06. schon die Version rutnerladen können, die die Zone Hortekdschungel mMn enthält. Benutz mal oben den Link, die sollte zur neuesten Version führen Auch wenn ich eine Zwang...

Sunday, June 29th 2014, 11:54pm

[Split-Off] Makro Befehle > DIYCE

*aus der Versenkung auftauch und sich auch einmal zu Wort meld* Huhu Bill *wink* Schade, dass ich seit einer halben Woche nicht mehr im AddOn-Bereich unterwegs war, sonst hätte ich Dein Titel-Problem sofort gelöst In der Funktionen.lua finden sich folgende Zeilen, die das Problem BK-Titel und den Wechsel darauf incl. zurückwechseln löst (bei mir zumindest): Source code 1 2 3 4 5 6 7 function Titelskill(Skill,Titel) local WaitTimer = LibStub("WaitTimer") local Titelalt = GetCurrentTitle() SetTitl...

Monday, June 23rd 2014, 12:19am

SFM Items im event erspielen

Quoted from "SvenB75" Ein sfm items Event machen ist eine gute Sache aber nicht mit der ausbeute. Das 6er Reittier sollte einzigartig bleiben und nur für viele dias im itemshop geben es ist eben ein luxusteil und dafür sollte man was fürs spiel tun (dias aufladen) Entweder Dias aufladen oder so wie damals wirklich Playtime in großer Menge im Spiel leisten - genauso denke ich auch. Sonst stehen alle die damals wirklich Tag für Tag eingeloggt haben und die TQ gemacht haben (ich will gar nicht ers...

Monday, June 16th 2014, 10:21pm

Was nützt mir ein Manastein?

Ich verstehe dass Du Deinen Schurken nach Deinem Geschmack pimpen möchtest Hier findest Du eine Aufstellung (für alle Klassen) welche Attribute Dir was bringen: http://www.rom-welten.de/articles,id436,…ringen_sie.html Auf der Seite findest Du auch viele andere nützliche Informationen zu RoM Du kannst Dir die Infos z.B. zu den Elite-Skills des Schurke-Kundi und vieles mehr selbst raussuchen

Monday, June 16th 2014, 5:01pm

Alle Runes of Magic Gebiete

Quoted from "SecretOssi" Hmm Heulende Berge Silberquell Aslan Tal Ystra Hochland Staubteufel Canyon Rabenfeld Küste der Wehklagen Wilde Lande Aoutulia Vulkan Donnerhufhügel Südlicher Janostwald Nördlicher Janostwald Wüste Limo Land des Unheils Rothügelberge Thergotenbucht Altes Königreich Rorazan Chrysalia Merdhin Tundra Syrbalpass Sarlo ... <- Jammerförde (im Volksmund Jammer-Tal genannt ) Und weiter weiß ich grad nicht. Zusätzlich noch im alten Gebiet für die Skundärklasse Sascilia Steppe Dra...

Wednesday, June 11th 2014, 9:56pm

Hexenmeister

Da war doch irgend eine Quest die sich um die Prinzessin von Montfanas drehte. Die liegt dort als Statue rum weil sie verzaubert wurde und man muß sie bei dieser Quest in der Ini befreien. Danach wird man rausgeportet meine Erinnerung nach Hast Du solch eine Quest schon angenommen/gemacht? Hast Du schon eine 2.Klasse gewählt? Leider ist es bei mir auch schon länger her, dass ich den Hexer/Mage-Twink dadurch gequestet habe darum kann ich mich nicht genau erinnern

Monday, June 9th 2014, 3:15pm

[duplikat]Neuer NPC

Quoted from "DocSavage" Quoted from "Renesmee" man muß nur wissen wo man die farmt versuchs doch mal bei den Frettchen im Ystra und das mit einem Char der lvl 30 ist Und ich bin gegen so einen Npc, noch mehr die Faulheit und den Geiz anderer unterstützen geht garnicht Dann siehst Du also den Sinn darin immer wieder neue lowlevel Chars zu erstellen, damit Du bestimmte Runen farmen kannst? Dadurch haben die kleineren Chars die Chance mit den gedropten Runen wenigstens ein kleines bischen Gold daz...

Saturday, June 7th 2014, 3:31pm

Hilfe bin Anfänger

Quoted from "Arzai" Guten Morgen, ich brauche Hilfe ich wollte wissen, was das für dps-i empfohlene physische oder magische, dass wäre das Mindeste von e suchen in Foren und durch das, was e lesen Sie die rogue/mage ist sehr gut, tbm sagen, dass es gut ist, wird der Ritter/Magier und die rogue / Warlock aber in der Tat, ich wollte eigentlich wissen, was sie mir sagen, ich danke Ihnen Ich glaube er/sie möchte wissen welche Klassen-Kombi am meisten DPS macht, der Schurke/Magier, der Ritter/Magier...

Sunday, June 1st 2014, 2:44pm

Darf man keinen Thread aufmachen mit Antworten, um Pitty zu verabschieden?

Quoted Spidey P.S.: Wenn das nun zum 3ten Mal einfach gelöscht wird, dann hege ich das Gefühl, das da einer bischen seine persönlichen Aversionen auslebt . Da kann ich Dich verstehen - erst recht nachdem ich Deinem Post im Willkommen-Thread für den neuen CoMa gelesen habe Wieso werden Post oder sogar ganze Threads eigentlich gelöscht, ohne dass der User eine PN von dem Mod erhält der gelöscht hat??? Eine kurze automatische Benachrichtigung wäre das Mindeste was erfolgen sollte finde ich.

Sunday, June 1st 2014, 2:33pm

Infernogarten - Kupfergärtner im Eingangsbereich hinzufügen

Ein Kupfergärtner im forderen Flur würde schon reichen die Bots einzudämmen denke ich Mehrere Kupfergärtner könnten kleineren ungepimpten lvl 50-Spielern das Leben dort zu schwer machen - schließlich will niemand beim TQ machen sterben

Sunday, June 1st 2014, 2:27pm

Azathor Ankündigung?

Quoted from "Hokulani" Na bitte da ist er doch Willkommen und viel Spass mit dem lustigen Haufen hier..... Dieser netten Begrüßung möchte ich mich auch einmal anschließen Willkommen Azathor bei der RoM-Com DE und im deutschen Forum Diese penetranten Forderungen nach einem Lebenszeichen im Forum sobald bekannt war wer der neue COMA sein würde fand ich etwas peinlich *fremdschäm* Quoted from "Fronti" Hallo und willkommen bei der deutschen RoM-Com, Azathor. Quoted from "Azathor" "Nur" die deutsche...

Sunday, June 1st 2014, 2:05pm

Kundinschen

Also ich kann es auch gut lesen Allerdings benutze ich denselben Forenstil wie unsere 'Springende Kartoffel' Ich finde den hellen Hintergrund angenehmer für die Augen und es fällt einfach weniger auf wenn man auf dem PC am Arbeitsplatz mal schnell ins Forum schaut Genug OT Willkommen im Forum Kundinschen *wink*

Sunday, May 25th 2014, 2:14pm

Mage- Burst

Quoted from "maexxi" Quoted from "Tearsofdarkness" In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass bei mir überhaupt keine Eruptionen mehr triggern Ich habe dafür extra das AddOn Eruption-Counter installiert, das mitzählt wie oft beim Flammenstoß und beim Feuerball die Eruption ausgelöst wird - aber seit ettlichen Wochen (sicher seit das Frühlingsfest läuft) bekomme ich immer 0 Eruptionen angezeigt. Ich wollte mal nachfragen ob euch, die ihr Mage als Main spielt, das auch schon aufgefallen ist? spiel...

Sunday, May 25th 2014, 1:57pm

Mage- Burst

Quoted from "BurningSpirit" Natürlich kann es sein das ein Magier/Bewahrer mehr schaft, wenn ich so höre 43 Flammenstöße in 5 secunden wo ich mich frage ob es das mit oder ohne Eruption war. Ich spiele den Magier-Kundi als zweite Kombi (erst im Levelbereich 66/65 wie ihr in meiner Sig sehen könnt) In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass bei mir überhaupt keine Eruptionen mehr triggern Ich habe dafür extra das AddOn Eruption-Counter installiert, das mitzählt wie oft beim Flammenstoß und beim F...