You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 173.

Sunday, April 7th 2013, 7:08pm

Author: Hemaba

[Split-Off] Makro Befehle > DIYCE

Quoted from "Tearsofdarkness;4478486" mit diesem Makro wird Chiron beschworen und ein Rechtsklick auf die beiden Pet-Skills gemacht, so dass die immer wenn der Cooldown um ist erneut ausgelöst werden bis das Ziel tot ist. Ohne Rechtsklick reagiert Chiron ja nur mit seinem ungleich schwächeren Nahkampf Hieb wenn die PetSkills nicht einzeln per Linksklick ausgelöst werden. entspricht dieser Befehl dem Linksklick? wenn ja wie mache ich mit DIYCE den Rechtsklick? Tears hast du das Problem gelöst?

Sunday, April 7th 2013, 5:34pm

Hat es schon jemand versucht für den Bewahrer die Petskills zu aktivieren nachdem man das Pet beschworen hat? Also zum Beispiel Pfeil des Zentauren zu aktivieren falls er noch nicht aktiviert ist? Und das ganze per DIYCE? Hab es im Guide gefunden und mir jetzt mal alles durchgelesen

Sunday, April 7th 2013, 2:34pm

Gibt es hier im Thread auch eine Rota für den Bewahrer/Kundi? Sind ja mittlerweile doch schon einige Seiten

Sunday, April 7th 2013, 12:24pm

[Beta-Tests] LootIt!

War schon auf der Alpha-Kanal Hat super geklappt, danke

Sunday, April 7th 2013, 12:02pm

[Beta-Tests] LootIt!

Hallo Tinsus, bin gerade dabei meine ersten Filter zu bauen. Ist es möglich zu sagen, dass alle Pfeile weggeworfen werden sollen die kleiner einem bestimmten Level sind?

Saturday, January 19th 2013, 6:59pm

Gold-Tausch Aontacht (ich) - Dochas (du)

Ich denke der Titel sagt schon alles. Falls Interesse besteht am einfachsten eine PN hier im Forum

Saturday, October 27th 2012, 12:54pm

Quest "Bitte des Ratspräsidenten" buggy?

ich hatte mit dieser Qust überhaupt keine Probleme. Hast du auch alles abgesucht? Luanda spawnt anscheinend an verschiedenen Plätzen. Hierbei den Kommentaren sind einige Koordinaten angegeben, vll helfen die dir ja weiter

Tuesday, October 9th 2012, 9:54pm

[Raidstatus] Knochennest der Kulech by KleineStrolche

Quoted from "phantomzz;4380886" wie oft den noch .... ich habe niemanden beschuldigt. es geht nun mal auf dem server rum und gut ist. wenn es nicht so ist, dann regt euch doch nicht so auf.... aber getroffene hunde bellen :-) wuff wuff :p gn8 Erik

Tuesday, October 9th 2012, 9:14pm

Erik ganz ehrlich, mir ist es egal was du glaubst zu wissen. Ich weiß nur dass ich mit reinem Gewissen sagen kann dass wir keine Bosstaktiken von anderen Servern haben und alle Bosse die bisher liegen mit selbst gefundener Taktik gelegt wurden. Aber wie Death schon sagte, Neid ist die schönste Annerkennung

Tuesday, October 9th 2012, 6:28pm

Morlon, ihr werdet schon noch früh genug erfahren wie weit wir sind Wollen die Spannung auf dem Server doch noch etwas hoch halten um euch andere Gilden weiter anzutreiben.

Sunday, September 30th 2012, 10:59am

Suche: Ohrring der Mystik von Aoth

Ich suchen noch immer den Ohrring

Saturday, September 29th 2012, 9:27am

Gilden-Belagerungskrieg-Titel Übersicht

Guten Morgen, ich habe auch mal eine Frage zu den GBK Titeln, wenn ich das weiter oben richtig verstanden habe müsste ich eigentlich die Feuerübung noch bekommen, aber irgendwie wird mir der mittlere Strang nicht mehr angeboten. Ich habe zuerst den Int-Strang gewählt und habe alle Titel bis einschließlich Oberst 1. Grades der Magietruppe, also den 3ten Wilden Strum. Jetzt müsste ich doch eigentlich wieder in den mittleren Strang wechseln können um mir dann die Feuerübung zu holen oder hab ich da...

Thursday, September 27th 2012, 6:49pm

Gold an den falschen Char geschickt...ist da was machbar?

Ich habe heute die Antwort vom Support bekommen und alles Gold in meinem Postfach gehabt

Tuesday, September 25th 2012, 11:30pm

So auf Aontacht liegt der erste Boss auch und das durch den erster Serverfirst für die KleinenStrolche GZ UNS

Monday, September 24th 2012, 6:35pm

Habe schon oft größere Beträge verschickt. Auch heute wieder war das einfach nur ein Transfer von meinem "Bankchar" an meinen Main. Bis jetzt war das Gold immer sofort bei mir.

Monday, September 24th 2012, 6:05pm

Ich habe es bereist mit mehreren Chars versucht und festgestellt, dass es teilweise funktioniert und teilweise nicht. Komischerweise funktioniert es mit kleinen Goldbeträgen immer, mit größeren Nie. Leider fehlen mir durch diese Versuche mittlerweile einige kk Gold und ich hoffe der Support kann mir da weiterhelfen. Gerade eben hab ich schonmal die Standardantwort bekommen und auch gleich darauf geantwortet. Problem ist im Moment noch, dass ich nicht weiß mit welchem Char ich mich an den Support...

Monday, September 24th 2012, 5:54pm

Ich hatte heute das gleiche Phänomen. nur habe ich das Gold definitv an den richtigen Char geschickt. Dort kam auch die Meldung im Chat "Neue Post". Aber wenn ich den Briefkasten geöffnet habe ist da nichts drin und Gold ist weg. Support ist schon angeschrieben mal sehen was dabei rauskommt. Waren schon einiges an Gold was ich geschickt habe

Saturday, September 15th 2012, 11:48am

Suche: Ohrring der Mystik von Aoth

Hallo zusammen, suche dringend den Ohrring der Mystik von Aoth. Dura egal, wobei üdura sehr schön wäre. Wisper me einfach ingame oder PN hier im Forum an Hemaba. Gruß Hem

Friday, September 14th 2012, 6:56am

Wann kommt Level-Cap 75?

Laut dem Livestream von Frogster kommt mit Chapter 5 das Level-Cap 77. Denke und hoffe, dass es wie zu Grafu/Sardo Zeiten also von Level 62-72 gleich einen Sprung von 72 auf 77 geben wird und auch eine 12er Ini (75) und eine 6er Ini kommen wird (77). Ich ich persönlich hoffe sehr bald, weil der aktuelle Content ist in meinen Augen ziemlich langweilig

Monday, August 20th 2012, 6:29pm

ZZInfoBar V2 - Anregungen, Wünsche, Diskussion

Bei Gildentooltip ist mir gerade noch aufgefallen dass da noch TOOLTIP_GUILD_MAX drin steht