You are not logged in.

Search results

Search results 1-18 of 18.

Friday, October 6th 2017, 1:46pm

Author: Jacho67

BK Szene Thread 3.0

Danke für den spannenden BK an die Gilde Dominions ... schöne Fights , Kandralla ich freue mich schon auf das nächste Duell

Wednesday, October 4th 2017, 10:09pm

BK Szene Thread 3.0

Lieben dank für den schönen BK an unseren heutigen Gegner ... hab wohl zuviel getrunken habe den herold 2 mal gesehen und der Tornado hat sich irgendwie verflogen.. Mist Alkohol.

Thursday, September 28th 2017, 11:59pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Teile und Stats löschen... Die Spieler die es ausgenutzt haben sind zu sperren... Aber wie immer wird nicht passieren , einige verschaffe sich mal wieder einen schönen Vorteil und posten ihre neuen teile in Ü-Dura schön im WC und die anderen fairen Spieler schauen wie immer dumm aus der Wäsche.... Das es einige Mitspieler... nicht so gravierend finden, ok deren Meinung. Ich sehe es etwas anders

Tuesday, September 19th 2017, 2:57pm

Bacillus verabschiedet sich! Machs gut IONSAI!

mach es gut.... viel Spass beim familienleben. ...... und vielleicht kommst du ja irgendwann wieder

Friday, September 15th 2017, 5:51pm

Ankündigung Server-Merge

Gz ganz tolle Namenswahl....

Sunday, September 10th 2017, 12:37pm

[Servermerge] Namenfabrik

Namensgebung für Lonsai Draiochta Dochas zusammengesetzt.... ..Londras

Saturday, August 19th 2017, 3:29pm

Bewusstes critten des Gegners im BK?

Ihr Beitrag PaulHamburg ist mal wieder die absolute Krönung... mal schön auf unwissend machen und mal nachfragen... Ich frage mich allerdings warum solche Beiträge hier im Forum immer noch auftauchen und nicht gelöscht werde. Gilden Anprangern und verunglimpfen ist ganz grosses Kino.Lassen sie ihre Beleidigungen sein . Aber es war ja auch nur Zufall das unser Herold mehrfach rausgecritet ist und rein zufällig immer wenn immer derselbe Spieler in seiner Nähe war , und dann rein zufällig der fehle...

Thursday, October 17th 2013, 12:03am

Bk heute 22 uhr

Danke auch von mir an Nautilus für den Bk heute. Waren heute leider weniger als vorgestern. Hättet aber auch mal Unentschieden lassen können .... lach Die Performance vom Spiel war heute grausam.... Zudem sind unsere Heiler und der Herold laufend geflogen Freue mich auf das nächste mal gegen euch. Gruss Jachodonis/Jacho

Monday, October 14th 2013, 11:24pm

BK Szene Thread

Quoted from "Furgleuch" Vielen Dank mal wieder Cosanostra (Ionsai) für den heftigen BK. Eurer Übermacht hatten wir leider nich viel entgegen zu setzen, mit der Mannschaft gehört ihr Punktemäßig aber auch woanders hin Hat trotzdem Spass gemacht, alles sauber und fair. Gruß Nautilus Danke auch an euch... War im Gegensatz zu gestern ein klasse Bk. So wünscht man sich einen Bk Wir waren heute ausnahmsweise mal sehr viele , da gebe ich dir recht. Punktemässig passt das schon, das haben wir gestern g...

Monday, October 14th 2013, 12:14pm

Top5 - was euch wichtig ist

-Bk Zeiten wieder zurück auf 20 Uhr -NPC Dia Verkäufer wieder einführen -Beta Phase beim Bk beenden -bessere Spielmechanik

Thursday, October 3rd 2013, 1:35pm

Was war, was ist und was wird sein, oder ein Rückblick des Teams Part III

Quoted from "TheGrube" @Jacho67: Auch wenn ich deinen Unmut teilweise verstehen kann, interessiert mich dein Gekappel mit dem Suppport in dem Fred mal sowas von null. Warum nutzt du hier für nicht einfach die PN Funktion und schreibst nen Bunten direkt mit deinem Problem an? Sry, aber im Forum hier ( das wurde dir auch schon mehrmals mitgeteilt..) kann dir keiner helfen und dein Problem wird hier auch nicht gelöst. Nur der Support weiß, was er zu tun hat und was der Grund für deine Sperre ist. ...

Wednesday, October 2nd 2013, 10:33am

Quoted from "Rhakara" Quoted ICH HABE MICH BEREITS MEHRFACH AN DEN SUPPORT GEWAND Wenn du damit meinst das du dein Ticket immer und immer wieder Aktualisiert hast wirst du auch noch länger auf eine Antwort warten können. Du rutscht durch diese Handlung immer wieder nach ganz unten in der Warteschlange. Bitte und das geht an alle Spieler die mit dem Support in kontakt treten: Schreibt das Ticket und wartet auf die Antwort. Eine Aktualisierung ist nicht notwendig. Schönen Abend Gruß Rhakara Quote...

Sunday, September 29th 2013, 12:23pm

Unfähigkeit, Bösartigkeit oder einfach nur Peinlich ?

Danke für die Ausführungen , ich finde es toll das sich jemand mal traut sowas zu schreiben , im Moment geht es vielen Spielern so. Aber leider traut sich keiner den Mund aufzumachen . Danke Quoted from "DerPepe" Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Threat nur wenige Minuten hier verbleiben wird ...... Aktuelle Situation: Seit Freitag ohne Begründung Sperrung von Chars auf allen Servern. Speziell bei mir ist der Server Dochas gemeint. Ich spiele dieses Game nun LEIDER doch schon seit der open un...

Saturday, September 28th 2013, 12:26am

Quoted from "Tohros" Quoted from "Jacho67" Ich bin ja mal gespannt wie lange diese Sperre dauert Um hier eine ganz klare Aussage zu treffen, erstens - wir können dir hier weder Hilfe noch Informationen zu Sperren oder anderen Supportentscheidungen geben, dies kann ausschliesslich der Support, an den du dich in diesem Falle wenden solltest. Und zweitens - im Forum werden auch keine Supportentscheidungen diskutiert, vornehmlich aus ebenjenem Grund. Warum ein Spieler gesperrt wurde, kann verschied...

Friday, September 27th 2013, 12:34pm

Unberechtigte Sperren von Spielern

Ich greife mal hier das Thema ... neue Spielregeln und die daraus entstehenden Massnahmen an . Es ist schön und gut das Massnahmen wie Account Sperren verhängt werden wenn Verfehlungen passieren,aber..... Warum wird zb. mein Bruder gesperrt der öfter zu Besuch bei mir ist und dann natürlich auch mein W-lan bzw. meine ip.Adresse mitbenutzt , weil angeblich ein Fremdzugriff vorliegt. Das dem nicht so ist ist ja klar, aber kann man bevor man ... ich sag mal freundlich eine unberechtigte Sperrung au...

Sunday, September 22nd 2013, 8:12pm

2 Bk´s gleichzeitig

Ich bedanke mich mal trotz der Tatsache das wir (Cosanostra) gestern mal , 2 Bk`s gleichzeitig hatten an die Gegner von gestern. Wir konnten leider nicht so wie wir eigentlich wollten , weil nicht nur unsere Gilde schön aufgeteilt wurde ... nein , nach und nach wurden unsere Mitglieder durch Crits dazu gezwungen den Bk nicht mehr betreten zu dürfen. Es macht echt Spass dann noch zu spielen und 2 Niederlagen zu kassieren und zu allem noch 2x minus Punkte zu bekommen. Mich würde mal wirklich inter...

Saturday, September 7th 2013, 1:29pm

Bk 22 uhr gegen Gondolindrim

Hallo zusammen , Endlich mal ein richtig guter Bk. Danke Gondolindrim für diesen klasse Bk.Fair ohne Cheaten usw. Wir hatten am Anfang ja schon fast verloren, nachdem ihr unseren Kristall einnehmen wolltet. Leider für euch ...Lach sind wir dann doch noch mehr geworden und haben uns über das Unentschieden sehr gefreut. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Gruss Jachodonis