You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 92.

Wednesday, November 16th 2016, 3:16pm

Author: Voltlok

Spielspaß zurück holen - Neuer Char bis Level 55-60 spielen

Heyho Ich bin derzeit bei einem solchen Projekt dabei es lohnt sich echt die alten Inis zu spielen! Bei Bedarf einfach per Pn melden

Friday, June 24th 2016, 4:42pm

Makrobefehl für "Openworldbossschrift" im Bildschirm

Heyho, ich hatte vor ein bis zwei Jahren mal ein Makro mit nem Befehl, der nach einer gewissen Zeit (wenn der Skill wieder ready ist) ein Text mitten auf dem Bildschirm ähnlich wie die Bossmeldungen bringt. Habe dieses Makro durch Interface resets, Rechner wechsel und ähnliches aber leider verloren und hätte ihn nätürlich gerne wieder, da dann nicht der Sagenchat weiter zu gespammt wird Hat den jemand parat? Danke schonmal! Greetz Tankmode

Friday, March 25th 2016, 1:24am

Alles Gute zum Jubiläum

3 Mal Glückwunsch RIP RoM

Thursday, February 11th 2016, 7:25pm

Überarbeitung des Druiden/Kriegers

Also ich habe diese Kombo sehr sehr lange gespielt, sowohl mit Heal als auch mit max Patt Kettenequip. Zunächst zu deinen Vorschlägen: Die Idee mit physischem Gestrüpp und Erdpfeil finde ich sehr interessant, auch mit dem Instant Erdpfeil nach Natürlichem Angriff. Die Skalierung mit Weisheit ist mit 0.1 - 0.3 ziehmlich uninteressant, mit 0.8 ändert sich daran aber auch nicht viel. Da müsste die Weisheit wenn wenn dann früher in die Formel einfließen lassen. (Bei des DPS z.B.) Der Schild ist im B...

Tuesday, December 15th 2015, 1:34pm

geschenke ftw

Also scheint ja zu funktionieren jetzt, jedoch hab ich bemerkt, dass wenn man zum Charakterwechsel geht und den Account wechselt das Geschenk anscheinend schon abgeholt wurde. Nach Client Neustart ist es dann vorhanden gewesen, hat das jemand anderes auch schon beobachtet?

Monday, December 7th 2015, 8:52pm

[Guide] Schneeflockenfest

BK Titel auch bitte noch dazu packen

Saturday, November 28th 2015, 8:15am

Halloween Guild Gifts

Are these Gifts for the Pics already handed out? Didnt recive anything yet...

Sunday, November 15th 2015, 11:47am

Kr/Ma als Donnerkrieger?

Quoted from "Psyguy" Du hast 6 unterschiedliche Klassenkombis Standartmäßig zur Verfügung und 24 wenn du alle 6 Klassen besitzt. Klugscheißmodus an: es sind 30 Kombis Btw hat jemand nen Link zu der Disskussion bzw. dem Guide? Hab nix gefunden...

Friday, November 13th 2015, 6:28pm

Server Merge Discussion & Questions

Congratz! GF found a Name for the Servers so awsome! /ironieoff [removed] the Name...come up with some fixed dates!

Tuesday, November 3rd 2015, 11:35am

zu viel XP - zu schnelles leveln?

Aha mit überschüssigen Ep hab ich noch gar nicht versucht nen Skill aufzuwerten...muss ich bei Gelegenheit mal probiern xD

Monday, November 2nd 2015, 10:36pm

Die Geschichte des Owenstein Teil 1

Na dann hoff ich mal der kleine Owenstein kriegt vom Ältesten nen Portal spendiert, denn arg lang is die Kürbisparty nimmer am laufen

Saturday, September 5th 2015, 9:44am

Ingame-/Boardevents

Ty very much for the upcoming Boardevent! Nice to see that the Com is heard from Time to Time

Tuesday, August 25th 2015, 2:45pm

Suchrätsel

Wieder nur für DE und daher manche Preise zu großzügig

Monday, August 24th 2015, 4:12pm

Ingame-/Boardevents

Was just about to write that also mokkan

Monday, August 24th 2015, 8:54am

Ingame-/Boardevents

Would be really nice if there can be more Events like Hide and Seek or Boardevents for the EN Community. For German Servers they have a lot of good stuff and also good rewards. Atm they have some Boardevent where u can get physical immune food universalpots and badges...in fact this is a Problem for EN Servers cause we have no Chance to get that first two things and in SW they are op... This actual Event is especially German cause there are Germanwords used...so it need to be translated and chan...

Wednesday, August 19th 2015, 8:43am

Runes of Magic - an Update.

Yeah new Chapter! Please release more Content before the Merge...so i can quest alone on Smacht without any other People disturbing me

Tuesday, May 19th 2015, 11:40am

lvl cap

Dann werden denk ich mal alle Klassen auf 1 gesetzt um denen die den Kundi fälschlicher Weise gelevelt haben keinen Vorteil zu geben...

Friday, April 24th 2015, 12:29pm

Seufzer läuft früher ab

Huhu Com, habe gestern so gegen 0 Uhr einen Seufzer geschmissen. Jetzt log ich mich grad ein und er läuft in 1:30 ab. Heißt er hält anstatt 24h nur 14h. Jemand schonmal gleiche Erfahrungen gemacht?