You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, April 17th 2018, 4:58pm

Author: kako88

Neues Spiel - Ich Banne dich

Ich banne StormWing - weil ers verdient hat

Tuesday, April 17th 2018, 1:04pm

Diverse kleine Änderungen

Die ersten 3 Ideen find ich gut. Würde da direkt noch 2-3 anschließen: 4. Verkaufs/Reparatur-NPC vor dem Ini-Eingang (gutes Beispiel Wüste Limo) 5. Postkasten vor dem Inieingang (gutes Beispiel Wüste Limo) 6. Fusions-Stein-NPC vor der Ini 7. Frei wählbarer (mengenmäßig) Massenkauf/-versand für alle Itemshop-Gegenstände ( 8. 500 Diamantenpakte im IS zum Kaufpreis von 500 Diamanten ohne Rubine) Reicht - wollen die guten Leute ja nicht überfordern...

Tuesday, April 17th 2018, 12:50pm

HeilungsHotCaps entfernen/erhöhen

Eine sehr schöne Idee - an sich. Vor allem, weil die Heiler dann mehr Motivation bekommen, die momentan immer mehr flöten geht. Allerdings sollte hier vorher einiges an den Heilern (am Spieldesign) umgestellt werden. Wozu denn ein höheres Cap, wenn die restlichen Spieler mit einer Heilung mehr als voll sind? Die DDs haben mitunter weniger Leben, als vor 20-30 Levelcaps. Wozu das Cap erhöhen, wenn ein Heiler mit Betho-gear (übertrieben) trotzdem alles heilen kann? Wenn man in der neusten ini an 4...

Friday, April 13th 2018, 10:08am

Ich banne Jerhorex, weil er immer komische Sachen im Forum schreibt

Friday, April 13th 2018, 10:07am

Rosenspiel

5 - Die Rose geht an Kineila, bestes Teammitglied und so

Friday, April 13th 2018, 10:05am

Böse Fee Spiel

Du bekommst deinen Timer, allerdings schreibst du eine Mail an Gameforge und der Timer explodiert, da er keine komplexen Zahlen anzeigen kann. (Btw Hab mein Equip noch - gehe ja nicht in BK, da muss ich noch arbeiten - war ja mehr für die anderen ) Ich wünsche mir (mehr) fähiges Personal bei GF, RW - welches sich um RoM kümmert

Thursday, April 12th 2018, 4:32pm

Schwieriger Start

Nix da - auf Rath gibts keine Kekse in irgendeiner Form (sry Glückskeks ) Bei uns gibt Steak und Bier

Thursday, April 12th 2018, 1:23pm

Forumsspiel Alliterations-Aussagen

Unter Umständen untersuchen Ureinwohner Uruguays unseren Unmut und unseren unausweichlichen Untergang.

Thursday, April 12th 2018, 1:09pm

Ich banne SecretOssi - weil er garnicht so secret ist

Thursday, April 12th 2018, 1:08pm

Rosenspiel

3

Thursday, April 12th 2018, 1:07pm

Stadt, Land, Fluss

Stadt: Erwitte Land: Estland Fluss: Elster Promi: Ekel Alfred Lebensmittel: Emmentaler Spiel: Elder Scrolls Tiere: Elster Beruf: Eventmanager Pflanze: Film: Elysium Farbe ( Kreativität bitte ):

Thursday, April 12th 2018, 1:06pm

Licht an, Licht aus

Licht aus - hat schon der 4te Boss im Sonnentempel so gemacht

Thursday, April 12th 2018, 1:05pm

Böse Fee Spiel

Dein Wunsch geht in Erfüllung - um dich breitet sich eine Nudelfreie Zone aus. Allerdings wächst diese immer weiter, bis sie die Ganze Erde umfasst. Dadurch wird die Hälfte der Italiener arbeitslos und hat nichts mehr zu tun. Mit der neu gewonnenen Zeit fangen sie an Waffen und Panzer und Pizza zu produzieren. Kurze Zeit später beginnt der Pizza-Eroberungskrieg in Europa - Italien marschiert in Frankreich, Schweiz, Österreich, Deutschland usw ein. Leider passiert das Ganze am Wochenende, sodass ...

Thursday, April 12th 2018, 12:55pm

Itemshop Wunschliste

Quoted from "kako88" Quoted from "kako88" Quoted from "kako88" - Makellose mit 50% Promo - Ladungen mit 50% Promo - +20-Steine mit 50% Promo - perfekte +12 und +16-Steine im Angebot - Skins für 5-15 Dias (maximal - teurer ist Humbug) - Rezept Laorwald-Kuchen (und Serenstum) - (Tages-)Quest Ep/TP Tränke - Verwandlungstränke mit Attributserhöhung - Titel bei denen auch dran steht, was sie bringen - Craftingmöbel (mit Anzeige des Bonus) im Wochenendangebot - keine BK-Titel/-Abzeichen - keine Pets ...

Wednesday, April 11th 2018, 10:18am

Karte zur Erweiterung der Rassenübergreifenden Klassenobergrenze

Quoted from "alcarpone" Das glaube ich noch nichtmal. Es gibt Server die wohl mitlerweile Offiziel sein sollen, wo es die Karten im IS gibt Das klingt doch stark nach Privat-Servern von denen wohl eher keiner "offiziell" ist - und lässt den gesamten Vorschlag wohl darauf zurückführen "hey das hab ich dort gesehn, macht das doch hier auch". Die Intention dahinter kann ich verstehen: baue ein Heilergear (zb) und wechsle auf einem Char von Druide zu Priester je nachdem was gebraucht wird - oder al...

Sunday, April 8th 2018, 7:59pm

Gildentresor sortieren und angefangende Stäcks zusammenführen

Da die Sortierfunktion schon beim Rucksack miserabel ist bin ich gegen diesen Vorschlag nicht volle Stacks zusammenführen - wäre ne super Sache alles andere - bitte nicht

Thursday, April 5th 2018, 3:02pm

Schwieriger Start

Quoted from "Rynak" Zitat von »kako88« Druide/Schurke ist aktuell der beste (sinvollste) Heiler, den du im PvE spielen kannst Das würde ich so nicht unterschreiben, gerade die Buffs der anderen Klassen (Dudu/Bewa, Dudu/Krieger, Priester/Kundi, Priester generell) sind auch gerne gesehen (Buffs vor der Ini sind auch umständlich). Ja die Buffs sind gern gesehen. Und ja man kann mit jeder Heiler-Kombi solo die aktuelle Ini heilen - weil sie einfach keinen Anspruch hat (vor allem an die Heilung). Un...

Thursday, April 5th 2018, 12:22pm

Schwieriger Start

Zu deinen Klassen: Druide/Schurke ist aktuell der beste (sinvollste) Heiler, den du im PvE spielen kannst. Allgemein überzeugt der Druide mit starker Heilleistung und zusätzlich seinen Samen im Vergleich zum Priester. Zusätzlich bietet der Druide/Schurke im Vergleich zu seinen Baumkuschler-kollegen ein Senkung der Kritresistenz, was im aktuellen Endcontent sehr von Vorteil ist (und weitere Vorteile). Im nicht wirklich stattfindenen PvP (nur noch BK - kaum noch Arenen, weils dort immernoch lvl 50...

Thursday, April 5th 2018, 9:29am

Geisterkarten

hier mal einer von mehreren Vorschlägen zu dem Thema Hilfe auf dem steinigen Weg von 2015 Umsetzung bisher 0 Ob das Ganze über einen NPC gelöst wird oder der entsprechende Minigame-NPC selbst macht, ist relativ egal. Wichtig aus meiner Sicht nur, dass es auch "sinvolle Sachen" zu bekommen gibt. Das was man aktuell für Lylijas farbige Kugeln bekommt oder für die Goblin-Abzeichen - ist einfach nur Quatsch (zumindest ich kann damit überhaupt nichts anfangen - vllt geht es da aber einigen gleich).