You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 227.

Sunday, April 23rd 2017, 4:50pm

Author: HClHNO3

BK Szene Thread - reloaded

Danke an Hackedicht für den zweiten kurzweiligen BK in folge. Ist die Riten-Gruppe auch heute wieder nicht fertig geworden? Hagu

Friday, February 3rd 2017, 10:32pm

Quoted from "MayanaWinter" Persönliche Anmerkung/kein Sprecher der Gilde: Ich war immer froh, wenn man als starke Gilde Gegenwehr bekommt. Die nun aktuell starken Gilden scheinen das anders zu sehen. Hier wird ja nur noch rumgeheult. Es ist normal, dass eine schwächere Gilde andere Wege als den Zweikampf wählen MUSS um eventuell den BK für sich zu entscheiden oder ein Unentschieden rauszuholen. Ich verstehe das vollkommen, dass manche Dinge nervig sind. Dennoch: Wenn Ihr so imba seid und die an...

Saturday, November 19th 2016, 11:22pm

Quoted from "torkilsd" bei abgesprochenem unentschieden schon. da sollte man vorher einfach um ein 1v1 fragen. alles andere is eine verletzung der absprache. ausser man baut die kampfklausel mit ein. Unentschieden definiert doch den Endzustand. Bedarf es da ernsthaft irgendwelcher Klauseln? Ob man sich die 60min vorher die Eier krault, am Tor Waffe levelt oder auf's Maul haut ist doch völlig egal. Am besten man spart sich solche "Absprachen" und spielt einfach BK. Hagu

Monday, October 17th 2016, 10:21pm

Oha ist hier gerade ein Foren-Mod Amok gelaufen? Irgendwie fehlt ne Seite Mimimi und arrogantes geflame. Danke an Weareone (Maidin) für den kurzen BK. Hagu //Edit by Carolinchen Amok laufen würde ich es jetzt nicht gleich nennen, aber wir schauen uns die Posts gerade mal etwas genauer an. Sie werden aber gleich wieder verfügbar sein.

Thursday, June 23rd 2016, 9:19pm

Danke an Immortal für den hammer BK! Sowas hatten wir wirklich lange nicht mehr . Das Ergebnis ist auf jeden Fall in Ordnung. Die einzigen Spielverderber waren die Server ... die Performance war (wie immer bei solchen BKs) unter aller Sau. Lags, Krits, Posis, naja wir sind es ja gewohnt ... Hagu

Sunday, December 20th 2015, 5:18pm

Wir danken den Angelhuntern ebendfalls für den unterhaltsamen und spaßigen BK. Es ist lange her, dass uns jemand ein Tor eingetreten und an der Fassade unserer Esse rumgekratzt hat ... Da haben wir ganz klar gepennt Ansonsten war es auch mal interessant einen BK ohne Herold zu beenden ... RoM sei "dank". Hagu

Monday, June 1st 2015, 9:05pm

Danke an Draboo für den hammer BK. Ich hab leider die erste halbe Stunde verpasst, aber die 2. halbe war nervenaufreibend genug. Heute war das Tap-Glück auf unserer Seite. Aber hey, versucht habt ihr es ja auch Hagu

Monday, May 25th 2015, 9:19pm

Danke an Draboo für das fröhliche Gemetzel. An GF ... das war mit Abstand die beschissenste Performance seit langem! Hagu

Sunday, May 17th 2015, 5:08pm

Danke an Schwarze Hand für den netten Sonntag-Nachmittags-BK. Quoted from "Tuborg" Wv Gilden habt ihr denn fürn BK geschluckt? Wenn du es so nennen willst, dann eine. Blackknights haben uns aufgenommen, nachdem wir zu diesen schwachsinnigen BK-Zeiten selber nicht mehr wirklich spielfähig waren. Also ein Zuwachs von 6 Spielern und gefühlten 100 Twinks. Grüße Hagu

Friday, May 1st 2015, 9:26pm

Quoted from "alexvd1506" Danke an die Blacknights habt euch ja ordentlich verstärkt oder PvP Bündnis? Danke auch für den BK. Um deine Frage zu beantworten: Wir sind mit 6 Mann dazugestoßen ... als Kanonenfutter ... zumindest hab ich mich so gefühlt Hagu

Thursday, April 30th 2015, 1:19am

Danke an Unique (Cath) für das nächtliche Gemetzel. Zu unserem letzten BK in dieser Konstellation waren wir wohl etwas dünn bestzt. Mit dem Unentschieden gegen eure 1:2 Übermacht sind wir daher recht zufrieden. Die Performance war recht durchwachsen. Einige hetten mehr, andere weniger Probleme. Hagu

Wednesday, April 29th 2015, 10:10pm

Regelung Albtraum von Varanas

Wir machen unseren Alpi-Platz ebenfalls frei. Damit kann Papillion/Schwarzerkanal aus der weiteren Alptraum-Planung rausgenommen werden. Hagu

Tuesday, April 28th 2015, 1:40am

Danke an Unique (Cath) für den netten Nacht-BK. Wir waren seit langem mal wieder in einer Top-Besetzung und konnten dadurch auch eure Überzahl aufmischen. Die Performance entsprach dem Erwartungsbild bei Länderübergreifenden BKs ... Lags, Posis, Verzögerungen. Hagu

Friday, April 17th 2015, 1:19am

Danke an Pandoras (Riocht) für den unterhaltsamen Nacht-BK. Es hat Spaß gemacht und eure vielen Anfeuerungsversuche im /s haben uns zusätzlich Freude bereitet. Die Performance war erstaunlich erträglich. Hagu

Monday, March 9th 2015, 11:14pm

Und nun zum 3. mal danke an die Schlümpfe (Schlumpfdorf) aka *zensiert* für den sehr schnellen 23-Uhr-BK. Wir würden euch ja persönlich danken, aber wir bekommen nie einen eurer Spieler zu gesicht ... Hagu Verwarnung und Zensur - Sarkas

Saturday, March 7th 2015, 11:13pm

Und wieder mal keinen Dank an die Schlümpfe (Schlumpfdorf) für den BK gegen eine leere Gilde. Wenn ihr/du keine Lust habt BK zu spielen, dann meldet doch einfach nicht an und gebt den restlichen Gilden zumindest die Chance auf einen unterhaltsamen BK. Punkte abbauen kann man auch effizienter. Hagu Edit by Sarkas

Wednesday, March 4th 2015, 11:19pm

Zu wem gehört denn die Gilde Scrabble (Ionsai) ? Ich würde euch mal nen neuen Innenarchitekten ans Herz legen ... ein Festungshaupttor ist im BK recht nützlich ... zumindest wenn man antreten würde und nicht seine knapp 6k Punkte versucht abzubauen. Hagu

Tuesday, March 3rd 2015, 11:20pm

[World3rd] Krypta der Ewigkeit - Divinity

GZ zum clear. Ich bin nur froh, dass wir den BK gegen euch beendet haben, bevor die siegestrunkene Horde mit neuem Equipment aus der Ini gekommen ist. Hagu

Wednesday, February 25th 2015, 8:39pm

Arena-Szene Thread

Ich würde das nicht "Bug" sondern "Feature" nennen. Und davon hat RoM ja bekanntlich eine ganze Menge.

Wednesday, February 25th 2015, 8:09pm

Arena-Szene Thread

OK wir haben in der Gilde mal ein bischen mit verschiedenen Klassen-Kombis rumgetestet, die einen Blitzschlag zur Verfügung haben. Als erstes stimmt es wohl soweit, dass bei den meisten Kombis der Blitzschlag nicht stunnt, so lange er keinen Schaden macht. Eine Ausnahme ist aber der Priester/Magier! Der Blitzschlag stunnt, egal ob er Schaden macht oder nicht. Getestet haben wir es bisher mit Herz der Eiche vom Bewa und der Statischen Aufladung vom Magier. Es würde mich aber nicht wundern, wenn e...