You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 234.

Sunday, November 1st 2015, 3:24pm

Author: WonZok

[Verkaufe] Beweise des Mythos

Hi Zusammen, verkaufe wie oben beschrieben meine 140 Beweise des Mythos Gebote gern im Forum oder ingame.

Monday, October 20th 2014, 7:40am

[SUCHE] Twink leveln

Hallo, also 50 wäre Mindestmaß, 60 natürlich optimal, alles darüber wunschdenken :-) (für beide klassen)

Sunday, October 19th 2014, 6:35pm

[SUCHE] Twink leveln

Hallo, habe mittlerweile leider kaum Zeit mehr, würde trotzdem gern meinen Bewahrer/Krieger - 27/1 testen, sprich was neuen nach 5 Jahre Magier probieren. --> Suche einen Char, der mich (egal wo) levelt. Zeit: unter der Woche ab ~18 Uhr oder alle 2 Wochen am Wochenende. Entlohung wird ingame geklärt. Habe aber genug Gold. Einfach anschreiben oder ingame "Wonzok" kontaktieren.

Friday, April 4th 2014, 9:43am

Ruinen des Eiszwergenkönigreiches buggy?

heute morgen um 6 ging weder die 35er noch die 50er und um die Uhrzeit ist die Ini nie und nimmer "überfüllt"

Thursday, March 13th 2014, 9:05am

Spielstatistik veröffentlichen

da es hier keine Antwort zu gibt obs geplant/nicht gewünscht ist, kann hier genauso gut auch geclosed werden...

Monday, February 10th 2014, 4:22pm

ACC Sicherheit oder die angeblich gehackten Accounts

Braucht man nicht schon lange mindestens ein 8-stelliges Passwort mit mindestens einer Zahl und einem Großbuchstaben? Frage mich, woher dann Passwörter wie 123456 stammen sollen

Friday, January 31st 2014, 7:29pm

WE Angebot

Wenigstens ist Testsubject ehrlich und redet net lange um den heißen Brei herum. ThePit glaube ich eh schon lange nicht mehr, nachdem im TS gesagt wurde man bringt die +16 Steine nicht wenn die Com schreit und keine Woche später (nachdem der Dia Handel abgeschaltet wurde... wer böses dabei denkt...) kommen sie mit solch einem Wucherpreis.. sorry aber da müsst ihr euch nicht wundern wenn die Com sturm läuft

Thursday, January 30th 2014, 1:14pm

Spielstatistik veröffentlichen

Hallo zusammen, wäre mal (wieder) über eine Statistik seitens Gameforce gespannt. zb wieviele Spieler auf Server a/b...unterwegs sind//Wie oft Boss a/b erlegt wurde bisher//wieviel Diamanten im Monat gekauft werden//wieviel Magier/Schurken ect gespielt werden usw. Kann man sowas mal offen legen? Wurde ja in der Vergangenheit schonmal gemacht

Sunday, January 5th 2014, 2:23pm

TQ "Schaukampf" Altes Königreich von Rorazan

Quest nicht buggy, gerade auf Muinin auf Channel 1 alle erfolgreich abgeschlossen

Tuesday, December 10th 2013, 5:13pm

85er Items

also ich lese vorher von Pit, das wir uns doch freuen sollen auf die neuen Items und den vorgezogenen Content, das ja eigentlich "nix schiefgelaufen ist" und nun lese ich was von "das Übel in kauf nehmen"...also erst sagen war absicht nun sagen ups es ist was schief gelaufen? fühle mich leicht veräppelt

Thursday, November 7th 2013, 8:54pm

Zeigt euren Druiden

woher kommt die Info mit dem 12,5k Weisheitscap? Beleg? Hab es getestet, leben wiederherstellen mit 12k -> 38.600 im schnitt und mit 14k weisheit 40.200, ergo kann das nicht stimmen

Tuesday, October 22nd 2013, 4:32pm

Support Antwortzeit

also ich habe vor ca ner Woche einen T10 Dolch beim NPC verkaufen, schnell Ticket geschrieben und habe 7 Tage auf Antwort warten dürfen. Was kam heute? (Sinngemäß) -> wir haben derzeit interne Probleme, bitte melde dich am 30.10 nochmal. Danke für das Verständnis Ja ne is klar, ne Woche warten, nochmal ne Woche gedulden bis die das in den Griff bekommen und dann nochmal ne Woche auf Antwort juhu sehr lobenswert was da grad abläuft....

Thursday, October 10th 2013, 5:26pm

BK Zeit wieder auf 20 Uhr umstellen

Dazu würde ich endlich gerne mal eine offizielle blaue Aussage lesen. Wird da nun was gemacht oder nicht, bzw wenigstens drüber nachgedacht? In der Umfrage sind btw 72% (wieder) für einen 20 Uhr BK Quoted from "Yottahertz;4666652" Fast 10 Seiten aber noch immer kein Fazit... hoffentlich machen sie überhaupt etwas Neny's Aussage: Quoted Bei mir sind es nur 3 Seiten und eigentlich ist das noch wenig. Ändern wir die Zeiten, könnte es auch durchaus passieren, dass wir die gleiche Diskussion wieder f...

Tuesday, October 1st 2013, 8:17pm

[KAUFE] Aktionsstoffgürtel des Pioniers

Hallo kaufe Aktionsstoffgürtel des Pioniers in üdura, gern auch gepimpt und geplusst Zahle sehr gut, einfach ingame oder im Forum anschreiben

Friday, September 20th 2013, 8:38pm

Scrutinizer nicht verschiebbar

super danke, den Post hab ich nicht gefunden Code ganz unten hat funktioniert :-)

Friday, September 20th 2013, 8:15pm

Scrutinizer nicht verschiebbar

Hallo zusammen, mein Scruti hat sich nach ganz links oben über mein Charfenster verschoben. Leider kann ich das Fenster nichtmehr verschieben da das Dreieck unanklickbar ist. Ja ich benutze Umschalt + RM und ja, zurückgesetzt hab ich ihn auch schon. Nichtmal Addon runterschmeißen oder den Ordner unter /Dokumente löschen bringt was. Gibts ein Befehl um das Fenster in die Mitte zu setzen?

Monday, August 5th 2013, 6:05pm

Top5 - was euch wichtig ist

1) BK aus der Beta 2) Klassenbalancing 3) Clientperformance 4) Bugbehebung 5) Preise im IS Shop

Wednesday, June 26th 2013, 8:37pm

[KAUFE] Zweifler Set komplett (Magier)

kann geschlossen werden, hab alles

Tuesday, June 18th 2013, 9:06am

[KAUFE] Zweifler Set komplett (Magier)

Brust, Stiefel und Kopf habe ich bereits Fehlen nurnoch die Schulterschützer von B1