You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 47.

Friday, December 23rd 2011, 10:16am

Author: Fischblick

weihnachten -online?

Da Weihnachten besinnlich sein soll, besinn ich mich und hol meinen alten Amiga500 ausm Keller und werd mit nem Gläschen Rotwein und Competition Pro in der Hand neben dem Weihnachtsbaum daddeln, sofern es die Familienfeiern zulassen. RoM höchstens 10min. für TQs, sonst nicht. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Monday, November 14th 2011, 9:25am

Schnellste Tagesquest

Ja, die Daily-Quest Wachstumshilfe auf der Elfeninsel ist wohl die schnellste. Mit einem fliegendem Mount schafft man die 10 Q in 8min, da man neben dem Wasserfall das Mount beschwören und somit hin und her fliegen kann Mit rasenden Sturm vom Hausmädchen oder änliches gehts noch schneller.

Friday, November 11th 2011, 12:50pm

Waffenlevel erhöhen

Ich habs mal ne zeitlang gemacht: Die Tore sind dafür kaum geeignet. Da nach betreten des Graben von Bolynthia der Countdown runterzählt, kann man da höchstens 1Std. afk die Waffenfertigkeit lvln, bevor man rausgeportet wird Nix für afk-lvln über Nacht z.B. Und das Tor ist vom Lvl her noch niedriger wie die Eier in KdW.

Monday, November 7th 2011, 7:25pm

Gewinnspiel - Level Up Rennen!

Lustig, [edit: entfernt, Forenregel 2a] Freu mich schon auf die Bekanntgabe der Gewinner. [edit: entfernt, Forenregel 2a]

Thursday, October 20th 2011, 3:22pm

[Rückblick] Frogster Community Event @GamesCom 2011

Huhu, da es für uns der erste Besuch einer GamesCom war, waren wir für alles offen und das Interesse groß. Das Treffen der Com am Abend war ein schöner Abschluss. Coole Location habt Ihr da rausgesucht. Die ebenfalls geladenen Teraner sind schon eine seltsame gröhlene Spezies :p. Ein paar wilde Klingonen waren ja auch noch da. Drinnen wars echt heiss, man konnte dem gecrushten Eis im Glas zusehen, wie es dahinschmolz. Passend dazu gabs feurige Nachos. Ins kühlere Draußen verzogen, wurde dann sog...

Tuesday, October 4th 2011, 11:17am

Beute Runen

Also die Beute-Runen machen +Magieauffindrate und nicht +Droprate. Durch Magieauffindrate findet man nur öfters die magischen Siegel (die Teile die über gekillte Mobs schweben wie TP,EP,DMG-Bonus für 2min usw.). Durch Droprate erhöht sich der Loot bei den Mobs, ist also was anderes (Glückspuderstaub, Glückspötte u.ä.). Und ja, Magieauffindrate bringt schon was. Habe eine BeuteII in der Waffe mit glaub ich 24% mehr Magieauffindrate (Flügel machen auch noch Magieauffindrate) und ich sammle viele m...

Sunday, October 2nd 2011, 3:07pm

[Guide] Märchen-Event

Hab mal ein Backround gebastelt, für alle die einen Überblick über alle Titel haben wollen. TE kanns auch in den Guide implementieren, falls erwünscht und sowas noch nicht gibt.

Wednesday, September 14th 2011, 6:21pm

Der offizielle Auto-Thread ! ( nichts für Frauen mit ihren Kätzchen ) ^^

Aua:onoez: hoffentlich war am Auto nicht zuviel verbeult. So ein Tor kann man ja immerhin wieder rausklopfen. Für sowas müßte man einen neuen Thread aufmachen: "Warum Frauen nicht einparken können" Aber das würde hier im Forum was geben... ohoh (von Seiten der Frauen)

Wednesday, September 14th 2011, 5:54pm

Der offizielle Auto-Thread ! ( nichts für Frauen mit ihren Kätzchen ) ^^

Tesla Roadster wäre nice:oo:. Die 400 Nm liegen schon ab 0 U/min voll an und summt schön beim beschleunigen. Zum Tanken müßte ich nur das Verlängerungskabel vom Balkon herablassen. ... und das nötige Kleingeld. Aber in paar Jährchen fahren viele Elektrisch, da wird so ein Roadster hoffentlich billiger:yay: Fahren ja schon einige davon bei uns rum. s

Sunday, August 28th 2011, 1:04pm

Author: Victasaadi

Spawnzeiten der Questbosse

Schade, nun ist das Anliegen versteckt in einem anderen Thread. Immerhin nicht gelöscht. Was die Online-Petition angeht: immerhin muß man sich nicht bei der Datenkrake Facebook anmelden, wie beim Frogster-Angebot den Livestream der GamesCom2011 anzuschauen, gelle:p Wie gesagt, ich kann es nur der Com hier anbieten, es ist ein kleiner Versuch von aktiver Spielerbeteiligung. Edit: Oha, der Link zu der PetitionOnline wurde auch zensiert. Ich hab verstanden... Mir war gar nicht bewußt wie gut die Wi...

Sunday, August 28th 2011, 12:13pm

Bewahrer - Druide inzwischen der Erste taugliche Supporter in RoM ?

Wie gesagt, ich konnte nach Ch4 bei Essenz keine Veränderung feststellen. Keine Schadenserhöhung, noch Minderung. Warum hat denn der Bewahrer die höchste Waffenfertigkeit beim Zweihandstab? Damit er damit gut zuhauen kann:aww:

Saturday, August 27th 2011, 2:26am

Petition: Quest "Julias Geschenk" lvl47 und "Sagt mir wo die Blumen sind" lvl49

Ich rufe hiermit zu einer Petition auf: *Fremdlink entfernt* Die zwei Quests "Julias Geschenk" lvl47 und "Sagt mir wo die Blumen sind" lvl49 sind weder dem Lvl noch dem entspechendem Aufwand angemessen. Respawn Zeiten von 2,5-4h für Quest-Bosse sind nicht zu rechtfertigen. Zumal es in Runes of Magic keine eindeutige Regelung für Quester gibt. Diese Petition richtet sich an den Publisher (Frogster)im Anliegen an eine Änderung der zwei genannten Quests und um eine ensprechende Stellungnahme. Ich b...

Friday, August 26th 2011, 4:31pm

Bewahrer - Druide inzwischen der Erste taugliche Supporter in RoM ?

@Rahouart Schnief:onoez: wenn ich das so lese. So wie du es beschreibst, spielte ich seit ich angefangen habe bis vor kurzem. Jetzt leider nicht mehr ganz so. Bewahrer/Druide mit einem schnellen 2H-Stab (2.6sek), viel auf Int, Aus und Gesch (zum AoEn) gestattet. Mein Hauptangriff war und ist Essenz des Ergeistes, Erdwelle und Seelenangriff als Range-Angriff und rasendes Gestrüpp als AoE. Allerdings wurde mit Ch4 und Bewahrer-Balancing uns Seelenangriff einfach ohne Ersatz weggepatcht und rasende...

Monday, August 22nd 2011, 5:20pm

Mord und Totschlag - Teilnahmethread

Am Samstag den grünen Blob erlegt :yay: index.php?page=Attachment&attachmentID=90010

Wednesday, August 17th 2011, 6:55pm

[Feedback] Die Fähigkeiten des Bewahrers

Meine Klassen: Bewahrer/Druide Meine Level: 49/49 Meine Ausrüstung: gepimptes Questequip Ich sehe mich selbst als: Hybrid, Tank, Supporter Feedback Skill-Name: Lebensrettung ? ( CD heißt Rettungsunterbindung 5min) Skill-Art: Begleiter-Skill Mein Skill-Level: nicht skillbar Positiv: Eichengeist stellt bei Tod des Bewahrers sofort alle seiner Lebenspunkte her. 5min Cooldown angemessen.Hilft wirklich gut. Neutral: Negativ: Bugs: Vorschläge: Skill-Name: Flächenschadenreduzierung Skill-Art: Begleiter...

Tuesday, August 9th 2011, 12:01pm

[Guide] Bewahrer / Magier

Also ich sage wenn überhaupt,dann kann der B/D eher tanken als der B/M, da er mehr Skills besitzt die beim tanken helfen. -Magiehemmung, Schnelle Reflexe, Verbindung mit Elfengebet zusammen,wilde Segnung und unsere Erholung natürlich. Wobei ich davon ausgehe das der Eichengeist tankt und nicht der Bewahrer selber. Begleiter haben seitdem Balancing 100% AoE-Immunität, Eichengeist auch noch ausgestattet mit einen quasi Phönix-Trank mit 5min CD für den Bewahrer:oo: Ich spiel z.B. so und bis jetzt k...

Tuesday, August 9th 2011, 10:28am

Stammkneipe Draiochta

guten morgen, da ich grad RoM neuinstallier push hier mal mit auf 7000 Joa die diskrepanz zwischen Ah-Preise und niedrigen 10k Dia-Preisen find ich echt seltsam, daß das die Leute mitmachen,ts ts ts

Friday, August 5th 2011, 9:36pm

Neue Runenkombinationen - Chapter IV

Ich finde hier im Guide keine Verhängnis-Rune, kann man die nicht selber bauen? Ich hab nirgends was gefunden.

Saturday, July 30th 2011, 9:56am

Eliteskill:Verbindung lvl40 Bew/Dudu

Nachdem Bewahrer-Balancing funktioniert der Elite-Skill Verbindung wieder prima:oo: Legt beim casten von Elfengebet einen Buff von 1min auf unseren Begleiter: 10% mehr physischer und magischer Schaden. (meine Erfahrung: supi in Combo mit Explosion der Kraft, so kann der Eichengeist gut die Aggro beim Boss halten und ganz gut tanken)

Saturday, July 30th 2011, 9:22am

[Guide] Handwerksfest

Habs hinzugefügt, danke. @Mods, da das Event vorbei ist, kann dem Thread der Sticky genommen werden. Bis zum nächsten Mal