You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 10:48pm

Author: Caralenor

Warum so bald?

Schrein von Pasper ist knapp unter 50 - ändert aber nichts grundlegendes. Zyklopen-Ini (damals auf Ionsai "CA" genannt) fehlt noch und ist levelmäßig irgendwo zwischen SoP und SoK.

Tuesday, April 10th 2018, 12:11am

[Split-Off] Makro Befehle > DIYCE

Quoted from "Alerasa" Das da noch die Bewahrer Skills drinn sind liegt daran das ich die noch nicht geändert habe. Wollte erstmal nur die Buffs testen bevor ich weiter mache. Das gleiche mit PctM" und "PctH die sollen noch eingebaut werden. wen die allerdings das Problem sind werde ich sie kurz rausnehmen um zu testen ob die Buffs gehen. In anderen Ecken der Softwareentwicklung wird eine Review von bewußt nur halb-geänderten Sourcecode im günstigsten Fall am 1. April als Frotzelei betrachtet. S...

Monday, April 9th 2018, 11:58pm

Gildentresor sortieren und angefangende Stäcks zusammenführen

Quoted from "Gragonith" problem gelöst <-- klick mich Naja, das funktioniert vllt. für die aktuelle offene Tresorseite, aber nicht über alle Seiten. Und viel früher wurden im Rucksack neu ankommende Stacks auch auf die existierenden Stacks (egal auf welcher Seite des automatisch) automatisch drauf gelegt. Ist leider auch nicht mehr so .... Da bekommt "schwach anfangen und stark nachlassen" eine ganz neue Bedeutung ....

Sunday, April 8th 2018, 1:12am

ist pet-auto-event erlaubt

Dafür mußt Du vorher etwas drücken ....

Sunday, April 8th 2018, 12:57am

Gildentresor sortieren und angefangende Stäcks zusammenführen

Gewöhnlicherweise legt man unvollständige Stacks rein - je nach Lage der Mats etc.

Friday, March 16th 2018, 12:43am

Wer findet den Fehler? - Dolche vs Zweihänder

Quoted from "SirloROM" Ansonsten könnte man ja eventuell mal schauen ob nicht Boss Lp mal im Verhältnis zu früher höher gehören und man eben gegen Bosse mit 10kkk LP wieder normale Kämpfe hat wenn man schon den Dmg im Laufe der Zeit durch Kombinationen von Skills, Klassen Food, Pimpung etc So extrem erhöht hat aber die LP kaum gestiegen. Wenn man bedenkt dass man in HdÜ schon 2kk LP mit 5-20k Hits wegmachen musste und jetzt 700kk mit 20-100kk hits passen einfach die Boss LP nicht für lange Kämp...

Thursday, March 15th 2018, 2:14am

Quoted from "SirloROM" Aber bei der Überlegung vom Eingangspost ist ein Fehler. Rein die Werte der Waffen nehmen ist nicht wirklich aussagekräftig. Um wirklich die Dps der Klassen zu haben müsste man ja schauen was die Klassenspezifischen Buffs an Speed und Dmg bringen. Es bringt ja nichts zu schreien alle Waffen müssen die selbe Dps haben damit alle Klassen gleich sind was weder inhaltlich noch sonstwie sinnvoll oder gar physikalisch realistisch ist. Ah ja, der Schaden der Offhand mag beim Sch...

Wednesday, March 14th 2018, 11:46pm

Was tun gegen Crits beim Betreten von Spiegelwelten?

Quoted from "Me34" Ein relogg (Spiel neu starten) vorher hilft meistens recht gut. Dazu kann man halt nich die üblichen Sachen machen um die Critwahrscheinlichkeit zu minimieren (keine Gewähr auf meine Vorschläge, aber ich bilde mir zumindest ein, dass sie helfen. ) [...]Nicht mehrere Chars gleichzeitig online haben Das hat mEn kaum Einfluß - auch mit "nur" 1 Client krittet man (zumindest hierorts /me) da und dort an den selben üblichen Stellen/Situationen wie mit 5 Clients. Was mbMn das Krit-R...

Monday, March 12th 2018, 11:08pm

Verschwindender Endboss Riten - ohne Loot

Nicht daß Memos leider nicht mehr prickelnd wichtig sind, aber ganz unnütz sind die auch nicht .... |Meldung bearbeitet by StormWing

Monday, March 12th 2018, 11:05pm

Quoted from "Hirschegger" Mir war die Absicht in deiner Frage schon klar. Das meiste danach war aber eher neiderfüllt Traurig, daß bei Klassenbalancing bei einigen/vielen mehr oder minder sofort die nicht-argumentierte Unterstellung das "Neid" bzw. "Scruti"-Arguments ist. Naja, sagt halt auch viel aus .... Quoted from "Hirschegger" Werde jetzt mal nachlesen in wieweit der Dolchschaden (in DPS) in den nächsten Lvl wirklich zunimmt. Jetzt erst?! Hast Du das 1. Posting des Threads nicht gelesen?

Friday, March 9th 2018, 10:29pm

Caras Antiquariat

Update - Erd-Ei ist Lvl 73

Friday, March 9th 2018, 12:49am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Quoted from "carmen55" Ich hätte ja vielleicht mal paar Dias augegeben aber ohne Vorschau???? ich kauf doch nicht die katze im Sack ! Ist halt der ach-so-tolle von GF selbst verbrochene super-duper viel besser als der alte Item-Shop ist, indem man nicht nur eine user-freundliche Item-Preview hatte, sondern auch gesehen hat, ob man den Titel schon hat. Und es ist ja nicht so, daß das derartige Bugs nicht schon am Tag 2 gemeldet wurden und immer noch nicht repariert .... Sorry, aber irgendwelche ...

Tuesday, March 6th 2018, 12:49pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Quoted from "Rakymos" Auf Nachfrage zu dem gestrigen Neustart wurde festgestellt, dass durch einen sprunghaften Anstieg der Nutzung die Gildenburg-Zone wieder anfing die Spieler rauszuwerfen. Tja, wenn man die Ursachen nicht behebt, werden die Symptome auch nicht verschwinden. Irgendwie gewinne ich den Eindruck, daß der Fehler gar nicht behoben werden soll ....

Tuesday, March 6th 2018, 2:01am

Kundschafter an sich und als /Bewahrer, /Schurke, /Krieger, /Mage

Quoted from "Tzzarkan" Du machst es dir echt einfacher, wenn du zugibst, dass du Mist erzählt hast, statt mit noch größerem Mist deine Aussage rechtfertigen zu wollen. Dieser ganze Beitrag wirkt für mich etwas traurig. Wenn ich es mir einfach machen wollte, würd' ich polemischen inhalts- und faktenlosen Blurb irgendwo antworten oder einfach gar nichts, weil auch wenn 1000 Leute falsches schreiben wird es nicht wahrer davon (und auch wenn sich GF von derartigen "Fanclub-Aktionen" beeindrucken lä...

Tuesday, March 6th 2018, 12:56am

[Sammelthread] Instanz Sonnentempel des Ewigen Schlafes

Quoted from "torkilsd" Wir hatten das selbe mal.bei b1. Loot gabs dann aber die barriere ging net auf. Wenn man B1 farmen will, optimal. SCNR ....

Monday, March 5th 2018, 1:14am

Danke für das konstruktive Feedback und v.a. für die vielen Argumente, die das belegen wollen.

Sunday, March 4th 2018, 10:39pm

Ja, klar, weil der Schaden vorher linear mit der patk-Steigerung steigt und wenn patk > pdef nicht mehr. Aber wir sind ja im Kundi-Forum und die Lederträger bezeichnen sich selber als "low-patk"-Klassen - was in Relation zu M/*, Ch/* oder Kr/* immer stimmen mag. Und wenn man ohne die üblichen Buffer und Debuffer bzw. nicht mit allen bzw. mit ausreichend alter Rüssi in der Top-Ini ist *und* - wesentlich - die "low-patk" Behauptung korrekt ist, wird der Lederträger die pDef des Bossen allenfalls i...

Sunday, March 4th 2018, 2:04am

Quoted from "peterb1969" Das erste K mehr an patt bringt deutlich mehr an Schaden als das letzte. Das 1k pAtk ist da von 0k auf 1k - nicht von 500k auf 501k.

Thursday, March 1st 2018, 5:37am

Massiven Eingriff in die Wirtschaft

Quoted from "Tegenaria" Wir haben sehr darauf geachtet, dass die Karten in geringer Anzahl herausgegeben wurden, so dass "Twinks " nicht viel abbekommen haben. Ich hab im OP beim besten Willen nichts interpretieren können, daß "Twinks" implizieren könnte. Quoted from "Tegenaria" Zudem wurden einige Karten rausgegeben, die nach dem Zufallsprinzip verteilt wurden, so dass jede Kartenart im Verhältnis noch sehr viel weniger verteilt wurde. Dies ist somit kein Eingriff in die Wirtschaft der Server ...

Thursday, March 1st 2018, 5:14am

Naja, während des seit > 1 Jahr (oder sind es schon 2?!) zweiten Epic-Kundi-Fails, der morgen/heute wohl auch nicht seriös gefixt wird, gibt es damit den ersten Epic-Schurken-Fail (als ob die Schurken jemals wirklich sonderlich benachteiligt worden wären ....). Oder bei RW (oder GF) hat irgendwer nach Jahren entdeckt, daß kein Schurke den Nebenhandschaden Ernst nimmt (warum auch ...) und den Off-Hand-Dolch nur als Stat-Träger mißbraucht sowie das Kundi-Set anzieht und damit soll wohl motiviert w...