You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, April 8th 2018, 8:08pm

Author: phinixxx

Nachts um 3 Uhr auf Rath

Quoted from "caiusiulius" Also ich wiederhole mich absichtlich: Wo bleibt de Humor? Wo liegt der Sinn, aus einer netten Idee eine todernste Paragrafen - Diskussion zu machen? Ein Gag der niemanden geschädigt hat, wird hier in Grund und Boden diskutiert, anstatt sich einfach darüber zu freuen. Leute, wir sind in einem Spiel, nicht vor dem Landgericht! Du bringst das ganze Thema wieder auf niemand hat darüber wieder etwas geschrieben? Wie bereits gesagt kam die Frage und die wurde beantwortet. Wa...

Sunday, April 8th 2018, 12:56pm

Nachts um 3 Uhr auf Rath

Fake News wären es wenn ich es behauptet hätte, aber du hast das Fragezeichen und den edit sogar mitzitiert Der wurde dir doch verboten oder?

Tuesday, April 3rd 2018, 5:48pm

Nachts um 3 Uhr auf Rath

Quoted from "carmen55" omg, Du gehst zu lachen bestimmt auch in den Keller Das stimmt sogar, da ist auch mein Bierkammerl, in der Regel wird da viel gelacht. Quoted from "SirloROM" Exploit/Bugusing ist es doch nur wenn man eine Spielmechanik die anders Gedacht ist zum eigenen Vorteil oder Nachteil/Behinderung anderer benutzt und beim Bauwerk hatte doch niemand einen Vorteil dadurch oder Nachteil. Und das die Kisten nur innerhalb der Burg gedacht sind steht ja nicht dran. Aber vorallem müsste ma...

Tuesday, April 3rd 2018, 3:46pm

Nachts um 3 Uhr auf Rath

Quoted from "Angrybird" war nen deutscher server und ne sehr bekannte gilde, aber wie gesagt egal gibt wirklich schlimmeres Hab letztens 1.000€ geklaut, aber egal gibt ja schlimmerers wie Morde z.B.. Quoted from "caiusiulius" Einigen in diesem thread fehlt der Humor, finde ich! Über eine nette Idee einfach lächeln, geht das nicht mehr? Es wurde gefragt gegen was verstoßen wurde, dies wurde Sachlich beantwortet. So offensichtlich ist es auch nicht wenn man es nicht weiß. Niemand muss deswegen ge...

Monday, February 5th 2018, 9:36pm

Equip viel zu teuer geworden

Ich weiß nicht was ihr hier noch alle Diskutiert. Es gibt aktuell eine Art Gold zu farmen die um ein vielfaches besser ist als alles andere. Sofern man dieses nutzt ist alles in Butter und man lebt in einem "gesunden" Öko-System. Nimmt man die Art Gold zu farmen nicht wahr, ist man außerhalb dieses Systems und kann keinen Fuß fassen. Sofern dieses Problem nicht behoben wird, wird kein Vorschlag Früchte tragen. Erst muss man einmal die Ursache bekämpfen bevor man den angerichteten Schaden anfängt...

Friday, January 26th 2018, 4:36pm

4 Jahre Pause

Kommt drauf an, ich denke es ist klar eine objektive Meinung wenn man sagt das WoW das beste in Sachen Qualität ist. Allerdings spiele ich es nicht. Es ist mir zu groß und man fühlt sich fremd. Bei RoM hat man mehr das Gefühl ein Teil der Spielwelt zu sein und das ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Aspekte der MMORPG´s. Allerdings spiel ich auch RoM nicht(mehr). P2W ja, auch wenn es ohne echtes Geld geht, ist das Goldfarmen stupide. Je mehr Twinks du hast, desto mehr Kohle hast du. Ic...

Wednesday, January 24th 2018, 9:25pm

Ich frage mich was ich lächerlicher finde. Die Leute die mit Level 100 nicht KdK/Grotte laufen können (angeblich), oder die sogenannten "Mod´s". Aktuell tendiere ich eher zur zweiten Option.

Wednesday, January 17th 2018, 5:28pm

Quoted from "SirloROM" Eventuell noch überlegen die Waffen der Imbaklassen künstlich noch weiter begrenzt anbieten, das selbst Unterdura kaum verkauft wird während alle anderen Klassen ihre Waffen bekommen. Als das auf dem PvP-Server gemacht wurde, wurde für die Tempel-Dia Armbrust 300€ geboten :>

Wednesday, January 10th 2018, 3:18pm

Dann hinkt der Doping vergleich eben noch mehr. Beim Sport kriegt man mit den "erlaubten" mitteln auch niemals die Vorteile hin die man hier mit twinken bekommt. Das sind 2 Paar Schuhe. Zumal hier die Regeln klar definiert sind und diese waren vorher bekannt. Ich sag ja nicht das der Stand jetzt gut ist, natürlich sollten Gegenmaßnahmen eingeleitet werden, aber die Situation jetzt ist nunmal ist wie sie ist. Und da passt man sich eben an, oder nicht. Sinn des Spieles ist für jeden anders. Den ei...

Tuesday, January 9th 2018, 3:32pm

Quoted from "Caralenor" Quoted from "meisjustme" Quoted from "phinixxx" Aber es ist immer das gleiche, es gibt welche die über das System heulen und immer anderen die Schuld geben und es gibt die, die sich ans System anpassen und es sich zu nutze machen. Ja, es ist immer das gleiche, es gibt solche Leistungssportler, die über die Doping-Problematik heulen und immer anderen die Schuld geben, und es gibt die, die sich ans System anpassen und es sich zu nutze machen. Nicht alles, das hinkt, ist ei...

Monday, January 8th 2018, 5:43pm

Wow, selbst ich hab mitbekommen das man mit mittlerweile mit Twinkhorden praktisch unendlich viel Gold generieren kann. Wer da noch auf € umrechnet ist schlichtweg ".....". Gold mit ini-laufen verdient man denke ich seit ~ Gd7H nicht mehr. Aber es ist immer das gleiche, es gibt welche die über das System heulen und immer anderen die Schuld geben und es gibt die, die sich ans System anpassen und es sich zu nutze machen.

Thursday, January 4th 2018, 7:20pm

RoM und RoMmunity 2017 - Ein kleiner Jahresrückblick

Quoted from "Vegashion" GF will Umsatz machen und begeht den selben Fehler, wie fast alle Unternehmen. Mistangebote zu überhöhten Preisen -> Kunden kaufen es weniger, Aus Finanzieller Lage macht GF/RW alles richtig. Das spiel ist nicht mehr zu "retten", selbst wenn es von heute auf morgen WOW-Qualität annehmen würde. Der STRG+C und STRG+V Content kostet kaum Geld, wirft aber immer noch genug ab. Sollte das nicht mehr so sein ist es nicht mehr so, aber solange es so ist klingeln die Kassen. Das ...

Sunday, December 17th 2017, 9:56pm

Account Frage

Es wäre keine Hexerei Level 95+ Chars zu verkaufen die mit Basis Equip ausgestattet sind. WoW hat das auch und aus guten Grund, wenn man eh schon nen Großteil kopiert, kann man das doch auch machen. Wenn man die Items von Hand verschickt, kann das GF auch ohne Hilfe von RW locker machen. Mit so einem riesen Ansturm ist auch net zu rechnen und ich bin mir sicher (aktuelle) Spieler wären bereit beim "Base-Equip" designen zu helfen. Außer nen paar Spieler die rum-mimimi´n gewinnen alle... Den ganze...

Thursday, November 23rd 2017, 9:06am

Lootboxen, Gashas und sonstige Wunderkisten

Battlefront 2 ist einfach eine Pure Frechheit, EA hat es maßlos übertrieben. Im falle von Overwatch kann ich aus bester eigener Erfahrung sagen das, dass System mehr als fair ist. Man kriegt nur Skins und nicht mehr. Wenn man die Events nen bisschen spielt, kriegt man auch ohne € genug. Würde ich OW so aktiv spielen wie RoM hätte ich wahrscheinlich alle Event-Skins innerhalb einer Woche und nur um die geht es. In China gab es auch so ein Gesetz, da sind sie es umgangen indem sie Currency anstatt...

Tuesday, October 17th 2017, 3:56pm

[Übersicht] Gilden auf Rath

Google-Sheets bietet sich für solche Dinge an. Es lässt sich leicht von jedem einsehen man kann z.b. Leader Rechte geben um Aktualisierungen vorzunehmen, bzw. bei eigener Inaktivität weitergeben. Hier als Beispiel eine Liste von Besitzern mit seltenen Waffen. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…XOF4/edit#gid=0 Ich z.b. hab mir auch eine für Worldbosse gemacht. Sodass jeder der Zugriff drauf hatte einen Timer (logischerweise nach Kill) starten konnte und man die verbleibende Zeit und Uhrzeit...

Wednesday, October 4th 2017, 11:53am

Rotation Albtraum

Um das ganze mal aus Neutraler Sicht zu beurteilen. Nur weil irgend jemand mal auf die Idee gekommen ist eine Rota für den Dungeon einzuführen ist es nicht automatisch das Allerheils-Mittel bzw. die Fairste Option. Eigentlich geht es sogar gegen das Design des Dungeons, wäre es geplant gewesen das alle in Regelmäßigen Abständen reinkönnen dann wäre der Bereich Instanziert, was er offensichtlich nicht ist. Das schöne an MMORPG´s ist doch das man nicht nur Spielerisches Geschick braucht sondern au...

Saturday, September 30th 2017, 4:37pm

Unique Art

Auch wenn ich nimmer spiele, die Sig ist immer noch Top Ich lehn mich mal soweit aus dem Fenster und sag dein Bestes Werk

Friday, September 8th 2017, 10:14pm

Ankündigung Server-Merge

Quoted from "Caralenor" Du schreibst Zahlen und dahinter "die Zahlen kenn ich nicht". Naja ... Und du denkst das 2 oder 1.5 die Aktuellen Spielerzahlen sind? xD... Das sine meine Einschätzungen, denen ich eine Zahl als Optische Verdeutlichung geben hab. Quoted from "Caralenor" Edit: Woher kommen die Zahlen Deiner Einschätzung eigentlich? Meine Einschätzung eben, subjektiv natürlich. Das kann und will ich net abstreiten. Sie kommt aus dem was ich aus dem Forum lese und Leute mir erzählen. Quoted...

Friday, September 8th 2017, 9:41pm

Ankündigung Server-Merge

Wenn du mich schon zitierst dann wenigstens alles, da steht eindeutig dabei das es sich um Meine Einschätzung handelt. Du reißt meinen Text aus den Kontext, das ist keine gute Eigenschaft und damit macht man sich Lächerlich. Ich kann keine Information zum Namensrecht erkennen, magst du mir sie vielleicht aufzeigen? Mister ich bin so jelly das meine Ingame Bekanntschaft verreist und deswegen muss ich alle anpissen? Danke.

Friday, September 8th 2017, 8:37pm

Ankündigung Server-Merge

Quoted from "Elodrix" Die Tatsache, dass Maidin erneut gemerged wird, zeigt wie wenig es bewirkt lediglich 2 Server zusammen zu schließen. Vorallem die Paarung Laoch + Riocht. Zwei halbtote server zusammenzuschließen ist ernüchternd. Nicht wirklich, so wie ich das sehe wird der Traffic gut aufgeteilt sein. Wenn ich meine Einschätzung nach Aktivität abgeben darf: Tuath(2) + Muinin(2) = 4 Laoch(2) + Riocht(2) = 4 Aontacht(1.5) + Maidin(2.5/3)= 4/4.5 Ionsai(1.5) + Draiochta(1) + Dochas(1) = 3.5 Di...