You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 585.

Monday, January 29th 2018, 1:50pm

Author: Patterknife

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Btw sinds schon 4 Monate. Schwache Leistung.

Wednesday, January 17th 2018, 7:03pm

Lasset die PVP Arenen wieder aufleben !!

Quoted from "Maretin" Freiwild auch weg Aus den vielen hier bereits genannten Gründen. Einzelkämpfe gegen BK-Tank-Klassen und T15 Waffen suggerieren bei mir kein Verlangen mehr mich dort aufzuhalten Da schwelge ich lieber in Erinnerungen an die guten alten Zeiten

Tuesday, January 16th 2018, 9:03pm

SW thank you thread-reborn

Thanks Dragonlords, I think it was quite funny and exciting.

Thursday, January 11th 2018, 9:03pm

Thanks Exercitus.

Wednesday, December 20th 2017, 9:13pm

Thanks Exercitus.

Wednesday, December 13th 2017, 9:05pm

Thanks Dragonlords. Nice fight today.

Saturday, December 9th 2017, 8:28am

Verkauf Üdura Flügel

Guten Tag, Verkaufe meine Üdura Flügel in 102er Üdura. Ohne Runen und Stats. Angebote hier im Forum oder ingame bei Freíwíld. Grüße

Sunday, December 3rd 2017, 4:16pm

Adventskalender

Quoted from "Aggi" Quoted from "Patterknife" Meine Güte fühlt euch doch nicht gleich auf den Schwanz getreten nur weil Iannash euch eine klare Antwort gegeben hat. GF steht nicht in der Pflicht das zu tun. Punkt und Schluss. Hier jetzt auch noch einen Stellenwert von RoM bei GF rausinterpretieren zu wollen ist unnötig. Jedem sollte bewusst sein, wo dieser liegt. Grüße Flamest du gerade Leute dafür, dass sie GF flamen, während du gleichzeitig GF flamest? Das ist strange... Das scheint dir hier j...

Sunday, December 3rd 2017, 7:57am

Quoted from "Gala" Quoted from "Patterknife" Or perhaps Moshterina? is the other guild Ups

Sunday, December 3rd 2017, 7:55am

Adventskalender

Meine Güte fühlt euch doch nicht gleich auf den Schwanz getreten nur weil Iannash euch eine klare Antwort gegeben hat. GF steht nicht in der Pflicht das zu tun. Punkt und Schluss. Hier jetzt auch noch einen Stellenwert von RoM bei GF rausinterpretieren zu wollen ist unnötig. Jedem sollte bewusst sein, wo dieser liegt. Grüße

Saturday, December 2nd 2017, 10:41pm

Did you make a vid @ Reynmar? Or perhaps Moshterina? I need new siege videos to watch

Thursday, November 30th 2017, 9:08pm

BK Szene Thread 3.0

Danke Thunderdevil.

Monday, November 27th 2017, 9:07pm

thx for siege Exercitus. Some nice fights.

Sunday, November 26th 2017, 10:01pm

[gemeldet]Crits im BK durch Wunschbrunnen

Doppelt hält besser. Wobei ich nicht mehr dran glaube

Sunday, November 26th 2017, 9:17pm

You‘re right Exercitus, that was our bad. Sorry for that, it could have been a nice siege. Next time we will meet without that crapy buff. So long.

Sunday, November 26th 2017, 3:28pm

Kundi Setskill (Edit)

aktualisiert

Sunday, November 19th 2017, 6:16pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Quoted from "carmen55" Kein Bedarf auf Server Vidar bitte hier nicht schon wieder den sch... Zügel doch mal bitte dein Temprament. Du scheinst dich hier als Sprachrohr deines Servers zu verstehen, doch das bist du nicht. Nur weil deine Gilde von den Gildenburgproblemen nicht betroffen zu sein scheint, heißt das nicht, dass dafür nicht vielleicht 20 andere Gilden deines Servers mit dieser Problematik zu kämpfen haben.